Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:39


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Allyboni im UMOD 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Allyboni im UMOD
Accounts die sich über 50% der letzten 2 Monate im UMOD befunden haben sollten keine Allianzboni mehr bringen. Der Deathanimal Account von SEC dient rein der Erhaltung des Pilottechbonus, der kommt nur alle 4 Wochen einmal ein paar Stunden aus dem UMOD. Selbst wenn er das selber macht, ist das witzlos, wenn ein nicht-gespielter Accounts Boni gibt, rein durch seine Existenz.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Mo 2. Nov 2009, 16:56
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
wie einer seinen account spielt bleibt wohl einzig und allein ihm überlassen.

Auf die Essenz editiert

_________________
Bild


Mo 2. Nov 2009, 17:23
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Ja, jeder kann solange in den UMOD wie er will, und raus wie er will. Darum gehts hier gar nicht. Nur die Ally sollte dafür keinen Allybonus bekommen, für einen der nur formell in einer Ally ist.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Mo 2. Nov 2009, 17:45
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Dann soll man also eine Allianz haben koennen, in der ein halbes Dutzend Keelak drin sind, die einen guten JUPL herumgereicht bekamen, nur um Pilotexchange auf 12 zu bringen, sodass der Rest davon profitiert und diese 6 alle paar Wochen von einem wieder aktiviert werden, damit sie nicht geloescht werden?

Das war ein theoretisches Beispiel und bezog sich nicht auf irgendeine Gruppierung.
Allerdings laesst dies die Spielmechanik im Moment zu und ich Frage mich, wie sehr es dem Spiel nuetzt, dass solche Leichen existieren.

Es gibt da ja diese Balkenansicht ueber die Aktivitaet in der Ansicht der Allianzmitglieder.
Man koennte diese doch dazu nutzen und sobald jemand einen oder gar keinen Balken hat, dann gelten die Boni seiner erforschten Allianztechs solange nicht mehr, bis er wieder aktiver wird.


p.s.
Ich wuerde es mir wuenschen, wenn hier nicht mehr auf so niedrigem Niveau diskutiert wird, weil es die Motivation deutlich mindert, hier mehr schreiben zu wollen.
Da ich dies bereits mehrfach von Anderen gehoert habe, bin ich nicht der Einzige, den es wirklich stoert.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


Mo 2. Nov 2009, 20:20
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Wenn man drüber nachdenkt, macht es wirklich keinen Sinn, dass Spieler im UMod einen Allianzbonus durch Forschung oder Aggregate generieren sollten.

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Mo 2. Nov 2009, 20:32
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:56
Beiträge: 67
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
beitrag aufgrund von zensur ganz entfernt.

gez., k

sry hero: schön dass du dieses forum pflegst, aber ich schreib doch hier nicht dinge, weil ich sie danach wieder entfernt haben will. denn wenn ich was schreibe, dann meine ich das auch so und dann darf das auch jeder so lesen!!


Zuletzt geändert von King_K am Mo 2. Nov 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 2. Nov 2009, 21:08
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:11
Beiträge: 68
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Indem fall..auch wenn man es durchaus etwas diplomatsicher formulieren hätte können muss ich dem King recht geben.
Man kann auch versuchen heiliger wie der Pabst zu werden.
Oder mal anders ausgedrückt...sollte man nicht versuchen alles durchzureglementieren...da sollte man als Fraktion mal seine eigenen inaktiven U-Modler in allen Allianzen durchgehen und wird feststellen das es diese wohl bei allen gibt.

Ausserdem ergäben die jetzigen Vorschläge schon das nächste Szenario...müssen U-Modler wenn ihre Allyforschung weggefallen ist diese dann neu forschen ?
Falls dem so ist kann das wohl auch nicht gerecht sein.
Wenn ihre Forschung nach einem U-Mod plötzlich wieder auftaucht, wie verhält es sich während des U-Mods mit den Forschungen der anderen ? ...usw...

Denke da jetzt noch reinzufuschen bringt mehr neue Probleme als es alte löst ;)

Bleibt mir abschliessend nur zu sagen, daß ich hoffe das es das tote Tier bald wieder schafft sich etwas mehr seinem altem Hobby Horizon zu widmen...so long...(wäre ja schade wenn seine Kollegen die ganze Prügel alleine einstecken müssten^^)


Mo 2. Nov 2009, 21:31
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Bringen wir dem ganzen den Stil und den Anstand zurück.
Ich habe alle sinnlosen Elemente eines Posts respektive ganze Posts mal gelöscht.

Reißt euch am Riehmen die Damen und Herren, das hier ist kein Schlammcatchen und hier werden Vorschläge mit "Argumenten" nieder gemacht respektive als sinnvoll dargestellt.

Nochmal kurz zur Erklärung um Missverständnissen vorzubeugen:

Zitat:
Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet. Wenn die Argumente für und gegen eine These geprüft und gegeneinander abgewogen werden, spricht man von einer Erörterung. Wenn eine These durch gültige logische Schlüsse (Konklusionen) aus wahren Voraussetzungen (Prämissen) abgeleitet (deduziert) wird, bezeichnet man dies als Beweis.

Argumente dienen dazu, andere Menschen von der Richtigkeit oder Falschheit einer These zu überzeugen, und sie sind deshalb ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges.



Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Mo 2. Nov 2009, 22:34
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
Niemand weiß direkt warum ein Spieler in Vacation geht. Dies können belanglose Gründe sein oder aber auch solch Sachen wie nen langer Krankenhausaufenthalt, sollte man sowas bestrafen? Warum sollte man wegen sowas gleich die Ally-Forschung streichen? Die Forschung die ein Spieler da macht geht in die große Bibliothek der Allianz ein und solange die Ally besteht sollte auch diese Bibliothek bestehen. Schließlich heißen die Forschungen nich umsonst "Allianz-Forschungen". Dieses Wissen ist nich auf einen Einzelnen bezogen.

Beispiel aus dem Leben: Ich programmiere für meine Firma eine Datenbank wo zum Beispiel alle Lagermengen geführt werden. Wenn ich nun mal meinen wohlverdienten Urlaub nehme ... egal wie lang ... ist diese Datenbank ja immernoch da. Wenn diese dann auf einmal weg wäre würde der wohlverdiente Urlaub wohl länger dauern wie ich vorher gedacht hatte.

€dit: hab mal selbereditiert damit Hero nich soviel zu tun hat :roll:

_________________
Bild


Mo 2. Nov 2009, 22:46
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Allyboni im UMOD
also ich finde auch nichts dabei, solange das nicht durch einen sitter erfolgt, was dann nämlich den Wettbewerb verzerren würde.

Stimme da Vorrednern zu, jeder muss selber wissen wie er den acc führt...

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mo 2. Nov 2009, 23:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de