Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:34


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 ICAR nachbessern? 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag ICAR nachbessern?
Moin Leute...
Ich weiß das es schonmal einen Thread zum Thema gab, hab ihn aber nicht mehr gefunden... lang, lang ists her...
Deshalb das ganze nochmal:
Ich würde mir eine Verbesserung der ICAR's wünschen. Entweder in vergrößertem Flugdeck, gesenkter Tonnage und/oder gesenkten Kosten.
Momentan sehe ich absolut keinen Sinn ICAR's zu bauen. Und wenn jetzt sicher einigen Spezialisten eine oder auch mehrere Situationen einfallen wo die Dinger sinnvoll sind, so habe ich bisher keine erkannt. Für den "normalen" Jägertransport sind sie zu teuer, zu groß und zu spritfressend im Vergleich zum ACAR.
Okay, es hat nen fetten Schild, aber das ist m.M.n. auch der einzige Vorteil den das Teil bietet. Vor allem die fast 3fache Tonnage (im Vergleich zum ACAR) sehe ich in Relation zum 1,25fachen Flugdeck als wirkliches Manko.
Wäre also wirklich nett wenn man mir entweder den Vorteil dieses Schiffes erklären könnte oder es nachbessern würde.

LG X


Di 12. Jul 2011, 19:33
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: ICAR nachbessern?
Ich kenne keinen erfahrenen Spieler der die Dinger nutzt.
Dasselbe wie mit ITNK, ICOL, ITRN.

Die MSFR brauchen auch zuviel Platz, und sind viel zu langsam (sowohl Hyperraum als auch Kampfgeschwindigkeit)

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Di 12. Jul 2011, 22:31
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: ICAR nachbessern?
also itnk werden sehr wohl genutzt, bei den anderen hast du allerdings recht


Mi 13. Jul 2011, 10:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de