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 Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen 
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Legionarius
Legionarius
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Registriert: So 25. Mai 2008, 15:18
Beiträge: 66
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Zitat:
Zusätzlich wollte ich natürlich noch kurz erwähnen, dass die Entwickler alles Pazifisten sind, es sich auf den Bildern also nicht um Waffen sondern um das Essbesteck vom Grillen handelt. Maro hatte z.B. ein leckers Spießchen, Calculon ein Holzfällersteak - meine Wenigkeit war als Gastgeber natürlich mit dem Serviertablett unterwegs.

Also ist Calculon ein Entwickler?

Was bringen Medaillen die nix bringen?
Welche Events werden Nuxmutterschiffe auslösen können?
Die Forschungserleichterung ist nett, vor allem auf Forschungsruns (wenn man dann doch mal arbeiten/schlafen/feiern will)

Der Dauerkrieg im Deep ist interessant, genauso wie die Pantheonschreine.
Könnte man bei denen die zu der Fraktion passen die hwz verändern (leicht) oder ähnliches, denn die sind ja immer noch mit Namen versehen.
Und es würden sich genau 2 je Fraktion aufteilen.

Edit:
Das stimmt nicht (oben und unten):
Zitat:
Wie manche von euch wissen, duempeln im Pantheon sechs Schreine umher,[...]

Es sind 17 Schreine (soviele Pokale wurden zumindest verteilt)
Also ginge das mit den 2 je Fraktion auch nicht auf.

Werden 6 Schreine ausgesucht oder alle 17 benutzt?
Wenn sie ausgesucht werden nach welchen Vorgaben?

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Zuletzt geändert von Elektra am Mi 18. Aug 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 18. Aug 2010, 16:46
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Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Elektra hat geschrieben:
Also ist Calculon ein Entwickler?


Ich kauf mir jetzt eine lingustische Briefwaage und gehe Jura studieren, damit meine Texte in Zukunft nicht mehr mangels Genauigkeit der Wortwahl missverstanden werden können .... und falls dies eine echte Frage war, was ja auch möglich ist, nein Calculon ist kein Entwickler hat aber in den vergangenen Jahren so viel an sinnvollem zu diesem Spiel beigetragen, dass wir ihm diesen Titel ehrenhalber verleihen sollten ....

Blumba

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- so führt dein Bild uns zur Attacke


Mi 18. Aug 2010, 16:53
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Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 21:34
Beiträge: 31
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
kurz und knapp und ohne das ich mich auf details einlassen mag, oder versuche irgendwelche unterschwelligen botschaften zu senden:

ich finde die ideen gut und freue mich auf deren umsetzung!


danke an die, die es augeklügelt haben. weiter so und gebt gas, damit wir (also ich, meister der ungeduld) nicht so lange warten müssen.


mfg
mrnic


Mi 18. Aug 2010, 17:54
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Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:22
Beiträge: 26
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
ich schließ mich da mrnic an, das ganze dürfte einiges an tempo ins spiel bringen.

bei den medaillen geh ich mal davon aus, dass sie eine art achievement sind. viele spielentwickler wie blizzard wenden diese achievement-systeme an, weil es spielern immer wichtiger ist, dass man sieht, was sie bisher geleistet haben. man kann also deren erfolg sehen und daher werden diese medaillen auch nicht mit boni versehen. kann man das so gelten lassen?^^

was die rassenmodule angeht enthalte ich mich vorerst, da ich das imos erst als acipbucht verwendet habe aber der rest liest sich ganz gut.


Mi 18. Aug 2010, 18:12
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Tesserarius
Tesserarius
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Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Beiträge: 144
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Blumbaquatsch hat geschrieben:
- Die Händler lassen sich nicht mehr so gerne ausrauben


Ich würde gerne wissen, was damit gemeint ist / wie die Händler angepasst werden. In Dhyanis Ursprungspost wurde davon nichts mitgeteilt - ausser, ich hab nen dicken knick in der Optik - daher würde ich auch gerne wissen, warum das eingeführt wird. Händler, die sich wirklich lohnen, also in die hundert millionen gehen, sind nach dem was ich zuletzt gehört habe jetzt schon ziemlich schwierig zu knacken; ab gewissen grössen ist es - nach meinem stand der informiertheit - sogar so, dass mehrere zusammenarbeiten müssen, um so einen händler zu knacken. Bitte klärt mich auf, wenn ich hier was falsch verstanden habe und die Top10-Spieler ihre 500M Händler Solo töten können. Falls das der Fall ist, könnte ich auch verstehen, warum hier eine Änderung nötig ist.

Wenn hinter dieser Änderung der Gedanke, künftig überfälle auf Händler stärker zu Teamprojekten zu machen steht, werde ich das auf jeden fall begrüssen, sowas würde mir auch spass machen.

Oder geht es gar nicht um die Flottenstärke sondern darum, dass man kriminell wird / Kopfgeld erhält, wenn man Händler tötet?



MfG

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Mein Avatar zeigt, wie der Grim Reaper Phoenix Wright holt - Zeigefinger ausgestreckt, "Objection!!" rufend.


Mi 18. Aug 2010, 18:40
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Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
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Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Lord Deathwing hat geschrieben:
Ich würde gerne wissen, was damit gemeint ist / wie die Händler angepasst werden.


Das Feature ist in der Speed bereits aktiv. Da kann gerne getestet werden.

Lord Deathwing hat geschrieben:
In Dhyanis Ursprungspost wurde davon nichts mitgeteilt


War / ist auch auch kleines Ueberraschungsgeschenk gedacht.

Lord Deathwing hat geschrieben:
daher würde ich auch gerne wissen, warum das eingeführt wird.


Weil Haendlerklatschen zu einfach geworden ist. Einfach feste druff und absahnen war gestern.

Dhyani

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Mi 18. Aug 2010, 18:47
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Tesserarius
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Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Ich weis nicht ob es einbildung ist, aber auf einmal ahb ich in der Speed deutlich gößere Händler auf allen planis.

aus 7/7/5 hänlern werden 70/70/50 händler :o

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Mi 18. Aug 2010, 20:28
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Legionarius
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Registriert: So 2. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 44
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
da kann ich nur zustimmen, der verdacht ist mir auch schon gekommen
find ic hsehr schön das ganze, obwohl die 750k wadr die böse überraschung waren :)

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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend verkaufen und sich daran erfreuen, ich buddel immer wieder mal welche aus!

Leader der fraktionslosen Allianz Luzifers Reich


Mi 18. Aug 2010, 20:47
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Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 13:22
Beiträge: 45
Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Noch eine Frage zu den Schreinen:

Können die Mitglieder einer Fraktion auch ihr Agg wieder austauschen/ersetzten?

Muss dies dann ein höheres sein? ein 0,5 mit nem 1ner oder gehen auch niedrigere/ gleichgroße?

bekommen die dieses dann auch wieder zurück oder zerfällt es beim ersetzten?


Do 19. Aug 2010, 12:42
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Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
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Beitrag Re: Das Entwicklertreffen 2010 und seine Folgen
Lexus hat geschrieben:
Können die Mitglieder einer Fraktion auch ihr Agg wieder austauschen/ersetzten?


Beschreiben wir es so: Die Aggregate werden _geopfert_.

Dhyani

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Projektierung / Entwicklung


Do 19. Aug 2010, 12:45
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