Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:42


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Schrein 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Schrein
Talleron hat geschrieben:
Drecksack, wenn du dir einen 9erschrein finanzieren kannst, dann auch sicherlich hjg 1 oder ? :)


Ich kann mir alles leisten, das is ja allgemein bekannt :twisted:
Aber hierbei gehts ja eher ums Prinzip, es macht einfach nicht allzu viel Sinn dass man einen Propulsor nur einsetzen kann wenn auf dem "Schreinplaneten" auch gleichzeitig ein HJG steht.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Do 19. Nov 2009, 16:52
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: Schrein
Die Voraussetzung "Sprunggenerator" dürfte einen sehr einfachen Hintergrund haben. Wenn es diese Voraussetzung nicht geben würde, kann man wahrscheinlich völlig ohne Risiko springen. Alles was mit "springen" zu tun hat, dürfte an den Hypersprunggenerator gekoppelt sein - und nicht an das Aggregat. Ist bestimmt aufwändig das zu coden.

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Do 19. Nov 2009, 18:06
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Schrein
RanxRox hat geschrieben:
Alles was mit "springen" zu tun hat, dürfte an den Hypersprunggenerator gekoppelt sein - und nicht an das Aggregat. Ist bestimmt aufwändig das zu coden.

Ich habe leider keine Kolonie ohne Waffenfabrik, sonst wuerde ich mal testen, ob man einen Stabilisator ohne Waffenfabrik einlagern kann. Aber man kann definitiv einen Deflektor ohne Schildgenerator einlagern.

Deswegen wuerde ich es eher unter "Ist ein Bug, aber wir haben keine Lust es zu fixen, deswegen sagen wir es ist geplant" verbuchen. Und nur um sicher zu gehen: ich will hier niemanden kritisieren, ich habe das auch schon mehr als einmal so gemacht ;-)


Do 19. Nov 2009, 23:26
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Schrein
Ohne einem Sprunggenerator hat man kein Sprungrisiko.
Das wird wohl auch der Grund sein, warum man erst einen Sprunggenerator haben muss, um einen Propulsor im Schrein nutzen zu koennen.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


Fr 20. Nov 2009, 06:49
Profil ICQ
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Schrein
Wer sich noch dran erinnern kann, war es einst moeglich, jenes Aggregat auch ohne Sprunggenerator zu benutzen, was bereits zu erwaehntem Effekt gefuehrt hat. Entsprecht wurde dies auf die jetzige Wirkungsweise abgeaendert. Entsprechend ist es geplant, es wurde wissentlich herbeigefuehrt und rangiert damit in keinem Fall unter einem "Fehler", den wir zu faul sind, zu beheben.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 20. Nov 2009, 07:44
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Schrein
wo ist das problem ? da die agge in der regel ne % steigerung des vorhandenem wertes haben kannman doch soviele im schrein haben wie man will, selbst 1000% von null sind immernoch null,nix. wo nis ist kann nix gesteigert werden.

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Fr 20. Nov 2009, 21:06
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43
Beiträge: 46
Beitrag Re: Schrein
Zitat:
wo ist das problem ? da die agge in der regel ne % steigerung des vorhandenem wertes haben


Du hast es schon selbst beantwortet: In der Regel, heißt nicht immer!

_________________
http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game :)


Sa 21. Nov 2009, 00:13
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Schrein
Dhyani hat geschrieben:
Wer sich noch dran erinnern kann, war es einst moeglich, jenes Aggregat auch ohne Sprunggenerator zu benutzen, was bereits zu erwaehntem Effekt gefuehrt hat. Entsprecht wurde dies auf die jetzige Wirkungsweise abgeaendert. Entsprechend ist es geplant, es wurde wissentlich herbeigefuehrt und rangiert damit in keinem Fall unter einem "Fehler", den wir zu faul sind, zu beheben.

Dhyani


Man kann uebrigens immer noch Propulsoren in Schreinen auf Planeten ohne HJG lagern, d.h. da ist doch noch ein kleiner Kaefer drin ;-)


Di 24. Nov 2009, 19:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de