Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:03


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 häufigkeit der neuen events 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: häufigkeit der neuen events
@tiger: das mit der Frist wäre auch ne Möglichkeit, aber da sollte der Zeitraum größer sein als 24 h. Eventuell wäre neben der langsam ansteigenden Wahrscheinlichkeit ne Frist von 14 Tagen ne gute Variante für die neuen Events. Diese worden ja vorallem dafür eingeführt das es nicht mehr möglich ist dauerthaft in ner feindlichen Allianz sich einzunisten.

@Lord Vader: Danke für den Beitrag, aber bitte das nächste mal ohne den letzten Teil ;)

Alles in allem sehe ich scho das die Spielerschaft da gern ne Änderung hätte. Nun würde mich mal die offiziele Meinung der Entwickler da interessieren :roll:

_________________
Bild


Do 5. Nov 2009, 07:13
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: häufigkeit der neuen events
Die Events funktionieren richtig und wie gewollt.

Wie der Name schon sagt, sind es "Events", die - wie alle Horizon-Events - u.a. auf Schicksal basieren und deren Aufploppen man nicht bestimmten kann.
Und es auch nichtwill.
Denn wenn wir sagen, dass sie erst nach einer bestimmten Zeit aktiv werden, seid ihr die ersten, die sich darauf einstellen und regelmaessige Spruenge und Abloesungen einfuehrt, so dass der Sinn der Events entschaerft wird und durch ein paar haeufigere Spruenge (und Verlustrisiko) ausgehebelt werden.

Desweiteren macht nicht jedes Event sofort jeden Sprung und jede Aktion im feindlichen System sinn- bzw. zwecklos.
Desweiteren ploppen die Events nicht sofort nach jedem Sprung, sondern, wie bereits erwaehnt, nach einer ... eher schicksalsbestimmten Zeitspanne.

Momentan sind alle vier Events sehr gleichmaessig verteilt jeweils etwa 100 Mal geploppt. Was heisst, dass 1/4 der betroffenen Planeten tatsaechlichen den "schlimmsten" Malus erhalten haben.

Wer also behauptet, dass die Events Spruenge in Feindgalaxien per Definition "sinnlos" machen, wie momentan wieder im IRC geweint wird, schiesst hier ein bisschen zu allgemein und zu unbegruendet.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 12. Nov 2009, 20:53
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: häufigkeit der neuen events
Das mit dem Weinen ist scheinbar dein Lieblingswort geworden. Und alles was dir nich passt wird ohne das derjenige Spieler seine Worte begründen kann, so dass du auch mit normalen Worten das wiederlegen kannst, wird sofort als weinen bezeichnet.

Finde ich nicht die beste Art und Weise Menschen zu behandeln. Und da sollte auch damit gerechnet werden das diejenigen in dem Fall auch nicht die richtige Wortwahl treffen.

Trotzdem vielen Dank für die ausführliche Erklärung zur Ablehnung.

_________________
Bild


Do 12. Nov 2009, 21:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de