Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:37


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 account lotterie 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:37
Beiträge: 104
Beitrag account lotterie
die ganze sache ist unfair und der account sollte wie jeder andere inactive account einfach gelöscht werden

begründung:
nur für fana macht er sinn, dass schließt schonmal viele andere interessenten aus

ein lösung wäre, sofern möglich, seine planis alle im green (per zufall) zu verteilen

gruß

h3ll

_________________
----- Autsch -----


Mi 27. Mai 2009, 14:14
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43
Beiträge: 46
Beitrag Re: account lotterie
Ich finde diese Aussage ist Schwachsinn.

Der Account war auch davor in Fanatikerhand, wir wissen nicht warum Ozy sich nicht mehr meldet aber wir sind alle der Meinung das was schlimmes vorgefallen ist.

Zitat:
ein lösung wäre, sofern möglich, seine planis alle im green (per zufall) zu verteilen


Jaaaa genau, das ist Fair, absolut.

Damit wenn der Account dann doch die Fanatikerhände kommt, die Kapis und Technos ihn locker flockig einfach niederbomben können. Sehr anschaulich wie man an das Thema dran geht.

Zitat:
die ganze sache ist unfair und der account sollte wie jeder andere inactive account einfach gelöscht werden


Wäre es ein Platz unter top50 wäre ich ebenfalls dafür, jedoch ist es ein großer Verlust für das Spiel so einen gut aufgebauten account einfach zu löschen.

Sorry fürs geflame aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Mit kopf-Tisch-igen Grüßen

_________________
http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game :)


Mi 27. Mai 2009, 14:20
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: account lotterie
H3llB0Y hat geschrieben:
die ganze sache ist unfair und der account sollte wie jeder andere inactive account einfach gelöscht werden

begründung:
nur für fana macht er sinn, dass schließt schonmal viele andere interessenten aus

ein lösung wäre, sofern möglich, seine planis alle im green (per zufall) zu verteilen

gruß

h3ll


Sorry, Deine Aussage ist vollkommener Unsinn. Wenn ein Top Kapi Spieler aufhoert, wird Dhyani den Account sicher auch verlosen.

Und wenn hier etwas unfair ist, dann dass die Fanatiker einen netten, aktive und erfolgreichen Spieler verloren haben, deswegen sollte irgendein Top 10 Kapi Spieler auch gekickt werden.


Mi 27. Mai 2009, 14:31
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: account lotterie
Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes außer rumheulen?

Ozy's Verlust is keine schöne Sache und mich würde auch brennend interessieren wo er geblieben ist. Ich hoffe doch das man darüber noch was erfährt.

Dhyani hat entschieden das der Account versteigert wird und damit sollte die Sache eigentlich gegessen sein.

ps: ich bin eigentlich auch gegen die Versteigerung, da ich es anderen Spielern die sich mühsam von unten hochkämpfen unfair gegenüber finde, wenn sich nen anderer einfach in nen gemachtes Nest setzen kann.
Zu mal is das auch keine freiwillige Abgabe von einem Account. Keiner weiß ob Oyz gewollt hätte das sich einer seinen Account nimmt und einfach weiter spielt.

_________________
Bild


Mi 27. Mai 2009, 14:43
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: account lotterie
Kleiner hat geschrieben:
ps: ich bin eigentlich auch gegen die Versteigerung, da ich es anderen Spielern die sich mühsam von unten hochkämpfen unfair gegenüber finde, wenn sich nen anderer einfach in nen gemachtes Nest setzen kann.


Das bleibt dem Betrachter ueberlassen. Diesem Umstand wird insofern Respekt gezollt, dass diese Account-Vergaben sehr selten bleiben und nur bei wirklich lohnenswerten Objekten durchgefuehrt werden. Weiterhin ist es nicht immer ratsam, dass besonders kleine Spieler solche Monster ergattern, da sie tatsaechlich nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Insofern wird die "Unfairness" wieder relativiert.

Viel unfairer sind die heimlichen Account-Weitergaben, die immer noch stattfinden und einen klaren Regelbruch darstellen.

Kleiner hat geschrieben:
Zu mal is das auch keine freiwillige Abgabe von einem Account. Keiner weiß ob Oyz gewollt hätte das sich einer seinen Account nimmt und einfach weiter spielt.


Doch, ist es.
Ich habe diesen Account einem User zur Verfuegung gestellt.
Dieser User ist seit 34 Tagen inaktiv, d.h. ich habe hier bereits sehr lange mit einer Loeschung gewartet.
Durch diese Inaktivitaet ist der Account mit allen seinen Daten wieder in meine Obhut zurueckgewandert; der Vorbesitzer hat absolut keine Rechte mehr auf diesen Account.
Da bei einem Uebertrag saemtliche privaten Daten geloescht oder ueberschrieben werden, ist auch hier nichts zu beanstanden.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mi 27. Mai 2009, 15:08
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: account lotterie
Ich finde die Versteigerung ok ...

Horizon hat einen erfolgreichen Spieler verloren und dies schadet dem Spiel ungemein, da Nachwuchs sehr rare ist.


Der Account wird nach der Versteigerung natürlich weiterhin stark fallen, auch das ist bereits in der alten Runde erprobt worden, allerdings bleiben die Forschungen erhalten, was doch schon recht beachtlich ist. Es gibt keine faire Lösung, womit alle überglücklich wären.

Somit kann der Account am Ende zumindest teilweise gerettet werden.

Also einfach drauf bieten und das Schmuckstück vielleicht heim tragen.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Mi 27. Mai 2009, 15:14
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: account lotterie
Da ich nicht weiss ob der Fakt mit Fanatikern schon in die Auswahl eingeht, bin ich mir auch nicht sicher ob mein Vorschlag etwas bringt, falls nur Fanatiker diesen Account bekommen können ist mein Voraschlag obsolet.

Man könnte je nachdem wer den Account bekommt die Planeten die jetzt in der Fanatiker Heimatgalaxie sind in die Heimatgalaxie desjenigen setzen der ihn bekommt. So könnten sich alle bewerben und es hätten alle den gleichen nutzen.

MFG D.D.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Do 28. Mai 2009, 05:24
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: account lotterie
acidlover hat geschrieben:
Da ich nicht weiss ob der Fakt mit Fanatikern schon in die Auswahl eingeht, bin ich mir auch nicht sicher ob mein Vorschlag etwas bringt, falls nur Fanatiker diesen Account bekommen können ist mein Voraschlag obsolet.

Man könnte je nachdem wer den Account bekommt die Planeten die jetzt in der Fanatiker Heimatgalaxie sind in die Heimatgalaxie desjenigen setzen der ihn bekommt. So könnten sich alle bewerben und es hätten alle den gleichen nutzen.

MFG D.D.


Das ist Sache desjenigen, der den Account erhaelt. Von meiner Seite aus wird nichts verschoben.
Die Planetenlage des betreffenden Accounts ist ein Teil dessen, was ihn definiert. Es gibt keinen Grund, dies bewusst zu aendern. Die Leute, die darauf bieten, sollten sich dessen bewusst sein.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 28. Mai 2009, 07:53
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 20:55
Beiträge: 17
Beitrag Re: account lotterie
Finde die Auktion auch unfair, ist üble hetze :o[

gez. Moloch :]]

Dhyani hat geschrieben:
Weitere Schuetzenhilfe gibt es nicht; der neue Besitzer muss mit dem Moloch zurecht kommen.

Dhyani


Do 28. Mai 2009, 19:49
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: account lotterie
(Wie) wird eigentlich verhindert, dass sich jetzt ein paar Neunmalkluge Köpfe in den jeweiligen Fraktionen denken "der Account muss unbedingt zu uns - faken wir doch einfach mal so 20 Accounts und bewerben uns um Übernahme" ?!

Das wär ja ne ganz schön üble Einflussnahme auf das mögliche Ergebnis...

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Fr 29. Mai 2009, 18:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de