Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:35


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Ein Herz für Fraktionsboni 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
Johmi hat geschrieben:
Verdonnert man einen Akademiker dazu anspruchslose Volltrottel-Arbeit à la "Ziehe alle 30 Sekunden den Hebel nach unten" zu verrichten, dann macht er das vielleicht eine Zeit lang, bekommt aber irgendwann die Kriese und geht einfach.


Zum Glueck stehen dem unausgelasteten Akademiker weitere sehr interessante Features zur Verfuegung, die er parallel nutzen kann. Und da er Akademiker ist, wird er sie auch ganz bestimmt finden und zu seinem Vorteile nutzen.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 9. Apr 2010, 06:58
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:03
Beiträge: 23
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
hallo,

meine frage schweift zwar etwas von der topic ab aber ich muss sie los werden. ich bin jetz knapp 3-4wochen hier und finde keine antwort auf die frage der fraktions boni damit sind doch sicherlich die boni die man als Fanatiker/technokrat oder kapitalist gemeint. was für boni sind das kann man mir das hier mal kurz erläutern

Fanatiker:

technokrat:

Kapitalist:


danke schon mal

_________________
Bild


Fr 9. Apr 2010, 12:11
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
boni sind kaum mehr relevant, da stark abgeschwächt.
Such dir einfach die Truppe aus die dir am besten zusagt, weil Teamplay ist entscheidend.


*Propaganda Modus on*
Imba Bonus gibts nur bei Fanatikern :mrgreen:

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 9. Apr 2010, 12:19
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:03
Beiträge: 23
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
wäre trotzdem schön zu wissen was es für boni gibt ^^ ne truppe hab ich schon wo ich hin gehe :P

_________________
Bild


Fr 9. Apr 2010, 12:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
Johmi hat geschrieben:
Verdonnert man einen Akademiker dazu anspruchslose Volltrottel-Arbeit à la "Ziehe alle 30 Sekunden den Hebel nach unten" zu verrichten, dann macht er das vielleicht eine Zeit lang, bekommt aber irgendwann die Kriese und geht einfach.


Zweihunder ACIP am Tag auf den gleichen Planeten zu schicken muss ja intellektuell sehr stimulierend gewesen sein :]] :]]

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Fr 9. Apr 2010, 14:34
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
Lord vader hat geschrieben:
boni sind kaum mehr relevant, da stark abgeschwächt.
Such dir einfach die Truppe aus die dir am besten zusagt, weil Teamplay ist entscheidend.


*Propaganda Modus on*
Imba Bonus gibts nur bei Fanatikern :mrgreen:


Ihr mögt Kekse haben. Aber bei den Technos gibt es SCHOKO-Kekse :p

*Propaganda-Modus aus*

Fanatiker bauen günstiger Schiffe, Heimatgalaxie: Firestarter
Technokraten forschen günstiger, Heimatgalaxie: Blue Heaven
Kapitalisten bauen günstiger, Heimatgalaxie: Ghost-Island

Das gilt allerdings nicht im Green Hearzh, sondern nur in der jeweiligen Fraktionsgalaxie (daher ist ein früher Umzug sinnvoll)

Lilly

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Fr 9. Apr 2010, 14:35
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 17:03
Beiträge: 23
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
danke habs grad gefunden wo ich der alli beitreten wollte da konnt ich gucken was die können :P

btw SCHOKO-Kekse hab ich denn wohl auch demnächste =)

_________________
Bild


Fr 9. Apr 2010, 15:44
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
Na dann lass dir schmecken
unsere Kekse bäckt Chewbacca, die sind meistens mit ner Haarschicht garniert, sodass wir sie dann an unsere Opfer verschenken, und so tun als hätten wir sie selber gegessen.
Aber sagt ihm nichts davon, ihr wisst ja wie störrisch Wookies werden können.
Könnt dem armen nicht das Herz brechen.

Übrigens nicht zuviel Werbung für Schokokse machen, die verputz ich gerne.
Schokokekse mit Diggrengarnitur *lecker*
schon lange nicht mehr gehabt.
Keelak liegen ja so schwer im Magen :|

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 9. Apr 2010, 21:06
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:07
Beiträge: 57
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
Lord vader hat geschrieben:
Schokokekse mit Diggrengarnitur

Ja, dass du Möbel futterst kann ich mir gut vorstellen. :D


Dhyani hat geschrieben:
Zum Glueck stehen dem unausgelasteten Akademiker weitere sehr interessante Features zur Verfuegung, die er parallel nutzen kann. Und da er Akademiker ist, wird er sie auch ganz bestimmt finden und zu seinem Vorteile nutzen.

Genau das ist es ja. Horizon ist das wohl komplexeste und bestdurchdachteste Browsergame das ich kenne, nirgends hat man so viele Möglichkeiten, muss so viele Sachen beachten. Wer hier längere Zeit spielt der muss sich zwangsläufig in die Materie einarbeiten, sonst geht er gnadenlos unter.
Und genau hier fällt die DE völlig aus dem Rahmen. Der grobe Gedanke ist ja nicht schlecht, auch das sich jeder -wenn er denn möchte- irgendwie daran beteiligen kann ist gut. Aber das man als größerer Account keine Möglichkeiten hat andere Strategien zu fahren als der kleine Anfänger (dessen Möglichkeiten ja durchaus begrenzt sind) schmeckt irgendwie bitter.

Es ist richtig, andere Tätigkeiten sind vielleicht auch nicht sonderlich geistreich -dazu gehören auch die ACIP-Beschüsse- aber hier hat man wenigstens die Möglichkeit dick Ressourcen zu scheffeln. Und da nur Diggren dazu fähig sind, steht hinter dem ganzen auch die Entscheidung des Spielers bzw. die Tatsache, dass dem Spieler das Ressourcenscheffeln Spaß macht.


Sa 10. Apr 2010, 01:04
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Ein Herz für Fraktionsboni
Johmi hat geschrieben:
Aber das man als größerer Account keine Möglichkeiten hat andere Strategien zu fahren als der kleine Anfänger (dessen Möglichkeiten ja durchaus begrenzt sind) schmeckt irgendwie bitter.


Du hast die Begruendung, warum das so ist, gleich mitgeliefert: Die Mitarbeit am globalen Ziel haengt nicht mit der Groesse eines Accountes zusammen, die wir sowieso nicht messen koennen (Welcher Spieler ist "gross" und welcher nicht?). So kann jeder Fraktionsspieler sein Scherflein am Erfolg beitragen und das Masz seines Erfolges ist einzig sein persoenlicher Einsatz.
Fuer das Erreichen eines gemeinsamen Zieles (Betonung liegt auf "gemeinsam" == Team) gibt es nichts Besseres als das jeder - egal ob gross oder klein - dieselben Voraussetzungen besitzt.
Ich kann da nichts erkennen, was "bitter" sein koennte.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Sa 10. Apr 2010, 07:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de