Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:44


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 LAAAAAAAAAAAANGWEILIG 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:02
Beiträge: 119
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Hero,

ich denke Ozy hat recht. Könntest du oder ein anderer Moderator nicht einfach Dhyanis Post und die zugehörigen Antworten in einen neuen Beitrag verschieben? Immerhin geht es in Dhyanis Post darum, was man jetzt tun kann und hier mehr, was sich die Spielerschaft (zumindest ein Teil) wünscht.

_________________
I should never have switched from Scotch to Martinis.
~~ Last words of Humphrey Bogart, actor, d. January 14, 1957


Do 31. Dez 2009, 11:23
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 17. Aug 2008, 02:42
Beiträge: 51
Wohnort: Rosenheim
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
ned nur planeten, auch positionen :)


So 3. Jan 2010, 00:23
Profil ICQ
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Kann man nicht das so einstellen, dass man nur Punkte fuer den Transport bekommt, wenn die DE nachher im Zentrum der eigenen Galaxis landet?
Man koennte auch Punkte abziehen, wenn jemand auf die Idee kommt DE aus dem eigenen Zentrum abzuziehen.
Beim jetztigen Stand koennte man auch gleich sagen, dass es keine Highscoretabelle fuer Spieler ab 13 mrd Punkten mehr gibt, da praktisch nur eine handvoll Nux und evtl noch Sciween nennenswerte Mengen an DE per Transmitter schicken koennen.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


So 3. Jan 2010, 01:36
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:32
Beiträge: 60
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
lol was das für Blödsin und das nur weil irgend welchen Spieler Langweilig ist wen ich es richtig verstanden habe.
Wird anderen Spieler die sich mit der letzten Änderung Grad abgefunden haben wieder mal was aufgebrummt.

Das ist langsam nicht mehr schön die Leute die langeweile hab oder kein spass mehr haben, soll sich dann halt was anderes suchen mit mehr Spiel, Spass und Schokolade.

gibt es hier eigentlich auch noch änderungen worüber Mann oder Frau sich freuen kann.

Fraktion war mal was neues wacht so weit auch spass.
Danach geht es aber abwärts.
Mal schauen ob ich das zusammen kriege.

Start der neuen Runde, ei kuk die Planeten gehen schneller kaputt durch Dron ok dran gewöhnt.

Dann och Dron kosten sind nicht mehr von der Fraktionsbone abhängig, ok hat man sich auch mit abfinden müssen.

Danach kam das mit den Massenabhängigenfraktionsbonny, finde das Word so geil :) war auch nicht so was ware.

Dann die Änderung das mit der DE sammeln im Deep nur noch lonnens wert ist. Naja ok hab mich auch damit abgefunden.

Ja irgend wie trit ein Muster auf, aber irgend wann reicht es, der Highscore ist so zusagen mein Spielantrieb
Einige haben es wentuel schon mit bekommen das ich kein Bock darauf wen anderen was weg zu ballern, es sei den es dient zu verteidigung. Bei mir ist es halt wie beim Autorennen die Zeit des anderen zu überbitten, nur wen man die nicht sieht wird es Langweilig.

Ich habe jetzt kein Bock mein ganzes Spiel Strategie so Drastisch zu ändern das da beim Sammeln gut Punkte mache.
Zu dem ist das ja voll Beknackt da Grade mal 28 Man aus unser Fraktion DE übertragen können wen dem noch so sein solte das man nur in der 499 u. 500 übertragen kann und da sitzen halt die drine mit der besten Überträger Rasse, kein Plan welche das jetzt war und man bekommt ja doch nur fürs übertragen Punkte, Oder?


Ich versteh da kein sin abselut nicht den


So 3. Jan 2010, 10:29
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Tanit hat geschrieben:
im grunde sind ja nur Gebäude, Flotten und Forschungen interessant um den feind einschätzen zu können, warum der rest auch verschleiert wird ... schade nun das man sich gar nicht mehr einschätzen kann

Ich wäre dafür, es so abzuändern das man seine Allianz/Fraktion sieht



das hab ich dhy auch schon vorgeschlagen.
Oder zumindest dass Offis und Chefs einsicht in die HS der ally/fraktion haben

Und klar das Sammler nur für einspeisen von de in die Zentralsysteme Punkte bekommen sollen.
Könnt man auch bei den Konzentratoren so machen - nur abgeholte de wird mit Punkten belohnt.

Unzufriedene wie She Ra die gerne sehen wie sie vorankommen wirds antürlich auch viele geben, das hab ich eh schon gesagt.
Ich seh halt auch gern wie gut ich vorankomm, aber im Prinzip ists ja nicht so wichtig, weil Punkte allein prodden keine ressi, und schiessen keine schiffe ab, da brauchts schon aktivität.

Allein Übertragen (das einzige Punkte gebende Feature) geht von allein,einige konzentrieren, einige springen durch die gegend, der überträger baut nur einmal aus und wartet

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


So 3. Jan 2010, 12:28
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:07
Beiträge: 57
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Auch wenn ich She-Ras Rechtschreibung sehr zweifelhaft finde, muss ich der Essenz des Posts zustimmen. So ganz glücklich ist die neue Regelung noch nicht. Wenn man ab einer derart hohen Punktezahl anfängt die Highscore zu verschleiern, also anderen Spielern die einzige Möglichkeit nimmt, den Spieler einzuschätzen, dann könnten daraus durchaus militärische Vorteile gezogen werden.
Zugegeben, ich weiß nicht wie gut ein 13 mrd Punkte Account wirklich ist, aber schlecht kann er sicher nicht sein...

Wenn so etwas eingeführt werden sollte, dann doch bitte für alle Spieler gleichermaßen. Zwar kann man die Highscore dann auch gleich in die Tonne treten, aber muss man keinen punktemäßigen Spießroutenlauf mehr hinlegen um in den Genuss eines verschleierten Accounts mehr zu kommen.


So 3. Jan 2010, 12:36
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 9. Sep 2008, 12:05
Beiträge: 61
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
Mein Ziel, Nummer 1 der Forscher zu werden, ist hin :( (ob das realistisch war ist fraglich... aber egal.)
Mir hat jede gewonnene Position im Forschungs-Highscore Spaß gemacht.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Verschleierung nochmals angepasst werden würde.

Falls das nicht passiert, suche ich mir eben ein neues Primärziel (wäre dann wohl nochmehr DE zu konzentrieren, als ich es eh schon tue - wäre natürlich fein, wenn das irgendwie in ein DE-Highscore eingearbeitet werden könnte, um mir wieder ein kontrollierbares Ziel mit wettbewerbscharakter vor Augen zu führen).

_________________
http://matze-berlin.blogspot.com/ <-- mein Blog.


So 3. Jan 2010, 15:29
Profil Website besuchen
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
gut dass es da was geben wird.

und was ist mit den spielern die andere beiträge zum sieg liefern als de verarbeitung?
Krieger z.b
da sollte es auch eine möglichkeit geben, sonst werden leute wie ich für immer die nullen sein :(

wenn es z.b blos irgendwelche orden für flottenschrottung von gegnerischen fraktionen sind, die keinen einfluss auf das spiel haben.
und nur geschrottete flotten von spielern die in der HS ausgeblendet sind (also den top spielern) geben dann auch diese orden in verschiedenen abstufungen.

Oder sonst irgendeine idee?

gibts noch eine spielergruppe für die es keinen sinn macht de zu verarbeiten, mal abgesehen von denen die nicht gewinnen wollen

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


So 3. Jan 2010, 18:36
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:32
Beiträge: 60
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
bei ein Autorenspiel muss man 200 Runden fahren um das Spiel Ziel zu erreichen.
Hört sich so weit logisch an, aber wen man die Rangliste und Runden Zeiten raus nimmt, wirt das aber langweilig weil man nichts neben bei hat woran man sich messen kann. Bis die 200 runden abgefahrene sind.

Das erinert mich an mein Letzten 1Euro Job da kam die da an hier Stapel Papier da Lochher Ziel war das alles zu Konfetti zu verarbeite, voll Blöde und Schwachsinnige Arbeit, immer nur das eine zu mache bis das ziel erreicht ist.

Dafür das dass Spiel für ein Längeren Zeitreum ausgelegt ist, ist das zu eintönig hier 2 3 oder auch 4 Jahre nur damit beschäftigt zu sen DE zu sameln, man brauch zwischen Durch ein Par Ziele die man ereiche kann.

ich hoffe der oder die vergleiche kommen so weit verständlich rüber, wen das so bleiben sollte mit dem Ranglisten, hab ich an dem Spiel jegliches interesse verloren.

Nachtrag:
Achso wen das so bleiben solte, wer dann nur noch strebens wert bei DE auf Platz 1 zu kommen, wen es dann für das Sammel oder Konzentriern auch Punkt gibt brauch ich ja nur bei mir alles abreissen wes Stören DE zum Konzentriern, zih die Konzentration teile alle hoch und muss nur warten das dass Spiel ziel sich erledigt hat.


Zuletzt geändert von She-Ra am So 3. Jan 2010, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

So 3. Jan 2010, 21:35
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG
She-Ra hat geschrieben:
bei ein Autorenspiel muss man 200 Runden fahren um das Spiel Ziel zu erreichen.


Du meinst man muss 200 Kapitel schreiben? SCNR ;-)

Zitat:
Hört sich so weit logisch an, aber wen man die Rangliste und Runden Zeiten raus nimmt, wirt das aber langweilig weil man nichts neben bei hat woran man sich messen kann. Bis die 200 runden abgefahrene sind.


Stimmt so nicht. Kennst Du zum Beispiel Carmageddon? Das was ein Autorennspiel vor 10(?) Jahren bei dem man die Gegner zu Schrott fahren konnte, Passanten ueberfahren durfte (und dafuer teilweise "Artistic style boni" bekam) und auch sonst einen Haufen Quatsch machen durfte. Wurde in DE natuerlich zensiert und die Passanten durch Kuehe ersetzt. Ich war nie der schnellste, hatte aber einen Heidenspass. Was ich damit sagen will? Ein Autorennspiel kann auch ohne Rundenzeit Spass machen... Und genau so kann es IMHO auch bei Horizon funktionieren, aber _irgendwelche_ Erfolgserlebnisse braucht man....


So 3. Jan 2010, 21:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de