Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:36


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Unzureichende Erreichbarkeit 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Unzureichende Erreichbarkeit
Tach,

Zur Zeit scheint irgendein netter Mensch alle verfuegbaren Webserver-Prozesse zu belegen. Daher reagiert das Spiel nicht oder nur sehr langsam.

Dem Kern selbst geht es gut und langweilt sich.

Da ich hier nichts weiter tun kann, werde ich ueber Nacht den Kern runterfahren.
So entstehen keine weiteren Verluste aufgrund von Nicht-Erreichbarkeit.
Ein Restart wird es im Verlaufe des morgigen Vormittags geben.

Ich hoffe, das ist im Sinne der Mehrheit.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 20. Okt 2009, 21:21
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Unzureichende Erreichbarkeit
Kleines Update

Nach einwerfen der htaccess hat sich die Anzahl gleichzeitiger Zugriffe stark verringert.

Aus diesem Grund habe ich das Spiel wieder gestartet und das Frontend freigegeben.

Mal schauen.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 20. Okt 2009, 21:30
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Unzureichende Erreichbarkeit
So, die gleichzeitigen Zugriffe pendeln sich allmaehlich auf einen akzeptablen Wert ein.
Die Serverlast macht noch ein paar Klettetouren, ist aber auch im gruenen Bereich.

Entsprechend lasse ich die Kiste weiterlaufen.
Der aktuelle State ist von 21:33 Uhr, es sind ca.10 Minuten effektive Spielzeit verloren gegangen, weil ich vor dem Kern-Neustart (der unnoetig war) keine aktuelle Sicherung angefertigt habe. Dennoch denke ich, dass das noch im verschmerzbaren Bereich verbleibt.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 20. Okt 2009, 21:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de