Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:02


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR .... 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
Tja, wie der Ami so schön sagt, "This is, when the shit hits the fan"...

was nun ? Ist das Ender der Welt nahe ? Sollte man schon mal die Planeten versteigern ?

Mitnichten ... hier ein paar Tipps:

- Gesicherte Lager : gibt es nichts zu holen, lohnt sich auch der Sprit für den Anflug nicht mehr. Die Dinger sind nicht unbezahlbar und liefert extrem viel Platz (Stufe 5 ~ 1Mio). Bis zur Belagerung dauert noch eine Weile, da fehlen dem Kollegen die passenden Flaggschiffe.

- Verteidigung : Auch mit LLTU oder HLTU kann man DSTR erlegen, grobe Schätzwert 100 HLTU bzw. 200 LLTU erlegen 1 DSTR. Bis die Dinger in der benötigten Zahl vorhanden sind, kann man die Verteidigung auch auf "fast ganz arg feige" setzen.

- Kampfschiffe : etwa 25 LFGT killen 1 DSTR. Und bis man genug davon hat, kann man die auch in den Schiffsbunker legen.

- Man muss nicht alle Planeten mit gesicherten Lagern und Verteidigung bis oben hin ausstatten ... so ein Lagerplanet kann da Wunder wirken.

Also nicht verzagen ... das Leben steckt auch in Horizon voller Überraschungen
Blumba

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Fr 11. Jul 2008, 13:24
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
1000 LLTU, nehmt Blumba den Alkohol weg... :mrgreen:

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 11. Jul 2008, 14:30
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
Zitat:
1000 LLTU, nehmt Blumba den Alkohol weg


Wie kommst du auf 1000 ? Ich hab die entsprechenden Kämpfe aus dem GalaMag nachvollzogen und kann sagen das je nach Techlevels zwischen 150 und 300 LLTU pro DSTR den Sieg für den Verteidiger gebracht hätten ... natürlich gehen da auch ein paar LLTU zu Bruch, aber die sind leichter zu ersetzen als die DSTR ....


Blumba

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Fr 11. Jul 2008, 14:54
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
- gesicherte Lager gegen DSTR haben sich bei meinen Nachbarn schon gut bewährt gemacht! Eigentlich die beste Möglichkeit bis jetzt.

- LFGT würde ich ebenso als Verteidigung empfehlen
- Militärtech nicht vergessen ...

- LLTU und HLTU kann man gegen DSTR vollkommen vergessen (wirkungslos)

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Fr 11. Jul 2008, 14:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
RedEye hat geschrieben:
- LLTU und HLTU kann man gegen DSTR vollkommen vergessen (wirkungslos)


Das ist lediglich eine Frage der Stückzahl ... mit 100 LLTU ist halt noch kein Blumentopf zu gewinnen. Der Vorteil ist halt, dass man die langsam Stück für Stück zusammensparen kann, ohne sie immer gleich in den Bunker verschieben zu müssen. Und irgendwan schaltet man sie überraschend an :twisted:

Blumba

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Fr 11. Jul 2008, 15:10
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
Ja, natürlich macht es die Stückzahl ... nur wenn ich scanne und sehe das genügend steht, dann komme ich auch mit genügend! Außerdem dauert der Bau der Verteidigungsanlagen auch so seine Zeit. Nur so viel dazu ...

Wie gesagt ich kann jedem wärmstens aus der Praxis empfehlen, wer sich schützen will soll gesicherte Lager bauen!
Oder genügend LFGT zu Verfügung haben.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Fr 11. Jul 2008, 15:14
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
indem man einfach beides macht geht man doppelt auf nummer sicher

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Fr 11. Jul 2008, 15:16
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
Die DSTR kommen im 5er pack für ca. 500k Erz. Je nachdem wie gerissen der Händler ist, gibts dann auch mal nur 2 oder 3. Sagen wirs mal so: ich hatte bis jetzt 3 Schwarzmarktevents, macht irgendwo zwischen 5-10 DSTR. Da ich allerdings nicht so reich bin wie Frau Glöckchen, konnte ich mir die leider bisher nicht leisten. Andere hatten da mehr Glück. Bei 5-10 DSTR (wenn wir von 200 LLTU pro DSTR ausgehen) braucht man schon LLTU im 4-stelligen Bereich. Das halte ich für weniger realitisch. Ich denke dass man sich eher die 6er Fabrik besorgt und 100 Situ hinstellt.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 11. Jul 2008, 16:02
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
aber maro hat an den situs gespielt...

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Fr 11. Jul 2008, 18:18
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Hilfe, Hilfe mein Nachbar hat einen DSTR ....
Code:
Raid unser in Horizon,
geheiligt werde der DSTR.
Dein Angriff komme.
Dein Einsatz geschehe, wie im GH so im Fire.
Unser täglichen Raid gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Opfern.
Und führe uns nicht in die Armut,
sondern erlöse sie von den Resis.
Denn dein ist das Plasma und die Raketenwerfer und der Hyperraum in Ewigkeit.
Amen.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 11. Jul 2008, 19:14
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de