Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:47


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 16. Jun 2009, 07:21
Beiträge: 15
Beitrag Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart
Hallo alle miteinander,

ich bin noch mehr oder weniger neu im Horiversum und das Spiel ist absolut der Hammer.

Ich will auch garnicht lang um den heißen Brei reden...

Wenn man etwas länger dabei ist führt das dazu das diverse Ausbaustufen der Gebäude und Forschungen sehr viel Kosten. Das führt wiederum dazu das meine Lager weit über das Fassungsvermögen der Saves hinaus gefüllt sind. Und das fällt wiederum Spielern auf die schon sehr viel länger dabei sind...

Da mir das natürlich klar ist hab ich Verteidigungsanlagen und auch eine kleine "Abwehrflotte" gebaut, um meine Rohstoffe zu schützen. (Es kam noch nicht dazu, aber ich denke einen Überfall mit einer Flotte mit kleineren Schiffen könnte ich abwehren)

Nun ist es aber leider so, das ich (und bestimmt auch viele andere Bewohner des Green Heart) von Leuten Überfallen werde die mit ABATs, Zerstörern o.ä. kommen und meine Planeten komplett (bis auf die Saves) ausräumen. Das wirft einen jedesmal um Tage zurück und das kotzt mich an. :evil:

Unter dem Gesichtspunkt das dem Spieler der mich (und andere) ausraubt die 500 - 1000K Rohstoff XY ja garnicht wirklich viel nützen, ist es doch so das das einfach nur Schikane ist.

Als ich las das es Jetzt diese Razzien geben soll habe ich ein wenig Hoffnung geschöpft und hatte mich schon gefreut mein Imperium endlich ausbauen zu können...

Leider hat sich garnichts geändert, ich (und andere) werden weiterhin regelmäßig "abgezogen" und ich möchte das sich das ändert.