Speedrunde zur Version 0.59 endet
Am 29. Juni 2009 startete die Speed-Runde zur Version 0.59 "Cruise Control". Heute, am 23. September 2009 wird sie planmäßig abgeschaltet.
In ihrem Verlauf wurden sehr viele Fehler (u.a. auch recht skurrile) entdeckt und korrigiert sowie Aenderungen an der Balance vorgenommen und geprueft.
Zum Abschluß gibt es einen Auszug aus den aktuellen Statistiken der Speedrunde - auch wenn sie aufgrund des Test-Charakters nicht wirklich repraesentativ sind.
Erreichte Forschungen
- Systemstheory (32): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 5 Spielern)
- Physics (42): 13 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 31 mit 38 Spielern)
- Refinerytech (42): 4 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 26 mit 30 Spielern)
- Solarenergytech (42): 2 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 13 mit 26 Spielern)
- Computertech (32): 43 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 52 Spielern)
- Energytech (32): 46 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 63 Spielern)
- Materialtech (32): 40 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 49 Spielern)
- Recyclingtech (32): 33 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 12 mit 45 Spielern)
- Psychology (32): 48 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 59 Spielern)
- Militarytech (32): 54 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 59 Spielern)
- Nuclearphysics (32): 36 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 49 Spielern)
- Constructiontech (42): 2 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 29 Spielern)
- Weapontech (32): 45 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 50 Spielern)
- Shieldtech (32): 33 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 38 Spielern)
- Fusiontech (32): 31 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 44 Spielern)
- Nanotech (32): 25 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 46 Spielern)
- Propulsiontech (32): 51 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 70 Spielern)
- Astrogation (42): 3 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 38 Spielern)
- Navigationtech (32): 33 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 39 Spielern)
- Intelligencetech (32): 24 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 32 Spielern)
- Deceptiontech (32): 25 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 31 mit 25 Spielern)
- Communicationtech (32): 18 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 27 Spielern)
- Lasertech (32): 21 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 28 Spielern)
- Iontech (32): 19 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 23 Spielern)
- Plasmatech (32): 17 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 25 Spielern)
- Protontech (32): 11 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 23 Spielern)
- Missiletech (32): 21 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 27 Spielern)
- Logistics (42): 1 Spieler hat Stufe 38 (Peak: Level 19 mit 25 Spielern)
- Gravitationtech (32): 2 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 14 mit 21 Spielern)
- Antimattertech (32): 3 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 33 Spielern)
- Transmissiontech (32): 18 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 24 Spielern)
- Hyperspacetech (42): 1 Spieler hat Stufe 38 (Peak: Level 21 mit 25 Spielern)
- Bombtech (32): 21 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 30 Spielern)
- Stealthtech (32): 12 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 21 Spielern)
- Sensortech (32): 13 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 21 Spielern)
- Robottech (32): 25 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 38 Spielern)
- Miningtech (42): 7 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 29 mit 30 Spielern)
- Terraformingtech (32): 24 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 18 mit 70 Spielern)
- Fleettech (32): 11 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 24 mit 23 Spielern)
- Hulltech (42): 1 Spieler hat Stufe 38 (Peak: Level 17 mit 26 Spielern)
- Archaeology (32): 4 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 28 Spielern)
- Psitechnology (32): 1 Spieler hat Stufe 20 (Peak: Level 19 mit 5 Spielern)
- Teleportationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 20 mit 5 Spielern)
- Precognitiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 21 (Peak: Level 16 mit 2 Spielern)
- Bilocationtech (32): 2 Spieler haben Stufe 21 (Peak: Level 18 mit 5 Spielern)
- Cyborgtech (32): 1 Spieler hat Stufe 24 (Peak: Level 11 mit 6 Spielern)
- Tractortech (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 17 mit 7 Spielern)
- Marketing (32): 1 Spieler hat Stufe 24 (Peak: Level 19 mit 5 Spielern)
- Quantummechanics (32): 3 Spieler haben Stufe 24 (Peak: Level 21 mit 7 Spielern)
- Tachyontech (32): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 12 mit 7 Spielern)
- Hypergeometry (32): 2 Spieler haben Stufe 25 (Peak: Level 11 mit 8 Spielern)
- Ecology (32): 2 Spieler haben Stufe 27 (Peak: Level 18 mit 8 Spielern)
- Politics (32): 1 Spieler hat Stufe 28 (Peak: Level 10 mit 6 Spielern)
- Geology (32): 1 Spieler hat Stufe 25 (Peak: Level 11 mit 7 Spielern)
- Drillingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 13 mit 5 Spielern)
- Remotepilottech (13): 2 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 2 Spielern)
- Radiorelaytech (13): 1 Spieler hat Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Spieler)
- Earlywarningtech (13): 2 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 3 Spielern)
- Cheatingtech (13): 2 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 3 Spielern)
- Longrangespectroscopy (13): 1 Spieler hat Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Spieler)
- Spacefabricationtech (13): 2 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 4 Spielern)
- Quantumfieldtheory (42): 2 Spieler haben Stufe 22 (Peak: Level 6 mit 35 Spielern)
Erreichte Gebäudestufen
- Metalmine (25): 37 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 22 mit 414 Gebäuden)
- Crystalmine (25): 41 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 22 mit 414 Gebäuden)
- Fuelrefinery (25): 61 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 22 mit 455 Gebäuden)
- Metalstorage (20): 291 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 18 mit 604 Gebäuden)
- Crystalstorage (20): 278 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 18 mit 591 Gebäuden)
- Fuelstorage (20): 256 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 18 mit 557 Gebäuden)
- Metalsafe (6): 508 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 621 Gebäuden)
- Crystalsafe (6): 500 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 605 Gebäuden)
- Fuelsafe (6): 470 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 607 Gebäuden)
- Solarcollector (21): 608 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 705 Gebäuden)
- Fusionreactor (12): 219 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 313 Gebäuden)
- Tidalpowerplant (18): 192 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 247 Gebäuden)
- Habitation (19): 145 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 573 Gebäuden)
- Robotfactory (15): 30 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 12 mit 280 Gebäuden)
- Biotechcenter (8): 341 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 566 Gebäuden)
- Infrastructure (26): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 227 Gebäuden)
- Constructionfacility (19): 349 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 579 Gebäuden)
- Recyclingfacility (10): 85 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 361 Gebäuden)
- Shipyard (18): 43 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 256 Gebäuden)
- Weaponfactory (20): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 214 Gebäuden)
- Researchcenter (14): 47 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 382 Gebäuden)
- Computercenter (7): 411 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 612 Gebäuden)
- Synchrotron (11): 48 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 477 Gebäuden)
- Rescuestation (13): 51 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 306 Gebäuden)
- Weapontestsite (11): 21 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 35 Gebäuden)
- Tradecenter (18): 83 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 332 Gebäuden)
- Communicationcenter (15): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 228 Gebäuden)
- Headquarter (25): 41 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 23 mit 66 Gebäuden)
- Embassy (16): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 51 Gebäuden)
- Colonycenter (17): 377 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 497 Gebäuden)
- Bank (12): 93 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 525 Gebäuden)
- Intelligenceagency (12): 222 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 280 Gebäuden)
- Fortification (29): 76 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 27 mit 132 Gebäuden)
- Militaryacademy (26): 11 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 104 Gebäuden)
- Shieldgenerator (9): 324 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 394 Gebäuden)
- Fleetbunker (17): 38 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 151 Gebäuden)
- Spaceport (19): 282 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 396 Gebäuden)
- Spacestation (23): 115 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 192 Gebäuden)
- Timemachine (18): 1 Gebäude hat Stufe 15 (Peak: Level 11 mit 71 Gebäuden)
- Mattertransmitter (8): 4 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 43 Gebäuden)
- Logisticcenter (12): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 39 Gebäuden)
- Undergroundfortress (7): 14 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 31 Gebäuden)
- Stasisgenerator (7): 41 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 49 Gebäuden)
- Meditationcenter (20): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 32 Gebäuden)
- Spacerepairdock (16): 4 Gebäude haben Stufe 12 (Peak: Level 2 mit 31 Gebäuden)
- Subspacefleethangar (11): 46 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 62 Gebäuden)
- Planetcoredrillrig (8): 6 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 49 Gebäuden)
- Seawaterdistillery (11): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 38 Gebäuden)
- Hyperjumpgenerator (12): 22 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 139 Gebäuden)
- Hyperspacejammer (7): 57 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 136 Gebäuden)
- Planetarycrustsupport (13): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 218 Gebäuden)
- Spaceminecontrolcenter (12): 29 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 187 Gebäuden)
- Alienartefactshrine (11): 14 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 316 Gebäuden)
- Expeditionbase (10): 49 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 267 Gebäuden)
- Lunarbase (6): 236 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 354 Gebäuden)
- Lunarcrystalmine (6): 63 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 207 Gebäuden)
- Lunarsolarcollector (6): 13 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 108 Gebäuden)
- Lunarresearchcenter (6): 12 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 49 Gebäuden)
- Lunarstealthprojector (6): 34 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 91 Gebäuden)
- Lunarshieldgenerator (6): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 81 Gebäuden)
- Orbitaldebrisrecyclecenter (6): 6 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 90 Gebäuden)
- Lunarantimattercatapult (6): 6 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 118 Gebäuden)
- Systemfleetobservatory (6): 4 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 61 Gebäuden)
- Planetcorefusiongun (10): 1 Gebäude hat Stufe 8 (Peak: Level 3 mit 24 Gebäuden)
- Spaceobservatory (12): 105 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 556 Gebäuden)
- Planetreshaper (8): 20 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 39 Gebäuden)
- Darkenergyconcentrator (9): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 85 Gebäuden)
- Darkenergycollector (10): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 66 Gebäuden)
- Darkenergytransmitter (10): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 42 Gebäuden)
- Mothershiphull (4): 16 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 43 Gebäuden)
- Commandmodule (6): 14 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 171 Gebäuden)
- Crewquartersmodule (6): 28 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 134 Gebäuden)
- Reactormodule (6): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 95 Gebäuden)
- Hyperjumpmodule (6): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 118 Gebäuden)
- Solarenergymodule (6): 27 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 119 Gebäuden)
- Defencemodule (6): 12 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 92 Gebäuden)
- Fleetmodule (6): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 95 Gebäuden)
- Trademodule (6): 6 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 58 Gebäuden)
- Logisticmodule (6): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 103 Gebäuden)
- Repairmodule (6): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 4 Gebäuden)
Alienrassenverteilung
- Sciween: 25
- Nux: 9
- Kee'lak: 15
- Quipgrex: 22
- Diggren: 16
Schiffe
- Kleine Forschungssonde (SEDR): 11.212 im Gesamtwert von 3.699.960 Ressourcen
- Kleine Kundschaftersonde (SSCD): 456 im Gesamtwert von 839.040 Ressourcen
- Kleine Spionagesonde (SSDR): 1.495 im Gesamtwert von 2.212.600 Ressourcen
- Forschungssonde (EXDR): 19.415 im Gesamtwert von 7.571.850 Ressourcen
- Spionagesonde (SPDR): 46.263 im Gesamtwert von 107.792.790 Ressourcen
- Kundschaftersonde (SCDR): 9.488 im Gesamtwert von 37.287.840 Ressourcen
- Überwachungssonde (SUDR): 3.386 im Gesamtwert von 13.306.980 Ressourcen
- Spionagenanosonde (SPND): 779.938 im Gesamtwert von 327.573.960 Ressourcen
- Prospektierungssonde (PRDR): 235.739 im Gesamtwert von 80.151.260 Ressourcen
- Langstrecken Prospektierungssonde (LPRD): 38.744 im Gesamtwert von 141.028.160 Ressourcen
- Spionagesatellit (SPST): 2.918 im Gesamtwert von 4.493.720 Ressourcen
- Kleines Kolonisationsschiff (SCOL): 23 im Gesamtwert von 655.500 Ressourcen
- Generationen-Kolonisationsschiff (GRCO): 1 im Gesamtwert von 67.450 Ressourcen
- Kolonisationsschiff (CCOL): 48 im Gesamtwert von 6.763.200 Ressourcen
- Schnelles Kolonisationsschiff (FCOL): 79 im Gesamtwert von 8.650.500 Ressourcen
- Langstrecken Kolonisationsschiff (LRCO): 9 im Gesamtwert von 12.483.000 Ressourcen
- Imperiales Kolonisationsschiff (ICOL): 4 im Gesamtwert von 3.420.000 Ressourcen
- Kolonisationsschiff der Gilde (GCOL): 3 im Gesamtwert von 52.200.000 Ressourcen
- Asteroidenkontrollschiff (ASCS): 10 im Gesamtwert von 43.900.000 Ressourcen
- Großes Asteroidenkontrollschiff (LACS): 2 im Gesamtwert von 65.000.000 Ressourcen
- Imperiales Asteroidenkontrollschiff (IACS): 3 im Gesamtwert von 348.000.000 Ressourcen
- Kampfdrohne (WADR): 26.759.124 im Gesamtwert von 2.568.875.904 Ressourcen
- Leichter Jäger (LFGT): 6.552.368 im Gesamtwert von 8.518.078.400 Ressourcen
- Tarnkappen Jäger (SFGT): 1.199.495 im Gesamtwert von 2.578.914.250 Ressourcen
- Schwerer Jäger (HFGT): 1.795.619 im Gesamtwert von 4.668.609.400 Ressourcen
- Plasma Jäger (PFGT): 1.615.193 im Gesamtwert von 9.368.119.400 Ressourcen
- Korvette (CORV): 729.238 im Gesamtwert von 5.906.827.800 Ressourcen
- Raketenfregatte (MSFR): 4.561 im Gesamtwert von 91.220.000 Ressourcen
- Zerstörer (DSTR): 20.247 im Gesamtwert von 1.498.278.000 Ressourcen
- Panzerkreuzer (ACRS): 18.481 im Gesamtwert von 2.402.530.000 Ressourcen
- Schlachtschiff (DNGT): 39.677 im Gesamtwert von 10.316.020.000 Ressourcen
- Kampfstern (BTST): 1.334 im Gesamtwert von 1.133.900.000 Ressourcen
- Todesstern (DTST): 259 im Gesamtwert von 2.072.000.000 Ressourcen
- Leichter Bomber (LBOM): 8.645 im Gesamtwert von 63.973.000 Ressourcen
- Tarnkappen Bomber (SBOM): 6.801 im Gesamtwert von 110.856.300 Ressourcen
- Schwerer Bomber (HBOM): 10.441 im Gesamtwert von 224.481.500 Ressourcen
- Armageddon Bomber (ABOM): 38.955 im Gesamtwert von 6.700.260.000 Ressourcen
- Interplanetares Flaggschiff (PFLS): 160 im Gesamtwert von 3.200.000 Ressourcen
- Kleines Flaggschiff (SFLS): 1.265 im Gesamtwert von 55.660.000 Ressourcen
- Staffel Flaggschiff (QFLS): 1.290 im Gesamtwert von 274.125.000 Ressourcen
- Geschwader Flaggschiff (WFLS): 740 im Gesamtwert von 488.400.000 Ressourcen
- Brigade Flaggschiff (BFLS): 513 im Gesamtwert von 1.054.215.000 Ressourcen
- Imperiales Flaggschiff (IFLS): 162 im Gesamtwert von 988.200.000 Ressourcen
- Interplanetarer Recycler (PRCY): 501 im Gesamtwert von 32.064.000 Ressourcen
- Interplanetares Bergbauschiff (PMIV): 24 im Gesamtwert von 2.976.000 Ressourcen
- Recycler (RCYC): 2.857 im Gesamtwert von 285.700.000 Ressourcen
- Bergbauschiff (MIVE): 141 im Gesamtwert von 40.185.000 Ressourcen
- Raffinerieschiff (RFVE): 89 im Gesamtwert von 38.715.000 Ressourcen
- Sprungtor Feuerschiff (HGBC): 22 im Gesamtwert von 35.530.000 Ressourcen
- Kleiner Minenräumer (SMSW): 272 im Gesamtwert von 29.920.000 Ressourcen
- Großer Minenräumer (LMSW): 554 im Gesamtwert von 382.260.000 Ressourcen
- Ausgrabungsplattform (EXCW): 18.406 im Gesamtwert von 644.210.000 Ressourcen
- Konstruktionsschiff (CNSV): 2.466 im Gesamtwert von 295.920.000 Ressourcen
- Flottenmaskierungsschiff (FLDP): 7 im Gesamtwert von 2.590.000 Ressourcen
- Kleiner Gebäudetransporter (SBTR): 390 im Gesamtwert von 179.400.000 Ressourcen
- Großer Gebäudetransporter (LBTR): 120 im Gesamtwert von 409.200.000 Ressourcen
- Imperialer Gebäudetransporter (IBTR): 127 im Gesamtwert von 2.261.870.000 Ressourcen
- Interplanetarer Transporter (PTRN): 13.068 im Gesamtwert von 32.670.000 Ressourcen
- Kleiner Transporter (STRN): 2.554 im Gesamtwert von 31.541.900 Ressourcen
- Großer Transporter (LTRN): 6.335 im Gesamtwert von 1.925.840.000 Ressourcen
- Schnelltransporter (HTRN): 177 im Gesamtwert von 59.295.000 Ressourcen
- Gildentransporter (GTRN): 1.916 im Gesamtwert von 8.430.400.000 Ressourcen
- Imperialer Transporter (ITRN): 492 im Gesamtwert von 364.080.000 Ressourcen
- Fracht Orbiter (FROR): 516 im Gesamtwert von 2.115.600 Ressourcen
- Interplanetares Tankschiff (PTNK): 119 im Gesamtwert von 170.170 Ressourcen
- Kleiner Tanker (STNK): 2.092 im Gesamtwert von 19.037.200 Ressourcen
- Großer Tanker (LTNK): 2.578 im Gesamtwert von 469.196.000 Ressourcen
- Schnelltanker (HTNK): 55 im Gesamtwert von 16.775.000 Ressourcen
- Imperiales Tankschiff (ITNK): 429 im Gesamtwert von 248.820.000 Ressourcen
- Arkane Kundschaftersonde (RSCD): 698 im Gesamtwert von 6.212.200 Ressourcen
- Arkaner Transporter (RTRN): 25 im Gesamtwert von 303.875.000 Ressourcen
- Arkaner Schlachtkreuzer (RBCR): 35 im Gesamtwert von 9.170.000 Ressourcen
- Arkane Kamikazedrohne (RKDR): 6.176 im Gesamtwert von 815.232 Ressourcen
- Arkaner Langstreckenbomber (RLBO): 183 im Gesamtwert von 11.803.500 Ressourcen
- Arkanes Flaggschiff (RFLS): 35 im Gesamtwert von 7.525.000 Ressourcen
- Arkanes Raffinerieschiff (RRFV): 29 im Gesamtwert von 12.905.000 Ressourcen
- Gildenzerstörer (GDST): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Spionagesonde der Sciweens (ASPD): 89.529 im Gesamtwert von 180.848.580 Ressourcen
- Kundschaftersonde der Sciweens (ASCD): 3.871 im Gesamtwert von 15.871.100 Ressourcen
- Forschungssonde der Sciweens (ASED): 11.379 im Gesamtwert von 5.006.760 Ressourcen
- Jäger der Kee'laak (AFGT): 231.920 im Gesamtwert von 700.398.400 Ressourcen
- Bomber der Kee'laak (ALBO): 1.746 im Gesamtwert von 60.062.400 Ressourcen
- Schlachtschiff der Kee'laak (ABAT): 8.551 im Gesamtwert von 2.582.402.000 Ressourcen
- Marschflugkörper der Kee'laak (ACRM): 14 im Gesamtwert von 110.040.000 Ressourcen
- Aufblasbares Köderschiff der Kee'laak (AIDC): 11.977 im Gesamtwert von 145.712.182 Ressourcen
- Flaggschiff der Quipgrex (AFLS): 258 im Gesamtwert von 83.850.000 Ressourcen
- Transporter der Quipgrex (ATRN): 6.043 im Gesamtwert von 2.386.985.000 Ressourcen
- Tanker der Quipgrex (ATNK): 917 im Gesamtwert von 307.195.000 Ressourcen
- Recycler der Diggren (ARCY): 316 im Gesamtwert von 85.320.000 Ressourcen
- Bergbauschiff der Diggren (AMIV): 54 im Gesamtwert von 16.902.000 Ressourcen
- Planeteneinschlagsdrohne der Diggren (ACIP): 272 im Gesamtwert von 127.568.000 Ressourcen
- Geologieschiff der Diggren (ASPM): 35 im Gesamtwert von 73.605.000 Ressourcen
- Überwachungssonde der Nux (ASUD): 6 im Gesamtwert von 10.020.000 Ressourcen
- Geschwader Trägerschiff (SCAR): 32 im Gesamtwert von 480.000 Ressourcen
- Flottenträgerschiff (FCAR): 87 im Gesamtwert von 5.220.000 Ressourcen
- Armadaträgerschiff (ACAR): 990 im Gesamtwert von 237.600.000 Ressourcen
- Imperiales Trägerschiff (ICAR): 202 im Gesamtwert von 193.920.000 Ressourcen
- Interplanetares Landungsboot (PLDC): 403 im Gesamtwert von 725.400 Ressourcen
- Kleiner Truppentransporter (STRT): 2 im Gesamtwert von 27.200 Ressourcen
- Großer Truppentransporter (LTRT): 72 im Gesamtwert von 26.064.000 Ressourcen
- Schneller Truppentransporter (HTRT): 1 im Gesamtwert von 595.000 Ressourcen
- Imperialer Truppentransporter (ITRT): 96 im Gesamtwert von 418.560.000 Ressourcen
Verteidigungsanlagen
- Raketenbatterie (MSTU): 773.073 im Gesamtwert von 162.345.330 Ressourcen
- Leichtes Lasergeschütz (LLTU): 350.554 im Gesamtwert von 192.804.700 Ressourcen
- Schweres Lasergeschütz (HLTU): 338.138 im Gesamtwert von 371.951.800 Ressourcen
- Ionengeschütz (IOTU): 59.088 im Gesamtwert von 124.084.800 Ressourcen
- Tarnionengeschütz (SITU): 825.460 im Gesamtwert von 2.724.018.000 Ressourcen
- Plasmageschütz (PLTU): 80.575 im Gesamtwert von 572.082.500 Ressourcen
- Panzerplasmageschütz (APTU): 323.349 im Gesamtwert von 6.466.980.000 Ressourcen
- Protonengeschütz (PTTU): 510.721 im Gesamtwert von 12.359.448.200 Ressourcen
- Festungslasergeschütz (FLTU): 8.230 im Gesamtwert von 40.327.000 Ressourcen
- Festungsionengeschütz (FIOT): 6.100 im Gesamtwert von 56.730.000 Ressourcen
- Festungsprotonengeschütz (FPTT): 4.937 im Gesamtwert von 366.325.400 Ressourcen
- Leichte bodengestützte Verteidigungseinheit (LMDU): 168 im Gesamtwert von 9.710.400 Ressourcen
- Mittelschwere bodengestützte Verteidigungseinheit (MMDU): 198 im Gesamtwert von 20.611.800 Ressourcen
- Schwere bodengestützte Verteidigungseinheit (HMDU): 298 im Gesamtwert von 96.552.000 Ressourcen
- Getarnte orbitale Verteidigungseinheit (SMDU): 417 im Gesamtwert von 26.271.000 Ressourcen
- überschwere orbitale Verteidigungseinheit (SHDU): 38 im Gesamtwert von 11.172.000 Ressourcen
- Raketenkampfsatellit (MSSA): 4.599.540 im Gesamtwert von 1.057.894.200 Ressourcen
- Leichter Laserkampfsatellit (LLSA): 782.646 im Gesamtwert von 446.108.220 Ressourcen
- Schwerer Laserkampfsatellit (HLSA): 946.843 im Gesamtwert von 1.074.666.805 Ressourcen
- Ionenkampfsatellit (IOSA): 352.473 im Gesamtwert von 768.391.140 Ressourcen
- Tarnionenkampfsatellit (SISA): 811.540 im Gesamtwert von 2.759.236.000 Ressourcen
- Plasmakampfsatellit (PLSA): 125.606 im Gesamtwert von 904.363.200 Ressourcen
- Panzerplasmakampfsatellit (APSA): 327.774 im Gesamtwert von 13.307.624.400 Ressourcen
- Protonenkampfsatellit (PTSA): 456.513 im Gesamtwert von 20.451.782.400 Ressourcen
- Antimateriekampfsatellit (AMSA): 65 im Gesamtwert von 10.582.000 Ressourcen
- Disruptorkampfsatellit (DISA): 1.626 im Gesamtwert von 533.002.800 Ressourcen
- Fernfeld Nanostaubmine (LNMN): 4.209.944 im Gesamtwert von 96.828.712 Ressourcen
- Orbitale Streumine (SCMN): 446.678 im Gesamtwert von 22.780.578 Ressourcen
- Streumine (MCMN): 299.753 im Gesamtwert von 21.282.463 Ressourcen
- Fernfeld Streumine (LCMN): 2.442.608 im Gesamtwert von 234.490.368 Ressourcen
- Orbitale Fusionsmine (SFMN): 46.668 im Gesamtwert von 231.006.600 Ressourcen
- Fusionsmine (MFMN): 43.982 im Gesamtwert von 237.502.800 Ressourcen
- Fernfeld Fusionsmine (LFMN): 173.013 im Gesamtwert von 1.712.828.700 Ressourcen
- Orbitale Antimateriemine (SAMN): 6.565 im Gesamtwert von 409.984.250 Ressourcen
- Antimateriemine (MAMN): 6.477 im Gesamtwert von 433.635.150 Ressourcen
- Fernfeld Antimateriemine (LAMN): 11.354 im Gesamtwert von 1.271.080.300 Ressourcen
- Raketenbordgeschütz (MSRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Schweres Laserbordgeschütz (HLRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Ionenbordgeschütz (IORM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Plasmabordgeschütz (PLRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Protonenbordgeschütz (PTRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
PTSA sind mit: 20.451.782.400 aufgewendeten Ressourcen Spitzenreiter.
WADR sind mit: 26.759.124 Exemplaren zahlenmaessig fuehrend.
Aggregate
Generatoren: 1 * 100% von insgesamt 103
Reaktoren: 1 * 200% von insgesamt 195
Deflektoren: 1 * 100% von insgesamt 142
Stabilisatoren: 2 * 75% von insgesamt 129
Konstruktoren: 1 * 50% von insgesamt 86
Propulsoren: 1 * 75% von insgesamt 136
Infiltratoren: 2 * 100% von insgesamt 105
Absorbatoren: 1 * 50% von insgesamt 119
Inkubatoren: 2 * 50% von insgesamt 85
Interocitoren: 1 * 200% von insgesamt 410
Prokuratoren: 1 * 75% von insgesamt 91
Rekonstruktoren: 1 * 50% von insgesamt 135
Protektoren: 1 * 75% von insgesamt 124
Anzahl aller Aggregate im Univerum: 1.860
Gesammelte Dunkle Energie
Technokraten: 775.416.881 Einheiten
Kapitalisten: 490.375.459 Einheiten
Fanatiker: 427.293.211 Einheiten
Ausgeloeste Events (Auswahl)
Meteoriteneinschlag: 14.552
Fuer Forschung eingesetzte Laserkristalle: 3.776
Schwarzmarktangebot fuer Verteidigung: 176.427
Schwarzmarktangebot fuer Schiffe: 71.802
Angenommene Gilden-Mietvertraege: 33.364
Fliegende Haendler: 32.828
Motivationsvideos: 25.714
Gilden-Shareholder-Versammlung: 68
Gilden-Razzia: 23
Radioaktivitaetsleck: 4.636
Kernschmelze: 5.410
Reichhaltige Metallvorkommen: 25.320
Reichhaltige Mineralvorkommen: 21.648
Unterirdischer Treibstoff-See: 22.508
Droooohoooooogen!!1elf: 11.951
Zeit-Anomalie: 10.383
Geburtenanstieg nach Stromausfall: 9.261
Sonnenflecken: 10.772
Soldatenaustauschprogramme: 13.281
Beschwipste Soldaten: 11.857
Unfall auf Testgelaende: 1.765
Treibstoffnebel: 58
Quantenfluktuation: 1.405
General-Amnestien: 5
Seuche: 376
Graviationswelle: 823
Polsprung: 2.602
Roboteraufstand: 3.792
Metallminen-Flutung: 8.093
Mineralminen-Flutung: 8.596
instabile Planetenkruste: 773
Truemmerfeld-Kollisionen: 3.734
Gefundene Alienschiff-Wracks: 7.595
Alien-Angriffe: 20.467
Dhyani