Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:28


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Aktueller Stand Version 0.60 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Lexus hat geschrieben:
Damit können die Parameter [Y;M;D] übergeben werden und es findet die Datei und gibt sie aus... (unformatiert natürlich)


Es werden aktuell die 20 letzten gerenderten Galaxy-Mag-Ausgaben angezeigt. Ich denke, dass die Anzeige noch aelterer Ausgaben nicht sonderlich sinnvoll ist, da die dort vorhandenen Informationen bereits aelter als drei Wochen sind und man sie nicht mehr wirklich als "aktuell" bezeichnen kann. Insofern sehe ich zur Zeit nicht den Sinn, hieran etwas aendern zu muessen.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 3. Jan 2011, 17:01
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Jedoch, und das werde ich mit aufnehmen, sollte das Archiv einmal aktualisiert werden. Dieses bietet kuenftig die gesammelten Werke fuer das Jahr 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 in Form von ZIP-Dateien an.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 3. Jan 2011, 17:08
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 13:22
Beiträge: 45
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Danke


Mo 3. Jan 2011, 18:01
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:47
Beiträge: 11
Wohnort: MUC
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
hmm als neuling muss ich erstmal sagen GEILES SPIEL!!
was ich mir gedacht habe: neben den vorhandenen Vereinfachungen bei Rohstoffverlagerungen (k für Tausend und m für Million), dass wenn man "max" ins Feld schreibt, soviele Rohstoffe von der Flotte aufgenommen werden wie Lagerplatz da ist. Nur so ne Idee ;-)

Achja: Wenns das schon gibt, umso besser^^


Di 4. Jan 2011, 16:05
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 13:22
Beiträge: 45
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Noch ein Wunsch hätte ich wenn es noch geht ...
wenn ein gebäudetransport fehlschlägt kommt immer:
Jaaa, was soll ich sagen, hierfuer gibt es noch keine Formatierung! (RELOCATION_FAILED)
Das das mal bitte verbessert wird und ggf. dann auch in der nachricht steht welches gebäude / Gebäudetyp... Danke


Mo 10. Jan 2011, 23:22
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:01
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Hätte noch nen Vorschlag:

Die gelesenen und ungelesenen Nachrichten etwas besser farblich unterscheiden lassen, die gelesenen nen Tick dunkler wäre z.B. ne Möglichkeit ;)


Di 11. Jan 2011, 13:46
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 13:22
Beiträge: 45
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Und noch einen Vorschlag wenn es noch geht:
Wenn ein Hyperraumsprung abgebrochen wird steht ja da: Sprung abbrechen | Aktion abblasen
Das ist sinntechnisch das gleiche: besser wäre es wie: Sprung abbrechen | Nichts tun oder Weiterhin springen
ich finde es sooo führt es immer mal wieder zu Verwechslungen


Do 13. Jan 2011, 12:14
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Lexus hat geschrieben:
Und noch einen Vorschlag wenn es noch geht:
Wenn ein Hyperraumsprung abgebrochen wird steht ja da: Sprung abbrechen | Aktion abblasen
Das ist sinntechnisch das gleiche: besser wäre es wie: Sprung abbrechen | Nichts tun oder Weiterhin springen
ich finde es sooo führt es immer mal wieder zu Verwechslungen


Nein, diese "Aktion ablasen" bezieht sich auf den Sprungabbruch. Dies ist eine korrekte Beziehung einer Frage zu einem Vorgang.

Aber wir kennen dieses Phaenomen auch aus anderen Bereichen: Die Frage nach "Hast du eine Uhr?" wird meistens mit der jeweiligen Uhrzeit beantwortet, obwohl die richtige Antwort ein "Ja", "Nein" oder "Weiss nicht" waere.

Dhyani

PS.: Was mich immer wieder an die beliebten Frage-Klassiker erinnert "Schläfst du schon?" oder "Bist du da?" ... *hach*

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 13. Jan 2011, 14:15
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Ich wünsche mir, dass man in der Galaxieübersicht mit den Pfeiltasten der Tastatur navigieren kann.
Links/Rechts um vorheriges/nächstes System auszuwählen.
Hoch/Runter um die Galaxie zu wechseln (zweitrangig, aber wenn man schonmal dabei ist)
inspiriert durch: http://userscripts.org/scripts/show/31810

Zusätzlich wäre es noch sehr hilfreich, wenn man ein bisher unbekanntes System erreicht, mit einem oder zwei Tastendrücken eine Sonde loszuschicken zu können (ich denke das kann man relativ einfach erledigen indem man den obersten Button "eine Sonde losschicken" als aktuelle Voranwahl festlegt, dann kann mit Space/Leertaste die Sonde losgeschickt werden).
Das geht soweit ich weiß indem man auf dem entsprechenden Element per JavaScript die Funktion focus() aufruft.

Wenn Vorschlag 1 zu umständlich ist würde ich mich über ein Focus auf dem "nächstes System"-Button freuen.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Fr 14. Jan 2011, 23:10
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 27. Mai 2008, 01:32
Beiträge: 39
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Ich wünsche mir eine Zeitanzeige der aktuellen Serverzeit. Es gibt immer wieder Probleme mit der Zeitangabe da die Spieler keinen gemeinsamen Nenner haben.


Mi 26. Jan 2011, 15:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de