Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:57


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Geschützt 
Autor Nachricht
Beitrag Geschützt
Ich habe alles meine Spaceports auf allen planeten und alle meine Shipyards abgerissen und meine schiffe verschrottet bin aber nicht wieder geschützt, woran liegt das ?


Do 31. Jul 2008, 18:23
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Geschützt
du kannst nur geschützt sein, wenn du nur einen Planeten hast(also deinen STPL).

als Tipp: baue lieber 4er Bunker

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Do 31. Jul 2008, 18:28
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:07
Beiträge: 136
Beitrag Re: Geschützt
Sunshine-Flyer hat geschrieben:
Ich habe alles meine Spaceports auf allen planeten und alle meine Shipyards abgerissen und meine schiffe verschrottet bin aber nicht wieder geschützt, woran liegt das ?

Das liegt daran, dass du noch Kolonien hast.
Also einfach alle Kolos aufgeben und schon bist du wieder geschützt. :]] :]]


Do 31. Jul 2008, 21:48
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: Geschützt
öhm, darf ich den tieferen sinn erfahren warum du zurück in den geschützten modus willst? wäre es nicht sinnvoller geschützte lager zu bauen oder sowas?

viewtopic.php?f=16&t=348

und bitte bis zum ende lesen sunshine, nicht dass du bei "planeten versteigern" aufhörst :|| :mrgreen:

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Do 31. Jul 2008, 22:35
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Geschützt
Das ist mit Abstand die intelligenteste Idee, die jemals ein Horizon-Spieler hatte (auf Rang 2 bis 5, sind ein paar Ideen von einem Spieler namens fallen)... und das endgültige Urteil kommt daher von...

Bild

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Do 31. Jul 2008, 23:32
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:14
Beiträge: 124
Beitrag Re: Geschützt
Klau nicht so hemmungslos aus Dodgeball, Fellknäuel :]]

_________________
liberate tutemet ex inferis

Gefährlich wird es erst dann, wenn Idioten beginnen, fleißig zu werden...


Fr 1. Aug 2008, 00:19
Profil
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: Geschützt
ich --- mich ein... die runde läuft ein paar monate und der fliegende sonnenschein reisst sein imperium schon prophylaktisch ab... hut ab für die taktische weitsicht :]]

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


So 3. Aug 2008, 00:36
Profil
Beitrag Re: Geschützt
hey chew, hast das chucknorris.gif auch noch mal in größer? wollts mir gern als desktophintergrund einrichten...


So 3. Aug 2008, 09:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de