Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:37


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni! 

Wer ist Dagegen oder Dafür, für die Massen abhängige Fraktions Boni?
Dafür. 25%  25%  [ 15 ]
Dagegen. 75%  75%  [ 45 ]
Abstimmungen insgesamt : 60

 Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni! 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 13. Sep 2009, 13:21
Beiträge: 1
Beitrag Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni!
Einverstanden oder Nicht!

Bis jetzt sind alle 3 Fraktionen Bonis im nachteil ( ausser ein oder zwei unterschiede zum vorteil )!

Es gab eine große Diskussion im IRC Channel wo die meisten gesagt haben das es so kein sinn mehr macht so weiter zu spielen!

Daher die bitte an euch wer mit der neuen Fraktion Bonis einverstanden ist oder nicht bitte doch eine meinung dazu sagen!

Dafür.
Dagegen.

Gruß Helios


So 13. Sep 2009, 14:11
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:02
Beiträge: 119
Beitrag Re: Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni!
Eine solche Umfrage ist im Moment ein wenig verfrüht. Ich wäre dafür, erst noch die Diskussion im anderen Thread abzuwarten.

_________________
I should never have switched from Scotch to Martinis.
~~ Last words of Humphrey Bogart, actor, d. January 14, 1957


So 13. Sep 2009, 14:19
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni!
Sowas ist nicht nur verfrüht, sondern basiert einzig darauf, dass einige Spieler wegen 6% Fraktionsbonus gleich die Boni von 100 anderen Spielern senken wollen.

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


So 13. Sep 2009, 20:33
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:32
Beiträge: 60
Beitrag Re: Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni!
Wieso ist für die die Kein Bock haben noch weiter darüber zu diskutiren.


Zitat:
Gestern nachdem Update hatten wir einen Schiffsbaubonus von gerade einmal 6%. Nach dem Ingame-Austritt(!) aus der Fraktion hat sich der Bonus für die restlichen Fanatiker auf 11% erhöht.


Ist jetzt alles Grob da ich die Genauen Zahlen nicht kennne
halten wir Fest 50 Leute haben da jetzt die 11% insgesam weren das 550%
nehm an so 50-80 Leute hocken daraus vor der Fraktionstoren, nehm mal 80, weren 130 Leute bei 6% kommen wir auf 780%

Also da können wir gemeinsam doch mehr anfangen, mehr bauen als nur die 50 Leute

Und Agi Bonus ha lol die Anderen Fragtion haben gar kein, sei es 15%, 10% o. 5% ist gegal besser als Kein Agibonus.

Aber das ist nicht alles, wolte ja eigendlich erst nicht Dm Sameln, hab mir das in der Speed dann angesehen, hab jetzt ein Planeten so weit vorbereitet, und wolte den nach den Updat dann in die 499 o. 500 Schieben. Aber das kann man dann ja auch vergessen.


So 13. Sep 2009, 23:14
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 27. Jul 2008, 15:30
Beiträge: 26
Beitrag Re: Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni!
Ich seh das ähnlich, die Umfrage macht jetzt wenig Sinn.

zudem:

1. Definiere "Massen" - ist damit die Spielerzahl gemeint
2. Selbst, wenn es so ist, habe ich nichts dagegen, den Bonus von der Spielstärke der Ally abhängig zu machen
3. Wo ist die Option: Nach einer gepflegten Diskussion übergebe ich die Entscheidung vertrauensvoll an die Entwicklern, weil die uns noch nie in die Scheiße geritten haben

_________________
http://myguete.de


Mo 14. Sep 2009, 13:15
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:32
Beiträge: 60
Beitrag Re: Umfrage zu massen abhängige Fraktions Boni!
die Masse an Spieler in einer Fraktion senken die Boni.

1:
Die Boni der Fraktion ist Abhängig von der masse der Spieler

Also Massen abhängige Fraktions Boni
weil anderstrum höts sich das Doff an :)

2:
Hab da auch nichts dagegen nur aus den Reaktionen die darasu ervolgt sind, daher sind halt Spieler gegen diese Massenabhängefraktionsboni (he zusam geschriben ist das schönes Word :) )

3:
Kanns ja ruig Diskutiren mit den Endwikler, ich habs vor Jahren aufgegeben, daher find ich das ne gute Option.


Mo 14. Sep 2009, 13:41
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de