Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:28


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 anmieten von GDST außerhalb des Green Heart 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:06
Beiträge: 136
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
Wie entsteht da eine Schutzflotte? Ich meinte folgende Situation:

Jemand (legal) greift einen Planeten an, auf dem GDST stehen, die in einer Flotte gebunden sind. Diese GDST greifen nicht in den Kampf ein. Der Verteidiger verliert den Kampf, und das Flagg der GDST wird auch mit zerstört. Nach der Regel oben drüber tauchen die GDST nicht formiert auf dem Planeten wieder auf.
Startet der Angreifer also einen zweiten Angriff, z.B. per Flugplan, so würde der Legale die GDST trotzdem zerstört haben, ohne dass die auch nur einen Schuss abgegeben haben. Das ist denke ich nicht erwünscht.

Umgehen könnte man das, indem GDST, deren Flotte im Kampf zerstört wurde, obwohl sie nicht teilgenommen haben, einfach immer in einen Notfall packt, egal ob die auf einem Planeten im Orbit oder unterwegs waren.


Mi 24. Jun 2009, 20:43
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:01
Beiträge: 114
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
Missverständniss, ja

Notfall generell wäre vermutlich am besten, nun ist die Frage ob es verwirklichbar ist


Mi 24. Jun 2009, 20:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
Den stetigen Missbrauch der GDST zum nicht Kopfgeldjagen sollte man etwas einschränken. Ich denke da an eine stetige dynamische Preiserhöhung wenn GDST angemietet werden, aber keine entsprechenden Kopfgelder damit verdient werden.

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Do 25. Jun 2009, 14:14
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:07
Beiträge: 136
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Den stetigen Missbrauch der GDST zum nicht Kopfgeldjagen sollte man etwas einschränken. Ich denke da an eine stetige dynamische Preiserhöhung wenn GDST angemietet werden, aber keine entsprechenden Kopfgelder damit verdient werden.

Ich vermute, dass sowas ausgenutzt werden kann indem Piraten die GDST anmieten und sie im Hangar rumstehen lassen um den Preis in die Höhe zu treiben. Um das zu unterbinden müsste die Preiserhöhung an den Spieler gebunden werden.


Do 25. Jun 2009, 15:01
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
Spieler ohne "legalen" Status können keine GDST mieten, insoweit hat sich diese Befürchtung erledigt. Allerdings könnten die jeweils legalen Wings von Allianzen dies tun.

Dies sollte sich aber eigentlich von alleine regulieren... mir fällt keine Konstellation ein, bei der das wirklich Sinn machen könnte. Es sei denn, dass sich auf einmal alle entschließen sich lieber im Green Heart aufzuhalten anstatt in die Fraktionsgala zu ziehen.

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Do 25. Jun 2009, 15:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
Natürlich wäre das an den entsprechenden Spieler gebunden, alles andere macht da keinen Sinn.

Blumba

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Do 25. Jun 2009, 16:03
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
Zitat:
Den stetigen Missbrauch der GDST zum nicht Kopfgeldjagen sollte man etwas einschränken. Ich denke da an eine stetige dynamische Preiserhöhung wenn GDST angemietet werden, aber keine entsprechenden Kopfgelder damit verdient werden.


Was macht man dann mit GDST außerhalb des greens?

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Di 7. Jul 2009, 08:46
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:55
Beiträge: 29
Beitrag Re: anmieten von GDST außerhalb des Green Heart
In die Garage stellen ;)

Na ja du sollst damit ja auch ausserhalb des Green Kriminelle jagen und KG eintreiben. Momentan sind sie aber eher Garagenhüter...


Fr 10. Jul 2009, 20:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de