Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:44


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Allyboni im UMOD 
Autor Nachricht
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Hab was in den falschen Hals bekommen.
Ging von der annahme aus dass in Kingk ´s acc mehrere leute gleichzeitig führen, iss aber so dass king k mehrere leute gleichzeitig geführt hat.

Das kann normales sitten sein, hab ich auch schon gemacht.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Di 3. Nov 2009, 23:25
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Calculon hat geschrieben:
Soviel ich weiss ist das über die Entwickler passiert. Wenn sich niemand für einen Account findet, gibt es eine Versteigerung.
Der tote Tier Account hätte sicher auch an einen kleinen Kapitalist weitergegeben werden können, wurde aber nicht, fragt sich halt wieso.

was für mich ein indiz dafür ist, dass der echte deathanimal noch irgendwie am leben ist und sich ab und zu um den account kümmert. bis dahin begnügt er sich mit dem umod. mehr ist einfach nicht festzustellen. irgendwie regen sich hier alle auf - aber ein echter nachgewiesener regelverstoß ist bislang noch nirgends festgestellt worden - und kann und wird auch wohl nicht werden.

einen faden beigeschmack hat dieser thread allerdings.

ich bin noch immer für umod an = allytech aus

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Di 3. Nov 2009, 23:39
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:14
Beiträge: 124
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
RanxRox hat geschrieben:
Um das Problem zu umgehen könnten Allyforschungen dauerhauften Bestand haben.
Alle werden gleich behandelt. Um es wieder auszugleichen, könnte man überlegen die Allyforschungen dann teurer zu machen?! Müsste diskutiert werden. Ich sehe aber schon jetzt viele Schwierigkeiten die wohl nicht umsetzbar sind. Aber das wäre mal ein anderer Ansatz.

So wie es jetzt ist, gefällt es mir zwar am besten - allerdings auch nur wenn die Regeln eingehalten werden.

Und da sowieso alle auf einander schimpfen...

Wie ist Ozy eigentlich an den Account von Nordmann, bzw. Toxic gekommen?
Oder Toxic an den alten Account von Iljuscha?
Oder El Matador an den Account von The Bear?

Das sind nur drei der Top Accounts der FSA / Fanatiker. Iljuscha und Bear nehmen selber an Spiel anscheinend nicht mehr teil.

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Account unter der Hand in der Ally verteilen und zwischen dem einloggen in Accounts damit die Allytech nicht verschwindet. Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke... ist Account unter der Hand verteilen eigentlich sogar noch schlimmer - da wird die Allytech nämlich gleich mit gesichert :]]

Die einen verteilen die Top 10 Accounts munter wie es ihnen passt - die anderen halten Tote am leben. Passt doch. Alle glücklich?

Ich muss grade bisschen lachen :]]

Ach ja, könnt ihr mal aufhören mit dem gegenseitigen vorwerfen von whining etc.? Macht mal kreative Vorschläge wie die Probleme gelindert werden können. Ich halte es z.B. für unrealistisch, dass das alles komplett wasserdicht gemacht werden kann und sehe es... entspannt.

Ranx


Die drei von dir angesprochenen Accountübergaben liefen über Dhyani und nicht unter der Hand. Der Argumentationswert ist also hinfällig. :roll:

Blumbas Ansatz hinsichtlich des Aussetzen der Ally-Techs während des U-Mode ist einfach, funktionell und für den Account fürderhin ohne Nachteile. Gefällt mir sehr gut.

Dass die Erlaubnis des Sittens ausgenutzt wird, lässt sich vermutlich nur durch rigide Kontrolle verhindern oder halt so hinnehmen.

Schönen Gruß aus dem Off ansonsten. :D

_________________
liberate tutemet ex inferis

Gefährlich wird es erst dann, wenn Idioten beginnen, fleißig zu werden...


Mi 4. Nov 2009, 00:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de