Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:45


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Planeteneinschlagsdrohne der Diggren 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:14
Beiträge: 10
Beitrag Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
hi

seid dem updat 0,59 gehen bei fast jeder abgeschossenen Drohne gleich die Planis zu bruch !!
kann mir mal einer mitteilen was da neu ist , so wie es jetzt ist brauchen wir die Planeteneinschlagsdrohne der Diggren nicht
mehr zu bauen .
Meine eigentliche Aufgabe in der Ally als Digg ist somit hinfällig.

gruß Drakon


Zuletzt geändert von Drakon am Mo 14. Sep 2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 14. Sep 2009, 15:49
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
Die Varianz der Trümmerfelder wurde erhöht. Übersteigt die Trümmerfeldgröße dabei einen bestimmten Wert, entsteht stattdessen kein tf und der plani geht zu bruch.


Mo 14. Sep 2009, 15:52
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:14
Beiträge: 10
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
das wurde aber so erhöht das nur noch 1 von 5 unbeschadet TF machen also können die Dinger auch raus genommen werden
denn das lohnt nicht mehr.


Mo 14. Sep 2009, 15:57
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 11:36
Beiträge: 9
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
nich gleich rausnehmen ;)
denk besser drüber nach, welche techs das ganze vielleicht beeinflussen könnten ;)


Mo 14. Sep 2009, 16:00
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:14
Beiträge: 10
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
sehr witzig :]]

die ganze zeit forscht mann wie ein wilder das die Dinger auch bissel Ertrag bringen dann wird mal schnell die Varianz der Trümmerfelder erhöht sodas ich jetzt wohl alles zurück forschen soll .
Nööö leute glaub werd euch das Spiel hier überlassen da könnt ihr weiter hin und her schalten und hoch und runter forschen wie ihr lust habt. :x

mir ist die Lust am spiel hier leider verloren gegangen mit Fraktionsbonus / Planetendrohnen hin und her

stellt euch nur mal vor was hier los wäre wenn die Kee oder die anderen Rassen ihre Forschungen auf einmal zurück forschen sollten weil sie sonst nicht mehr kämpfen oder fliegen oder forschen könnten :]]

denkt mal drüber nach was damit erreicht wird nähmlich alle Diggs in den Allys sind auf einmal überflüssig .
es wird wohl kaum einer weiter Drohnen .


Zuletzt geändert von Drakon am Mo 14. Sep 2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 14. Sep 2009, 16:08
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
Na dann: Tschuessi!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 14. Sep 2009, 16:13
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
Die Varianzänderung hat sich schon im April angekündigt, das war nun wirklich genug Vorlauf für jeden

http://forum.building-better-worlds.org/viewtopic.php?p=5596#p5596

Blumba

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Mo 14. Sep 2009, 16:36
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 27. Mai 2008, 01:32
Beiträge: 39
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
Übrigens gibt es noch zahlreiche weitere möglichkeiten für Diggren um an Ress zu kommen.


Mo 14. Sep 2009, 16:39
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
Ich experimentier gerade mit Geo 10 rum... ein bisschen extrem ists allerdings schon.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Mo 14. Sep 2009, 17:51
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:14
Beiträge: 10
Beitrag Re: Planeteneinschlagsdrohne der Diggren
glaub ich dir ,dann probiers mal mit Geo 17


Mo 14. Sep 2009, 17:53
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de