Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:54


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Diskussion: Allianzfunktionen 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
Den Bewerbunsbutton im Allianzprofil finde ich gut!
Bleibt der Vorschlag die Bewerbung mit einem zwingenden Bewerbungstext zu verbinden.

Aus irgendeinem Grund ist die Profilseite der Allianz in diesem Spiel total in der Nische, warum das so ist kannich auch nicht sagen, is aber so. Daher findet man den Weg zum Forum über diese selten. Kein Vorwurf, nur etwas das mir aufgefallen ist.

Forenargumente sind Stichhaltig *von Geburtstagswunschliste streich*.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Do 4. Feb 2010, 20:30
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:07
Beiträge: 136
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
Dhyani hat geschrieben:
acidlover hat geschrieben:
und das automatisch der Leader der Allianz dort vermerkt ist

Ich wuerde sagen, dass das niemanden angeht.

Der Allianzleader lässt sich bisher schon über die Highscore ermitteln. Insofern wäre es nur eine bereits verfügbare Information an der richtigen Stelle.


Do 4. Feb 2010, 20:36
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
und die Anzahl der Allymember ebenfalls

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Do 4. Feb 2010, 20:39
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
die sieht man auch wenn ne ally auf der allyshit/buddylist hat, memberanzahl und leader

wär inkonsequent dass dann auf der allypage nicht zu veröffentlichen
und ja die allianzpage ist wirklich sehr abseits, der Vorschlag das eigene Forum in der Übersicht verlinken zu können gefällt mir

Weiter auffrischen könnt man das nachrichtensys mit wenig mühe, wenn man den nachrichten ne farbliche codierung zuweist.
Also in erster Linie allyrundmails in ner anderen farbe, evtl auch die möglichkeit für die einzelnen spieler ne farbe auszuwählen mit der die nachricht beim anderen in der nachrichtenübersicht aufscheint (hintergrund - matte farben statt satte textfarben, um ein neolichtspektakel zu unterbinden?)
edit: oder gar den rassen spezielle farben zuornden in igm und allychat, sowohl auch allianzübersicht

Weiters stört mich bei allianzrundnachrichten dass der ganze name da steht
viele allfällige sachen könnt man komplett in den betreff unterbringen wenn das nicht wär
wenn diese farblich anders codiert sind, ist die ständige anführung des allynamens nichtm mehr erforderlich

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Zuletzt geändert von Lord vader am Do 4. Feb 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Do 4. Feb 2010, 21:42
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
Jut, beim Gruender ueberredet, bei der Mitgliederanzahl darf man Aufwand haben, um sie herauszufinden.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 4. Feb 2010, 21:44
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
Lord vader hat geschrieben:
Weiter auffrischen könnt man das nachrichtensys mit wenig mühe, wenn man den nachrichten ne farbliche codierung zuweist.


Bestimmt nicht.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 4. Feb 2010, 21:45
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
Lord vader hat geschrieben:
die sieht man auch wenn ne ally auf der allyshit/buddylist hat, memberanzahl und leader

wär inkonsequent dass dann auf der allypage nicht zu veröffentlichen
und ja die allianzpage ist wirklich sehr abseits, der Vorschlag das eigene Forum in der Übersicht verlinken zu können gefällt mir

Weiter auffrischen könnt man das nachrichtensys mit wenig mühe, wenn man den nachrichten ne farbliche codierung zuweist.
Also in erster Linie allyrundmails in ner anderen farbe, evtl auch die möglichkeit für die einzelnen spieler ne farbe auszuwählen mit der die nachricht beim anderen in der nachrichtenübersicht aufscheint (hintergrund - matte farben statt satte textfarben, um ein neolichtspektakel zu unterbinden?)
edit: oder gar den rassen spezielle farben zuornden in igm und allychat, sowohl auch allianzübersicht

Weiters stört mich bei allianzrundnachrichten dass der ganze name da steht
viele allfällige sachen könnt man komplett in den betreff unterbringen wenn das nicht wär
wenn diese farblich anders codiert sind, ist die ständige anführung des allynamens nichtm mehr erforderlich

Das wird beim Wunsch bleiben (schon wenn ich an das Nachrichtensystem denke läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken :oops:). Einzig im neuen Frontend könnte sich daran was ändern.

Was die Bewerbungen mit Bewerbungstext betrifft, darin sehe ich keine Notwendigkeit, da man sich im Normalfall schon vorher mit einem Allianzmitglied unterhält bzw. in deren Forum schaut. Initiativbewerbungen, ohne vorherigen Ingame- oder Forenkontakt, werden meistens so oder so abgelehnt.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Do 4. Feb 2010, 22:33
Profil ICQ
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:02
Beiträge: 119
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
Dhyani hat geschrieben:
Jut, beim Gruender ueberredet, bei der Mitgliederanzahl darf man Aufwand haben, um sie herauszufinden.

Dhyani


Bekommt man nicht alle Informationen wenn man bei Allianz->Suche (Lupe Symbol) klickt und als Allianznamen zwei ** einträgt. Ich meine mich erinnern zu können, dass dort alle Allianzen, Kommandanten, Mitgliederanzahl und Punkte angezeigt werden.

_________________
I should never have switched from Scotch to Martinis.
~~ Last words of Humphrey Bogart, actor, d. January 14, 1957


Fr 5. Feb 2010, 12:30
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Diskussion: Allianzfunktionen
JonesTM hat geschrieben:
Dhyani hat geschrieben:
Jut, beim Gruender ueberredet, bei der Mitgliederanzahl darf man Aufwand haben, um sie herauszufinden.

Dhyani


Bekommt man nicht alle Informationen wenn man bei Allianz->Suche (Lupe Symbol) klickt und als Allianznamen zwei ** einträgt. Ich meine mich erinnern zu können, dass dort alle Allianzen, Kommandanten, Mitgliederanzahl und Punkte angezeigt werden.


ja wird

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Fr 5. Feb 2010, 12:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de