Aktuelle Zeit: Fr 12. Jul 2024, 13:28


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Von Düsteren Vorahnungen und Zeitanomalien 
Autor Nachricht
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Von Düsteren Vorahnungen und Zeitanomalien
Zitat:
-Ein kleine Spende in Höhe von 52'306'882 Metall, 55'521'962 Minerale und 6'112'408 Treibstoff kann nicht schaden. Vielleicht ist ja tatsächlich etwas dran.

-WOW - die Science-Ologen! Das ist doch DIE wissenschaftliche Vereinigung. Geben wir ihnen 732'296'355 Metall, 462'683'020 Minerale und 627'682'590 Treibstoff. Die finden ganz bestimmt eine Lösung.


Was hier wegen einer Zeitanomalie als "kleine Spende" verkauft wird, ist ja eine geradezu lächerliche Forderung.
Entgegen meiner üblichen Handlungsweise die kleine Spende zu bezahlen, werden die Typen hier natürlich gefoltert.

Wenn ich nun von der Annahme ausgehe, das es genausogut ein Bauplanet sein könnte, statt nem Vupl, und ne große Verlagerung im gange ist, wo manch einer eine große Spende in Betracht ziehen würde - glaube ich dass in diesem fall jeder davon absieht.

Ich denke Zeitanomalien sollten keinen Einfluss auf die Spendenmenge haben, beim Händler ist das ja auch nicht so.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mi 18. Mai 2011, 08:08
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: Von Düsteren Vorahnungen und Zeitanomalien
Ein kleine Spende in Höhe von 58'658'582 Metall, 59'056'149 Minerale und 14'216'310 Treibstoff kann nicht schaden. Vielleicht ist ja tatsächlich etwas dran.

WOW - die Science-Ologen! Das ist doch DIE wissenschaftliche Vereinigung. Geben wir ihnen 821'220'148 Metall, 492'134'580 Minerale und 703'902'984 Treibstoff. Die finden ganz bestimmt eine Lösung.

soll das tatsächlich so gewollt sein?


Di 19. Jul 2011, 11:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de