Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 19:19


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Aktueller Stand Version 0.60 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
D4rk4ng3l hat geschrieben:
Wenn es da nicht noch mehr Tabellen geben würde, auf die sich diese Definitionen auswirken...und das ganze mit floating DIVs umzusetzen ist zwar nicht soooo schwer, aber doch recht aufwändig.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

Soweit ich mich an meinen Frontend-Developer Kurs richtig erinnere kann man in der CSS auch die die definierten Eigenschaften auf bestimmte Klassen oder IDs beschränken. Und dann war da glaube ich noch etwas, das Divs ihre Klasse an die Kindelemente vererben...

Edit by D4rk4ng3l:
Double-Quote für bessere Lesbarkeit entfernt.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Do 16. Dez 2010, 21:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Dr.Ecksack hat geschrieben:
Soweit ich mich an meinen Frontend-Developer Kurs richtig erinnere kann man in der CSS auch die die definierten Eigenschaften auf bestimmte Klassen oder IDs beschränken. Und dann war da glaube ich noch etwas, das Divs ihre Klasse an die Kindelemente vererben...


Vererbung ist eine der wichtigsten Fähigkeiten in CSS, trotzdem wäre diese Lösung "unschön". Und unschöne Dinge haben wir schon genug. Also verschieben wir das Thema mal auf die Wunschliste fürs neue Frontend.

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Do 16. Dez 2010, 21:38
Profil ICQ
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Obwohl, ich habe mir nochmal Gedanken dazu gemacht. Das mit den Voreingetragenen Zahlen wäre dann gut, wenn sie verschwindenen wenn man mit den Cursor die Eintragungen anwählt.

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Fr 17. Dez 2010, 08:35
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Player9 hat geschrieben:
Obwohl, ich habe mir nochmal Gedanken dazu gemacht. Das mit den Voreingetragenen Zahlen wäre dann gut, wenn sie verschwindenen wenn man mit den Cursor die Eintragungen anwählt.


Du meinst also folgendes: Man kommt auf das Formular und in den Ressource-Eingabefeldern steht bereits irgendein Maximum drinnen. Fokussiert man eines dieser Eingabefelder, verschwindet die Zahl draus und wird durch 0 ersetzt. Und nun kann man eine Eingabe taetigen. So in etwa?

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 17. Dez 2010, 08:57
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Dhyani hat geschrieben:
Player9 hat geschrieben:
Obwohl, ich habe mir nochmal Gedanken dazu gemacht. Das mit den Voreingetragenen Zahlen wäre dann gut, wenn sie verschwindenen wenn man mit den Cursor die Eintragungen anwählt.


Du meinst also folgendes: Man kommt auf das Formular und in den Ressource-Eingabefeldern steht bereits irgendein Maximum drinnen. Fokussiert man eines dieser Eingabefelder, verschwindet die Zahl draus und wird durch 0 ersetzt. Und nun kann man eine Eingabe taetigen. So in etwa?

Dhyani


genau so

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Sa 18. Dez 2010, 14:43
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 00:06
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Ich würde mir eine Verlinkung des Sprungtornamens mit der Zielkoordinate wünschen.
Natürlich nur, wenn beide Zielsysteme eines Sprungtores bekannt sind.


Sa 18. Dez 2010, 16:46
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Player9 hat geschrieben:
Dhyani hat geschrieben:
Du meinst also folgendes: Man kommt auf das Formular und in den Ressource-Eingabefeldern steht bereits irgendein Maximum drinnen. Fokussiert man eines dieser Eingabefelder, verschwindet die Zahl draus und wird durch 0 ersetzt. Und nun kann man eine Eingabe taetigen. So in etwa?

Dhyani


genau so


Ich moechte es euch nicht ausreden, aber habt ihr euch auch diverse Szenarien ueberlegt?

Verlegt ihr eine Flotte, ohne dass sie Ressourcen transportieren soll, muesst ihr explizit _immer_ in jedes einzelne Ressourcenfeld klicken.

Soll eine Flotte nur Aggregate transportieren, muesst ihr explizit _immer_ in jedes einzelne Ressourcenfeld klicken.

Das gilt auch fuer Kampfflotten, sofern sie Laderaum-Kapazitaet haben. Seid ihr wirklich _sicher_, dass so etwas die Nutzung vereinfachen koennte?

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Sa 18. Dez 2010, 18:46
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Hmm...von der Seite betrachtet ist es weniger einfach, jetzt müssten man abwieden ob es mehr bringt oder alles nur schlimmer macht.
Bei mir z.B. wird es eher alles etwas schlimmer machen da ich nur selten transportflotten los schicke wo ich nur eine ressource verschicken will.

_________________
BANKAI


Sa 18. Dez 2010, 18:57
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Richis Vorschlag ist Klasse, genau das ging mir auch schon durch den Kopf - leider zur falschen Zeit :)

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 18. Dez 2010, 20:43
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Aktueller Stand Version 0.60
Dhyani hat geschrieben:
Ich moechte es euch nicht ausreden, aber habt ihr euch auch diverse Szenarien ueberlegt?

Verlegt ihr eine Flotte, ohne dass sie Ressourcen transportieren soll, muesst ihr explizit _immer_ in jedes einzelne Ressourcenfeld klicken.

Soll eine Flotte nur Aggregate transportieren, muesst ihr explizit _immer_ in jedes einzelne Ressourcenfeld klicken.

Das gilt auch fuer Kampfflotten, sofern sie Laderaum-Kapazitaet haben. Seid ihr wirklich _sicher_, dass so etwas die Nutzung vereinfachen koennte?

Dhyani


ok ist ein Argument. Je nach dem wieviel Arbeit es macht kann man das nur bei den Befehlen abholen und liefern machen,

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Sa 18. Dez 2010, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de