Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:15


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
Ich find es ja sehr schön dass das so schnell geht, allerdings kann ich mir Kritik an der Entwicklerschaft jetzt nicht mehr verkneifen.

Die Kapitalisten haben sich unter Anderem darüber beschwert dass die Fanas auch ACIP billiger bauen können und es dauert mehrere Monate bis da mal was unternommen wird.
(Das gleiche gilt für die übermäßige Aggilität und auch andere von Kapitalistenseite beanstandete Dinge, worüber diskutiert werden kann, das ACIP-Problem war eindeutig).

Jetzt haben die Fanas mal ein Problem dass wir Kapitalisten durch sorgfältige Vorbereitung und Nutzung der Erkenntnisse aus der Speedrunde ordentlich was reissen und flennen rum.
Und wenige Tage später is ein Fix raus der den "MIssstand" behebt.

Um mal die Sprache der einfachen Bevölkerung zu nutzen: Es ist zum kotzen!

So, danke fürs lesen.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Mi 16. Sep 2009, 21:17
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 27. Jul 2008, 15:30
Beiträge: 26
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
...afaik hat das feature den Technokraten am meisten geschadet...

_________________
http://myguete.de


Do 17. Sep 2009, 01:04
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
das ist wohl wahr, weshalb der Thread auch von uns Technos eröffnet wurde :)

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Do 17. Sep 2009, 03:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
Zitat:
Und wenige Tage später is ein Fix raus der den "MIssstand" behebt.


Der einzige Grund, warum es zur Zeit schnell geht ist der, dass bisher noch keine Entwicklung zur 0.60 stattgefunden hat, der Entwicklungsbranch und der Releasebranch für die 0.59 also noch in synch sind, und es somit recht leicht ist, noch Änderungen in die aktuelle Release einzufügen.

Nach einiger Zeit werden auch hier wieder Entwicklungs- und Releasebranch entsprechend stark divergieren, so dass nur noch Bugfixes für Crashes in den Releasebranch eingepflegt werden.

Es hat also nix mit jammern oder Ähnlichem zu tun, wenn die Dinge manchmal fixer geht, das ist ein ganz normaler Effekt des Software-Lebenszyklus.

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Do 17. Sep 2009, 07:37
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
ok, die Erklärung ist natürlich richtig und mit vor Enttäuschung über die Entwicklerschaft verheulten Augen kann man sowas mal übersehen :P

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass in Zukunft in Form von Bigfixes o.ä. auf akute Probleme im Spiel eingegangen wird falls das möglich ist. Und zwar auf von allen Seiten eingebrachte Probleme.

@Technos: ihr habt zwar den Thread eröffnet, aber glaubt mir, ihr habt in den paar Tagen die das Problem bestand nicht den größten Schaden daraus bezogen ;)
Ihr solltet auch mal über eure Politik und Zusammenspiel innerhalb der Fraktion nachdenken, Kapitalisten als auch Fanatiker haben es hinbekommen die Fraktionsmitgliedzahl enorm zu drücken sobald das Problem erkannt wurde. Bei euch sind es immer noch 118 Mitglieder...

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Do 17. Sep 2009, 08:05
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
ja, aber das drücken der mitgliederzahl hat bei unserer Fraktion zu enormen unzufriedenheiten seitens der benachteiligten gefürht.

Deswegen fragte ich mich persönlich auch inwiefern das sinnvoll ist, wenn man als Fraktion
a) kleinere rausnehmen muss und
b) es schwer hat mit der Förderung und Anwerbung von neuen Mitspielern, wenn die Startgalaxie von den anderen beiden Fraktionen beherrscht wird.

Das ist eine unschöne entwicklung, konnte aber wohl nicht so einfach vorrausgesehen werden.
Mit der Zeit wird sich das sicher einrenken, genauso wie die Acip vorteile die wir mal hatten (und aus denen ich nun keinen vorteil schlagen kann, obwohl ich sicher zu den Top ausnutzern dieses Features gehörte - vlt habt ihr damals mal in mein Fire Sys geguckt :P )

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Do 17. Sep 2009, 08:17
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:56
Beiträge: 67
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
Lord vader hat geschrieben:
b) es schwer hat mit der Förderung und Anwerbung von neuen Mitspielern, wenn die Startgalaxie von den anderen beiden Fraktionen beherrscht wird.

das green soll fraktionsfrei sein, sprich es ist angedacht, dass alle fraktionsangehörigen früher oder später aus dem green verschwinden. dafür gibts u.a. jetzt das razzia-event.

Lord vader hat geschrieben:
vlt habt ihr damals mal in mein Fire Sys geguckt :P

...als ob das jemals irgendjemanden interessiert hätte. :D


Do 17. Sep 2009, 09:57
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 3
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
Zitat:
Ihr solltet auch mal über eure Politik und Zusammenspiel innerhalb der Fraktion nachdenken, Kapitalisten als auch Fanatiker haben es hinbekommen die Fraktionsmitgliedzahl enorm zu drücken sobald das Problem erkannt wurde. Bei euch sind es immer noch 118 Mitglieder...


Ich bin sehr froh, daß die Führung der Technokraten diesen schlechten Beispielen nicht gefolgt ist. Lieber an einer funtionierenden Gemeinschaft arbeiten als diese zu zerschlagen, um unter allen Umständen für einen exklusiven Kreis die Fraktionsboni zu erhalten.


Do 17. Sep 2009, 12:12
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
Irmur hat geschrieben:
Ich bin sehr froh, daß die Führung der Technokraten diesen schlechten Beispielen nicht gefolgt ist. Lieber an einer funtionierenden Gemeinschaft arbeiten als diese zu zerschlagen, um unter allen Umständen für einen exklusiven Kreis die Fraktionsboni zu erhalten.


Amen!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 17. Sep 2009, 12:18
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 26. Jun 2008, 19:20
Beiträge: 12
Beitrag Re: v0.59 Kopplung vom Fraktiosnbonus an Fraktionsmemberzahl
Die Technokratie schadet dem Sozialen Bewusstsein offensichtlich weniger als der Fanatismus und Kapitalismus.

Interessante Auswirkung :lol:

_________________
Doctor Manhattan: We're all puppets, Laurie. I'm just a puppet who can see the strings.


Do 17. Sep 2009, 13:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de