Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:23


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Planetenbeschreibung 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 08:32
Beiträge: 84
Beitrag Planetenbeschreibung
Es gab diesen Aufruf in er letzten Runde schon einmal, warum nicht wieder daran erinnern?
Planeten kann man nicht nur nette Namen mit mindestens 3 Buchstaben geben sondern auch schönte Beschreibungstexte hinzufügen.
Dazu in der Übersicht auf das Bild des Planeten klicken und in dem neuen Fenster was reintippen.
Ich fände es interessant und lesenswert wenn dieses Feature auch genutzt wird, auch wenn der universelle Blickwinkel naturgemäß noch ein bischen eng ist.
Aber wer es mal schafft kann mich mal anklicken. 1:610:6

Für Ratefüchse hab ich dann auch gleich meine vorherige Identität in dem Text versteckt :D

Erwartungsvolle Grüße

_________________
He's for everyone of us
Stand for everyone of us
He'll save with a mighty hand
Every man every woman every child
With a mighty

FLASH


Mi 28. Mai 2008, 10:45
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 12:09
Beiträge: 17
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
Ja das halte ich auch für eine gute Idee.
Gibt dem Spiel noch etwas mehr Tiefe und Persönlichkeit.
Und versüßt einem auch manchmal die Wartezeit bis diese blöden Rohstoffe mal endlich zu genüge zur Verfügung stehen.
Also seid kreativ ihr Herrscher da draußen :!:

_________________
______________________________________________________________
"Doch wenn die Wut den Geist entfesselt, ohnmächtig werdet ihr dann stehn.
Und Todesangst statt Gottesfurcht, man dann in euren Augen sehn."


Mi 28. Mai 2008, 11:36
Profil
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
Ich hab in dem bereich da es der ursprung ist wo meine zivilisation entsteht etwas zu ihrer geschichte erzählt werde aber auch jeden weiteren plani wie bei der letzten runde eine schöne geschichte verpassen und solte eine schlacht da gewesen sein die in die geschichte einfügen :D

Sag aber net wer ich war in der letzten runde :]] geheimiese sind schön


Zuletzt geändert von Shadowewolf am Fr 30. Mai 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 30. Mai 2008, 17:29
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 08:32
Beiträge: 84
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
:?: :?: :?:

_________________
He's for everyone of us
Stand for everyone of us
He'll save with a mighty hand
Every man every woman every child
With a mighty

FLASH


Fr 30. Mai 2008, 18:40
Profil
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
bei Planetenbeschreibung hab ich das eingetragen ;-)


Fr 30. Mai 2008, 19:35
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
Ich hab auch begonnen und meinem ersten Planeten eine kleine Geschichte verpasst ... der zweite Teil ist schon in Bearbeitung und wird meinem nächsten Planten beigefügt


Sa 31. Mai 2008, 15:24
Profil
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
Horus wie sohl man wissen wie das mit der geschichte weiter geht wen man nich weiss wo die plani verteilt sind ??


Sa 31. Mai 2008, 17:15
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
Tja ... wer suchet der findet ^^ und jetzt am Anfang dürfte es eh noch recht einfach sein ^^

und vllt stell ich sie dann auch irgendeinmal ins forum ... wenn ich mit der fertigen geschichte zufrieden bin.


Sa 31. Mai 2008, 20:22
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2008, 11:05
Beiträge: 30
Wohnort: Port Ludwigsburg auf Neuwürttemberg, System Kopophos
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
schön, dass es in zukunft mehr leute nutzen werden.
kam mir in der letzten runde mit meinen beschreibungen etwas verlassen vor...

_________________
url=http://wow.gamona.de]Bild[/url]


Mi 4. Jun 2008, 11:09
Profil
Beitrag Re: Planetenbeschreibung
Ich werde aufjedenfall auch dabei sein. Ein wenig RPG hier rein bringen und
sein eigenes Wesen besser darstellen bzw die planeten ein wenig hervorzuheben
find ich klasse. Es kommt abwechslung rein bzw man hat nicht nur zahlen vorsich sondern
auch mal ein paar texte die spass machen durch zu lesen um zu erfahren wieso wesshalb und warum das so ist.

Ich finde es eine geniale idee. BIN DABEI


^^ :mrgreen:


Do 19. Jun 2008, 10:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de