Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 06:41


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Keine Söldner mehr da 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 59
Beitrag Re: Keine Söldner mehr da
psycho hat geschrieben:
Die Gilde versucht doch maximalen Gewinn zu erwirtschaften, oder? Warum vermietet sie die GDSTs dann zum Fixpreis? Ein nettes Feature waere "naechster Block GDSTs wird in 2 Tagen frei. Bisher wurden xxxxxx Aktien geboten." Die Dinger werden versteigert mit dem jetzigen Preis als Startgebot. Auktion endet genau in dem Moment, in dem die GDSTs frei werden.


damit nur noch größere spieler die sich leisten können und noch größer werden ?

_________________
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. (Hermann Hesse)
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Faust 1 - Goethe)


Fr 28. Nov 2008, 17:15
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Keine Söldner mehr da
ich schick doch keine gdst auf kamikazeaktionen
:]]

die sind am besten um anderen spielern rep anzuhängen, damit die die flotte dann nicht verstecken können

wobei ich zugeben muss schon von der einen oder anderen verschwendung, wie du sie ansprichst, gehört zu haben

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 28. Nov 2008, 20:31
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Keine Söldner mehr da
Dhyani hat geschrieben:
... oder ihr holt sie euch wieder, indem ihr die Speichellecker der Piraten nackisch macht.
Was die koennen, koennt ihr doch schon lange.
Dann mal auf sie mit Gebruell!

Dhyani


Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 28. Nov 2008, 20:56
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Keine Söldner mehr da
psycho hat geschrieben:
Die Gilde versucht doch maximalen Gewinn zu erwirtschaften, oder? Warum vermietet sie die GDSTs dann zum Fixpreis? Ein nettes Feature waere "naechster Block GDSTs wird in 2 Tagen frei. Bisher wurden xxxxxx Aktien geboten." Die Dinger werden versteigert mit dem jetzigen Preis als Startgebot. Auktion endet genau in dem Moment, in dem die GDSTs frei werden.


Ich muss da Dagobert zustimmen. Damit hätten kleinere Spieler keine chance mehr GDST zu mieten, und das wäre wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Warum lassen wir es nicht einfach so wie es ist? Wer unbedingt seine Station mit GDST füllen will soll es einfach machen. Ich für meinen Teil bau da lieber normale Schiffchen. Für 1,8 mio Stationplatz kann man auch 1800 LFGT bauen. Und wenn man die mal aufeinander einschlagen läßt gewinnen ja die kleinen LFGT.

_________________
Bild


Fr 28. Nov 2008, 21:08
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Keine Söldner mehr da
chewbacca hat geschrieben:
Dhyani hat geschrieben:
... oder ihr holt sie euch wieder, indem ihr die Speichellecker der Piraten nackisch macht.
Was die koennen, koennt ihr doch schon lange.
Dann mal auf sie mit Gebruell!

Dhyani


Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.


Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 28. Nov 2008, 22:38
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 4. Jun 2008, 20:54
Beiträge: 13
Beitrag Re: Keine Söldner mehr da
Als Gewinnoptimierendes Unternehmen, was ich der Gilde jetzt einfach mal unterstelle, würde ich bei erhöhter Nachfrage die Produktion steigern, oder wenn dies nicht geht, die Preise am Marktwert anpassen :geek:
Falls die Produktionsflächen der Gilde nicht reichen sollten, stelle ich gegen entsprechenden Kostenausgleich auch gerne etwas Platz auf meinen Planeten zur Verfügung 8-)

Sollte es tatsächlich so sein, das nicht-kriminelle Elemente die Schiffchen mieten, damit andere sie nicht bekommen können (und evtl. dafür sogar vom zwielichtigen Piraten dafür die Finanzierung bekommen) ... muß ich sagen: System clever ausgenutzt ^^
das sollte für die ehrbaren Völker der Galaxien bedeuten, das sie sich was noch clevereres (komisches Wort ^^) ausdenken müssen :) :||

PS: hatte mich auch schon ein paar mal gewundert, das es plötzlich keine Söldner mehr geben soll, aber ... böses Unwissen ..., wußte nicht das die so knapp kalkuliert sind, das es sich finanziell lohnen würde, einfach mal alle zu mieten und auf dem Parkplatz abzustellen - naja, die Gilde wird sich freuen, Money for Nothing :]]


Sa 29. Nov 2008, 09:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de