Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2024, 18:39


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Janeway Flotten 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Janeway Flotten
Hier schrieb Blumba
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Die ersten Änderungen wurden so eben auf der Speed freigeschalten, und sollten bitte getestet werden:

- Der Janewayflug wurde auf wenige Monate beschränkt
...

Blumba


Heute ist es auch mir passiert und es konnte sich eine Frau auf den Capitänsstuhl setzen, was dabei rauskommt wissen wir ja alle 8-)

in 237 Tagen, also fast 8 Monaten, werde ich sie zur Rede stellen können. Zum Glück hat der Kommandant instinktiv richtig gehandelt und ihr nur eine verhältnismäßig unbedeutende Flotte zugewiesen.
Sind 8 Monate in den Augen der Entwickler wenige Monate? Falls ja, dann möchte ich darum bitten das nochmal zu überdenken. Falls nein und soetwas eigentlich nicht passieren sollte, dann kann dieser Thread gerne ins Bugforum verschoben werden.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Do 15. Sep 2011, 16:04
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Janeway Flotten
Das Maximum innerhalb einer Galaxie sollten 3 Monate sein, zwischen zwei Galaxien könnten es aber nach wie vor fast beliebige Zeiten sein.

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Mi 21. Sep 2011, 12:37
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Janeway Flotten
Achso, da gibt es noch Unterschiede.

Ich hätte noch einen Bugreport, bei dem ich nicht weiß ob es wirklich einer ist.
Ich konnte erst jetzt nachvollziehen wie genau es zu den 8 Monaten Rückflug gekommen ist. Danke an Laughing Man an dieser Stelle.

Ausgangssituation:
-eigener Planet in Torsystem
-feindlicher Planet im dazugehörigen Torsystem in anderer Galaxie
-ich schicke beispielsweise Bomber durchs Tor zum Angriff auf den Feind, Trägerschiffe sind dank Sprungtor nicht nötig
-Feind springt noch bevor ich meine Galaxie verlassen habe weg

was passiert:
die Flotte bemerkt dass der Planet nicht mehr da ist und bricht den ersten Sprung und den Angriff ab.
Der Rücksprung wird aber nicht abgebrochen.

Problem:
Die Flotte versucht ohne Trägerschiffe zum Tor in der zweiten Gala zu fliegen, das kann schonmal 8 Monate dauern :D

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Mi 21. Sep 2011, 14:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de