Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:40


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Kampfhighscore und Händlerkills 
Autor Nachricht
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Kampfhighscore und Händlerkills
der Kampfhighscore wird durch Händlerkills komplett verzerrt.
Ausnahmslos Diggren führen diesen an, welche man fast nie an der Front sehen wird.
Mit Spieler vs Spieler kämpfen kommt man da unmöglich an die Top Ränge.
Ich schlage vor Händlerkills komplett da rauszunehmen aus der Wertung, oder zumindest graduell zum eigenem Flottenanteil am Kill abzuwerten, da die meisten Händlerkills sooderso nicht das Alleinverdienst der Händlerkiller sind.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 20. Mär 2010, 11:55
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Kampfhighscore und Händlerkills
und in welcher form soll der kampfhighscore auch nur irgendwie für dich selbst nützlich sein?

der satz ist allgemein gemeint und nicht auf dich zu beziehen!

ich meine was bringts dir da zu führen wenn du selber genau weißt dass du nie was getan hast und auch sonst keiner fliege was zu leide tun kannst? bzw gewährt dir das 0 vorteile oder?


Sa 20. Mär 2010, 16:00
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Kampfhighscore und Händlerkills
jo eben führen leute den kampfhs an, die keiner fliege was zuleide tun
genau das pranger ich ja an ;)
was es nützt?
Prestige
aber auch ein "kleiner könig" der normal nur gegen wehrlose spieler vorgeht könnt ohne seine Händler niemals im Kampfhs oben stehen.
Also ich versteh den HS als Ehrung der Taten der im Kriegsdienst der Fraktionen involvierten Personen, da Ihnen sooderso mit Orden HC Boni und sonst auch alle Möglichkeiten genommen wurden sich durch irgendwas Auszuzeichnen.
Oder den alten Vorschlag wieder rausziehen, und Orden wiedereinführen, aber nicht als HC Boni, oder mit Vorteilen ausgestattet, sondern reine Zierde wie die Dinger an der Brust der Generäle.

Das die Führenden Ressverarbeiter den Kampfhs anführen ist meiner Meinung nach (und auch der anderer was ich so hörte) ein Schönheitsfehler

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 20. Mär 2010, 16:45
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Kampfhighscore und Händlerkills
Aggregatehighscore ist ebenfalls verzerrt, massiv.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Sa 20. Mär 2010, 18:41
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Kampfhighscore und Händlerkills
Genau ... ich bin dafür das die Leute da Punkte bekommen die den bösen Händler töten :twisted:

_________________
Bild


So 21. Mär 2010, 00:38
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Kampfhighscore und Händlerkills
Kleiner hat geschrieben:
Genau ... ich bin dafür das die Leute da Punkte bekommen die den bösen Händler töten :twisted:


Ist vermultich nicht trivial zu implementieren, da ich das vor etwa einem halben Jahr schon empfholen habe.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


So 21. Mär 2010, 17:21
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:22
Beiträge: 26
Beitrag Re: Kampfhighscore und Händlerkills
ist mir nur recht :D


So 21. Mär 2010, 17:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de