Aktuelle Zeit: Mi 3. Jul 2024, 09:39


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Embassy 

Wie findet ihr die aktuelle Umsetzung der Allianzgrösse?
Super! Besser kann man es nicht machen. 35%  35%  [ 18 ]
Ich spiele gerne ohne Ally. (Ironie= an) 13%  13%  [ 7 ]
Ich warte immer noch auf meine Aufnahme, bin aber geduldig. 13%  13%  [ 7 ]
Ich warte immer noch auf meine Aufnahme, es nervt mich aber. 13%  13%  [ 7 ]
Ich bin eine der frustrierten Führungspositionen, finde die Regelung aber ok. 3%  3%  [ 2 ]
Ich bin eine der frustrierten Führungspositionen und WIRKLICH genervt. 17%  17%  [ 9 ]
Ich habs schon aufgegeben in eine Ally zu kommen. 1%  1%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 51

 Embassy 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Embassy
Ist es. Locker. Wenn nur 5 kleine Hanseln in einer Allianz waeren und jeweils 500.000 Ressourcen pro Tag investieren wuerden, waeren das Pro Tag 2,5 Millionen. Das heisst, dass sie sich innerhalb von nicht einmal vier Tagen eine Botschaft 9 (ich hab mal die von Spetznatz genannten Ca.-Werte zur Grundlage genommen) leisten.

Wie gesagt: 5 Hanseln. Mit je 500.000 Ressourcen pro Tag.

Und wer kann sich das nicht leisten?

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 16. Sep 2008, 15:15
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Embassy
man könnte jetzt vielleicht anführen, das es "hanseln", die evtl noch etwas versteut in der gala liegen, nicht so einfach fällt, diese 500k ress auch irgendwohin zu transportieren. wenn wir uns aber alle mal kurz an die letzte runde zurückerinnern, wie lange bzw wie kurz es gedauert hat, bis unsere staubplaneten das doppelte ihrer masse erreicht hatten, weil wir ressourcen schon wie müll dort abgeladen haben und nix mehr damit anzufangen wussten, ausser sie aus lauter langewiele an kleinere hanseln zu verschenken, könnte man ja zu dem gedanken verleitet werden, das es einfach noch etwas dauert, der ganze spaß aber in absehbarer zeit aus der portokasse zu bezahlen ist. besonders von den herren, die sich ihre ress bei anderen hanseln borgen, ohne sie zurückzugeben. aber das ist wieder ein anderes thema.


Di 16. Sep 2008, 19:10
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Embassy
Mit Zusammenlegen ist es relativ leicht machbar. Nur die Distanzen sind momentan noch ein Problem.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Di 16. Sep 2008, 21:16
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Embassy
Keiner sagt, dass es zu jedem Zeitpunkt einfach ist. Aber die, die jammern, haben meist Tagesproduktionen jenseits der 4-Millionen-Grenze, sind imstande, LTRN und Tanker zu bauen und wissen um die Moeglichkeit, Aktien zu kaufen und zu verkaufen.
Wenn etwas wirklich sein muss, nimmt man auch einige Unannehmlichkeiten in Kauf.
Wenn etwas nicht unbedingt sein muss, kann es auch warten. Und das ist wohl eher der Fall.

Insofern kommt bei uns tatsaechlich und in diesem Fall nur Gejammer an, welches zudem nicht einmal mit guten Gruenden gestaerkt wird.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 16. Sep 2008, 21:24
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Embassy
könnte man vielleicht umsetzen das man für ne bewerbung keine freien slot braucht ? so hätte der leader auch vielbesseren überblick wer noch in die ally rtein will.

nur weill ein laden geschlossen ist heit das ja net das man sich net anstellen kann

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


So 28. Sep 2008, 17:16
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 23:06
Beiträge: 35
Wohnort: Greifswald
Beitrag Re: Embassy
die idee gefällt mir


So 28. Sep 2008, 17:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de