Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:11


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Kollision mit Weltraummüll 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 31. Aug 2008, 07:58
Beiträge: 50
Beitrag Kollision mit Weltraummüll
Zitat:
Kollision mit Weltraummüll

Auf ihrer Kolonie "???" ist es durch Nachlässigkeit und Überforderung der Überwachungseinrichtungen zu Kollisionen ihrer orbitalen Verteidigungssatelliten mit Weltraumschrott gekommen. Etwa 3 Prozent ihrer schlecht gepanzerten Satelliten wurden zerstört.

Es wäre zu empfehlen, diesen zukünftig schneller wegzuräumen, um unsere Satelliten vor derartigen Schäden zu bewahren.


---
Raumüberwachung -- 360 Grad sind für uns nur der halbe Horizont!



Das Trümmerfeld liegt dort noch keine 24 Stunden und das Event kam schon zum dritten Mal.
Zwischen den letzten Beiden Ereignissen waren gerade mal 13 Minuten.
Alle meine ARCY arbeiten dort in Schleife.
Kommt das Event nicht vielleicht ein bisschen zu schnell?


Do 15. Apr 2010, 11:04
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Kollision mit Weltraummüll
je grösser das tf desto wahrscheinlicher das event
bei 5m tf kanns wochen dauern, bei 100m krachts halt durchaus mehrmals am tag

was willst den mit den ungepanzerten sats anfangen? der Müll befreit dich doch eh nur vom Müll :mrgreen:

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Do 15. Apr 2010, 15:33
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 31. Aug 2008, 07:58
Beiträge: 50
Beitrag Re: Kollision mit Weltraummüll
Lord vader hat geschrieben:
je grösser das tf desto wahrscheinlicher das event
bei 5m tf kanns wochen dauern, bei 100m krachts halt durchaus mehrmals am tag

was willst den mit den ungepanzerten sats anfangen? der Müll befreit dich doch eh nur vom Müll :mrgreen:


Man kann sich ja beim SpionageSondenFangen nicht allein auf Nanominen verlassen ^^


Do 15. Apr 2010, 15:45
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Kollision mit Weltraummüll
:D
solange du net ne wüste mit massig corv hast hast eh keine chance ne sci spio abzufangen
massig raketen in der umlaufbahn kosten nur ne unmenge sprit bei start und landung für ne trügerische sicherheit
Gibt nen Indikator dafür, wie man Spio bemerkt, die nicht in der Berichtleiste auftaucht ;)

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Do 15. Apr 2010, 16:11
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 31. Aug 2008, 07:58
Beiträge: 50
Beitrag Re: Kollision mit Weltraummüll
Lord vader hat geschrieben:
:D
solange du net ne wüste mit massig corv hast hast eh keine chance ne sci spio abzufangen
massig raketen in der umlaufbahn kosten nur ne unmenge sprit bei start und landung für ne trügerische sicherheit
Gibt nen Indikator dafür, wie man Spio bemerkt, die nicht in der Berichtleiste auftaucht ;)


Was bedeuten würde, dass ich besagte "Indikatoren" alle paar Stunden/Tage mal durchzählen müsste, um zu sehen, ob sie noch alle da sind. :-)
Bin doch aber ein fauler Diggren und dachte, so ginge das ohne ständiges nachbauen. :ugeek:


Do 15. Apr 2010, 16:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de