Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:38


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart 
Autor Nachricht
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart
wenn die gebäude teuer werden neue planis anschaffen.

5er saves sind recht billig auf allen planis zu bauen.

die ressourcen überall verteilen, und im bedarfsfall zusammensammeln für das teure gebäude.

Lieber ress in bessere deff investieren als sie sich klauen lassen - mann was hab ich schon gelacht... hab einzelnen Spielern soviel ress geklaut, dass sie 3mal ihre deff so stärken hätten können, dass ich wohl nicht mehr vorbeigeschaut hätt.... eben falsche Prioritäten gestzt

nicht nur mupl sind gut für Ress saven
Dschungelplaneten bieten eine gute Tarnung für planetare Deff, ein Jupl mit APTU und PTTU ist recht schwer anzugreifen, selbst für keelak. Hier kann man etwas mehr lagern als in die Bunker passt (wieder Kosten/Nutzen in betracht ziehen, der keelak muss die pttu mit abat räumen und bekommt dabei notfallflotten, weil ihm die flaggs un tanker zerballert werden)
Gute recht früh zu bauende Minen sind orbitale Fusionsmienen. Die orbitalen mienen kann man kaum mit Kamikazen räumen, nur mit minenräumen. Bei einer stückzahl von mehr als 80 dieser minen muss jeder angreifer mit grösseren Schäden rechnen.

Mehr will ich mir jetz net überlegen... soll mal jeder selber seinen Kopf bissel anstrengen

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


So 4. Okt 2009, 10:19
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 16. Jun 2009, 07:21
Beiträge: 15
Beitrag Re: Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart
Ich möchte euch für eure Unterstützung danken und werd jetzt wohl erstmal ne brauchbare Verteidigung errichten. :)
So ganz am Ende hätt ich da wohl auch selber drauf kommen können...

Aber ich wollte auch mal meinem Ärger luft machen.


Dafür das die Sanktionen für die Farmer (im Green Heart) schneller greifen bin ich trotzdem... ;)

_________________
I'm not a farmer, I'm a King.


So 4. Okt 2009, 13:32
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart
damit sie schneller greifen must du nur weiteres kopfgeld aussetzen, kopfgeld+straft= razzia

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


So 4. Okt 2009, 15:42
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Angriffe bzw. Überfälle auf Spieler im Green Heart
Dhyani hat geschrieben:
xelo hat geschrieben:
Man kann doch sicher seine Ressourcen auch in Frachtern spazieren schicken, bis man wieder (voraussichtlich) am PC ist, oder?


Igitt, wie hinterwaedlerisch!

Dhyani
Hehehehe.... Es scheint so, als wüsste ich noch weniger über das Game, als ich dachte :lol:
Macht mich ja echt neugierig!


So 4. Okt 2009, 17:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de