Aktuelle Zeit: Do 25. Jul 2024, 01:18


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Schiffsrumpftechnik 41 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Schiffsrumpftechnik 41
Fragerunde vom 11. Oktober 2010:

"Was bringt es (außer Punkten), die höchsten Stufen Schiffsrumpftechnik zu forschen?

Es gibt tatsaechlich ein ... nennen wir es: Objekt, dass die hoechste Stufe benoetigt."

Die Antwort war vielleicht ein verspäteter Aprilscherz oder irgendwie philosophisch gemeint (wobei ich die Phlilosophie nicht verstanden habe, aber das lag bestimmt an mir). Ich hab die daraufhin nämlich die höchste Stufe geforscht und nullkommanullnixpumpenientenada dafür bekommen, auch kein ... nennen wir es Objekt. Wollte das hier nur mal anmerken, damit nicht auch noch andere darauf reinfallen, die Ressis könnt Ihr Euch sparen.Semantisch genau betrachtet bleibt natürlich noch die Möglichkeit, dass man etwas bekommt wenn man zusätzlich noch alle Gebäude und/oder alle Forschungen auf die höchste Stufe ausgebaut hat. Falls das bei jemand eintritt, bitte ich um Benachrichtigung, um was es sich bei diesem Objekt handelt.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Sa 30. Apr 2011, 00:37
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
Die Antwort war bezogen auf die Schiffsrumpftechnik 31, ehemals die maximale Forschungsstufe.
Da die maximale Forschungsstufe auch zum Zeitpunkt der Antwort auf 41 angehoben war, ist uns glatt entgangen.
Hier haben wir also durchaus Luft, um ein schoenes neues Ding einzubauen.
Was es sein wird, wissen wir auch noch nicht, wir werden aber demnaechst darueber philosophieren.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 2. Mai 2011, 16:17
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
Dhyani hat geschrieben:
Hier haben wir also durchaus Luft, um ein schoenes neues Ding einzubauen.
Dhyani


Aber ich hab die 41 ja schon. ^^

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Mo 2. Mai 2011, 18:27
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
dann fehlt dir wohl noch was anderes :]]


Di 3. Mai 2011, 07:45
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
naja, ich hatte das damals nur auf diese antwort hin geforscht, sonst hätte ich die ressis auch für etwas Sinnvoll(er)es ausgeben könnenx

vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, auf den ersten eindruck zu vertrauen, nämlich dass es total sinnfrei ist, das weiter zu forschen
das wird auch noch bestätigt. wenn der olymp einem hinterher eine lange nase zeigt, zeigt es doch nur:
auch der olymp ist offensichtlich nicht frei davon, falsche fehler zu machen
quod erat demonstandum

aber nach dhyanis jüngster Antwort warte ich ntürlich höchst erfreut darauf, dass ich posthum denn doch noch ein ähm ... objekt dafür kriege
dieses spiel ist so superklasse folgerichtig und mit wenn-dann-Folgen aufeinander aufgebaut, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es mir hier gelungen sein sollte, damit zu beweisen, dass es hier auch absolut und überhaupt und total sinnlose forschungen gibt

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Mi 4. Mai 2011, 02:05
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
Ich sage es mal so... die Erweiterung der Forschungen war nicht ohne Grund - und das trifft bestimmt auch auf die Schiffsrumpftechnik zu. Das wäre afaik das erste Mal, dass die lieben Devels etwas gemacht haben, ohne Pläne dafür in irgendeiner Schublade verramscht zu haben. Bei mir dauert es zwar noch, bis ich Schiffsrumpf 41 habe, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es keinesfalls umsonst sein wird.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Sa 7. Mai 2011, 10:24
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
Möglicherweise könnte es ja ein ... Objekt geben, wenn man alle Forschungen hat. Dann wiederum wäre das dieses Jahr(zehnt) vermutlich nicht mehr erreichbar, denn sciween können die quantenfeldtheorie ja bis 41 forschen. :]] :]]
Bei Systemtheorie auf Maximum kostet die Stufe 29 auf einem 40%-Planeten schon
Eisenerz:
836'808'514
Mineral:
196'288'417
Treibstoff:
2'517'312'854


:o :? :roll:

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Sa 7. Mai 2011, 19:01
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
du bist doch nicht allein sondern hat eine fraktion hinter dir die dich unterstützen kann was die ress anbelangt oder


So 8. Mai 2011, 20:10
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
also wenn quantenfeldtheorie immer um den Faktor 1.5 teurer wird ist es unmöglich diese Forschung zu maxen, es sei denn man hat ein set foaggs mit 5 200%igen aggs drin^^

_________________
BANKAI


Mo 9. Mai 2011, 05:42
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik 41
Chlislouf hat geschrieben:
... wird ist es unmöglich ... es sei denn


Also ist es wieder doch moeglich? :shock:

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 9. Mai 2011, 06:59
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de