Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:49


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Änderung der Vorraussetzungen 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:40
Beiträge: 82
Wohnort: ... bei Berlin
Beitrag Änderung der Vorraussetzungen
Hallo Leute,

ich muß mal was loswerden. :?

Wie Ihr vielleicht im BUG-Thread gelesen habt, wurden die Vorraussetzungen
für die SISAs geändert. Hmmm, schön und gut, wenn es denn der Balance dient.
Nur warum steht nirgendwo ein kleiner Hinweis dazu ? Vielleicht in etwa so:
"Hallo, wir haben mal wieder ein bisschen an der Balance gedreht."
Finde ich echt nicht schön ! :evil:
Da wird viel über die Fraktionen geschrieben, was ja vielleicht auch wichtig ist,
aber ein kleiner Hinweis, das sich Vorraussetzungen geändert haben finde ich nirgends. :o[

Was haltet Ihr davon ?

Gruß nepo


So 2. Nov 2008, 12:51
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Änderung der Vorraussetzungen
mal noch ne frage

gibt es eigentlich sowas wie nen changelog, damit man weiß was alles geändert wurde (früher gab es mal welche)

_________________
Bild


So 2. Nov 2008, 15:08
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:49
Beiträge: 58
Wohnort: nähe v. Hannover
Beitrag Re: Änderung der Vorraussetzungen
Wenn er dann aktualisiert wird, findest du ihn hier:
http://forum.building-better-worlds.org/viewtopic.php?f=20&t=19

_________________
Errare humanum est.


So 2. Nov 2008, 15:21
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Änderung der Vorraussetzungen
Ich hab da auch so meine Probleme, wenn im laufenden Betrieb solche Dinge geändert werden. Als Führungsperson in einer Allianz möchte man ja die heranwachsenden unerfahrenen Mitspieler stets informieren und anlernen, damit sie mit den Tücken des Systems besser zurecht kommen. Nur wenn sich Tatsachen im laufenden Betrieb ändern und man das nirgendwo nachlesen kann, ausser indem sich jemand meldet, der das zufällig irgendwie mitbekommen hat, oder man selbst irgendwann drüber stolpert, dann erzählt man seinen Schülern immer wieder Unsinn. Das ist doch recht nervig.

Mein Vorschlag: Wenn ihr am TechTree dreht, oder am Kampfsystem, oder sonst irgend etwas etabliertes verändert, dann macht dazu bitte direkt mit dem Update eine entsprechende Ankündigung. Da muss nicht mal detailiert die Änderung drin stehn. Mir würd schon reichen "in Bezug auf SISAs wurden mehrfache Änderungen eingeführt" - dann weiß man wenigstens, worauf man achten muss und kann es immer noch mehr oder weniger selbst entdecken.

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Mo 3. Nov 2008, 08:12
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:06
Beiträge: 44
Beitrag Re: Änderung der Vorraussetzungen
Da muss ich jetzt einfach mal ein Sorry einschieben. Wir hatten ja in der Anfangsphase des Spieles verschiedene Änderungen reingebracht. Die haben wir immer in unserer Testversion ausprobiert und dann in die aktuell laufende übertragen. Dabei haben wir unglücklicher Weise diese eine Zeile bei dem SISA übersehen - welche nun mit dem Standard-Update quasi unbemerkt "nachgereicht" wurde. Deshalb die überraschende Änderung, NACHDEM die meisten Leute das gute Stück bauen konnten. War so nicht gewollt. Aber wir sind zuversichtlich und hoffen, dass Ihr über den Verlust hinwegkommt und die guten Stücke wiederfindet.

der Marodeur


Mo 3. Nov 2008, 22:32
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:40
Beiträge: 82
Wohnort: ... bei Berlin
Beitrag Re: Änderung der Vorraussetzungen
Na das ist doch mal was ! :)
'ne Erklärung, Warum und Wieso ...

Jeder kann mal was vergessen. Damit habe ich kein Problem
( ... und ich denke die anderen auch nicht).

Also, alles OK ;)

Dankeschön und Grüße an alle ...

nepo

p.s. Coogar hat 's ja schon verraten ;)


Mo 3. Nov 2008, 23:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de