Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:11


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Normale Runde etwas langsamer 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
um mal aus der Fana-Ecke auch was kommen zu lassen ;)
Leider muss ich die (teilweise) Unspielbarkeit am Abend bestätigen. Aber wir hoffen mal auf das Beste & alles wird gut ;)

LG X


Do 20. Jan 2011, 19:48
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Ich stimmte Keiichi zu. Und wenn diese Fraktion diese Sache(n) - aus welchen Gründen auch immer - nicht einstellen mag, wäre zu überlegen, das Zeitlupen-Spiel abzuschalten bis zum update oder einer sonstigen Fehler-Behebung. Denn sonst wird das eigentlich so intelligente Kampf- und Aufbauspiel zu einem ziemlich stupiden klicken-warten-warten-warten-warten-warten-klicken und es werden die wenigen Spieler Vorteile haben, die es sich leisten können, ihre Spielzeiten auf nachts zwischen 2 und 6 Uhr zu verlegen.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Do 20. Jan 2011, 19:51
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Wir koennen und werden diese 14 Tage lang nichts tun. Das hat alles seinen Sinn und Zweck. Auch wenn es unangenehm ist.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 20. Jan 2011, 20:02
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Dhyani hat geschrieben:
Wir koennen und werden diese 14 Tage lang nichts tun. Das hat alles seinen Sinn und Zweck. Auch wenn es unangenehm ist.

Dhyani


ohne namen zu nenne, könnte man erfahren woraus sich die extreme verlangsammung ergibt ? vielleicht könnten die speedler das ja mal am neuem system etwas durchchecken durch einen belastungstest dieser speciellen situation - oder fehlt es dem speedserver an masse an spielern dafür ?

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Do 20. Jan 2011, 20:43
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Keiichi hat geschrieben:
ohne namen zu nenne, könnte man erfahren woraus sich die extreme verlangsammung ergibt ?


Nein.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Do 20. Jan 2011, 20:55
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Schade. Jeder von uns könnte ein Verursacher des Problems sein, ohne dieses zu wissen (und zu wollen). Daher fand ich Keichiis Idee gut, diese Verursacher mal anzuschreiben und darüber zu informieren und habe immer noch nicht verstanden, was dagegen spricht. Aber das muss ich ja auch nicht. Wir sind hier alle Gäste und wenn ich zum essen eingeladen bin, kann ich mich ja auch nicht beklagen, wenn ich dann nur alle 10 Minuten eine halbe Kartoffel serviert bekomme. Ich könnte höchstens diskret die nächste Pommes-Bude googeln :-)
Also machen wir halt mal 2 Wochen Horizon-frei, da freut sich mein örtlicher Buchhändler.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Do 20. Jan 2011, 21:12
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
jo, spricht doch nichts gegen ne diskrete bitte der Devel an den/die Verursacher sein/ihr Verhalten entsprechend anzupassen.

Wobei, wenn man bissel zwischen den Zeilen liest eventuell einen Fraktions Hauptsammler mit mehreren Tausend Aggs als Verusacher vermuten könnte.
Was natürlich ebenso eine Fehlinterpretation sein kann.

Falls es einer von euch so hält, dann teilt die doch mal nach typen auf, damit das ausgeschlossen werden kann.

edit:
Fehler 200 - !ERROR 200 'Parser Error : Integer literal expected at 7, 12'
nach erweitertem Flottenkommando welches Ressourcen bei outgesourcten Minen heranführen soll.

Flotte fliegt trotzdem

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Do 20. Jan 2011, 23:42
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Heute geht es wieder viiel besser. Dafür meinen Dank, keine Ahnung, wem er gilt.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Fr 21. Jan 2011, 19:45
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
Übers Wochenende ging es prima, aber jetzt scheint diese "recht interessante Konstellation in einer bestimmten Galaxie" wieder zuzuschlagen, seit ein paar Stunden wird es leider wieder immer langsamer.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Mo 24. Jan 2011, 18:28
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Normale Runde etwas langsamer
das lag bestimmt daran das ich mich mal wieder eingeloggt habe :lol:

_________________
Bild


Mo 31. Jan 2011, 21:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de