Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:03


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Jeder Spieler ein eigenes System 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:02
Beiträge: 119
Beitrag Jeder Spieler ein eigenes System
Dhyani hat geschrieben:
neue Planetenvergabe beim Spielerstart: Neue Spieler werden nun guenstiger im Universum angesiedelt. So es machbar ist, erhalten sie ein "eigenes" System, in dem noch kein weiterer Spieler firmiert sowie einen Orbit, in dem das Verhaeltnis Solarenergie-Ausbeute, Bevoelkerung, Treibstoffoerderung moeglichst ausgeglichen ist.


Wenn man in die Ausgabe des Galaxy Mag! vom 24.05. schaut, sieht man dass es damit wohl noch einige Probleme gibt. DAEMON_X und Herr Mannelig teilen sich bereits ein System - 1:416.

Vielleicht könnte da ein Entwickler von Hand nachbessern oder sind wir schon voll belegt im Green Heaven?

_________________
I should never have switched from Scotch to Martinis.
~~ Last words of Humphrey Bogart, actor, d. January 14, 1957


So 25. Mai 2008, 00:55
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:39
Beiträge: 1
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
Und ich bin mit Grabschänder im selben Sys (688)

Ich wäre auch bereit mich umsiedeln zu lassen :(

Gruß
Linde

_________________
+++ hinter dem Horizont gehts weiter....... +++


So 25. Mai 2008, 02:13
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:10
Beiträge: 78
Wohnort: Die Weiten des Universums
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
Ich bin ebenfalls 24h nach dem Relaunch in ein bereits belegtes System gesetzt worden.... ABer so findet man auch leichter Freunde...

Umziehen würde ich trotzdem...

_________________
We are surrounded by enemies...

Excellent! Now we can attack in every direction!


So 25. Mai 2008, 09:13
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:52
Beiträge: 4
Wohnort: zu Hause
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
ähm, mit der zeit kommt doch eh jemand anderes ins system, also was solls :)

_________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


So 25. Mai 2008, 10:34
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 12:09
Beiträge: 17
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
Also da Dhyani schreibt:

Zitat:
...So es machbar ist, erhalten sie ein "eigenes" System...


ist die Sache glaube ich ziemlich klar. Nur wenn es machbar ist.
Und Herr Mannelig hat recht. Früher oder später ist man eh nicht mehr allein.
Das wäre zwar sehr schön immer allein im Sys zu sein, aber leider bleibt das nur ein Traum.
Wir sehen uns dann in einem eurer Systeme wieder :D

_________________
______________________________________________________________
"Doch wenn die Wut den Geist entfesselt, ohnmächtig werdet ihr dann stehn.
Und Todesangst statt Gottesfurcht, man dann in euren Augen sehn."


So 25. Mai 2008, 11:01
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
naja nen eigenes system ist am anfang schon praktisch.. kann mich an einen gewissen herr herodot erinnern der mir den letzten freien lvpl in meiner nähe geklaut hat weil er aufeinmal in meinem sys war -.-

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


So 25. Mai 2008, 11:59
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
@Lion El Johnson:
Jedem was ihm zusteht :)

Grüße

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


So 25. Mai 2008, 12:11
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 09:10
Beiträge: 27
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
Was habt ihr gegen Leute in Eurem Sys?!
Einfach schnell ne WADR und nen STRN baun und man verdoppelt ruckzuck seine Produktion! ;)

Nutze die Möglichkeiten!

_________________
"The only morality in this cruel world is -_-chance-_-."
--Arthur Dent, The Dark Knight

-_-chance-_- has left the stage.


So 25. Mai 2008, 14:09
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
sowas musste ja von dir kommen :twisted:

aber sobald der paar mstu geht das ja auch nich mehr

_________________
Bild


So 25. Mai 2008, 14:32
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: Jeder Spieler ein eigenes System
und das führt uns dann zum Wettrüsten *fg*


So 25. Mai 2008, 14:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de