Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:01


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Community-Treffen [Sommer 2009] 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 21. Mai 2009, 08:43
Beiträge: 3
Beitrag Community-Treffen [Sommer 2009]
Hallo liebe Community von Horizon!

Der ein oder andere hat im IRC mich sicherlich schon kennen lernen dürfen/müssen :) Dort habe ich bereits berichtet, dass sich eine kleine Gemeinschaft von Spielern aus einem anderen BrowserGame, welches am 22.6.2009 seine Pforten schließt, hier in Horizon neu angemeldet hat (12-15 dürften wir mitlerweile sein) um hier zusammen neuen Fuß zufassen. In dem anderen Spiel bekriegen wir uns gerade und hier spielen wir zusammen - welch Ironie des Schicksals :) Wie auch immer: Noch bevor bekannt wurde, dass das andere Spiel schließt, hatte ich ein Commuinty-Treffen ins Leben gerufen, welches 20.6. + 21.6.2009 bei mir zu Hause statt finden soll.

Wir würden dieses Treffen gerne dazu nutzen, um uns quasi von unserem alten Game zu verabschieden und gleichzeitig unseren Einstieg in Horizon zu "feiern". Deshalb meine Frage an euch: Gäbe es von eurer Seite denn generell Interesse? Kleiner Hinweis noch: Das Community-Treffen findet in Halle (Saale) - Süden von Sachsen-Anhalt - statt, bei mir.

Würde mich freuen, wenn wir doch noch ein paar Leute zusammen bekommen könnten. Derzeit sind wir aktuell 5-6 Leute, wo bei zweien noch nicht 100%ig sicher steht, dass sie kommen, aber mit 80-90% schon fast dabei sind :)

Schönen Gruß
voii


Mo 25. Mai 2009, 16:21
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43
Beiträge: 46
Beitrag Re: Community-Treffen [Sommer 2009]
hi,

nette Idee aber es wäre nicht schlecht zu Wissen wo dein Haus steht^^

gruß Talleron

_________________
http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game :)


Mo 25. Mai 2009, 18:12
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 21. Mai 2009, 08:43
Beiträge: 3
Beitrag Re: Community-Treffen [Sommer 2009]
voii hat geschrieben:
Kleiner Hinweis noch: Das Community-Treffen findet in Halle (Saale) - Süden von Sachsen-Anhalt - statt, bei mir.



:roll:

Wo dann genau kriegen dann eh nur die Teilnehmer mit - muss mich doch vor Fanpost schützen :-) Treffpunkt wäre so oder so der Hauptbahnhof.


Mo 25. Mai 2009, 18:29
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Community-Treffen [Sommer 2009]
Ich steh auf RL-Treffs von Browsergames, trifft man meist so absolut nicht das was man erwaret hatte ;)

Da es auch nich weit weg is wäre ich durchaus interessiert.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Di 26. Mai 2009, 03:58
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: Community-Treffen [Sommer 2009]
ist das die mitte von deutschland? von wegen anfahrt und so?


Di 26. Mai 2009, 18:59
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 21. Mai 2009, 08:43
Beiträge: 3
Beitrag Re: Community-Treffen [Sommer 2009]
@Jar Jar Binks

Guckst du hier

@ acid
Wann könntest du spätestens eine 100%ige Zusage geben?


Di 26. Mai 2009, 19:06
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Community-Treffen [Sommer 2009]
innerhalb dieser woche

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Di 26. Mai 2009, 20:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de