Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:18


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 16:14
Beiträge: 2
Beitrag Re: Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten
Hallo erstmal,

die Wahrscheinlichkeit von Geisterflotten angegriffen zu werden ist schon heftig, find ich.
Meiner einer ist jetzt das 3. mal innerhalb von 3 Tagen !!! von einer Geisterflotte angegriffen worden.
Und ich kann nichts dagegen machen, da ich den Planni mit meiner Fleet nichteinmal anfliegen kann,
geschweige denn den Planni ausbauen (aufgrund mangelnder Prod).

Ist das echt so gewollt ?


Fr 6. Mär 2009, 16:16
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten
Vielleicht willst du als Supportplanet noch einen Nicht-Wolkenplaneten anschaffen. Die werden bedeutend weniger oft angegriffen. Auf Wolkenplaneten musst du generell mit sehr vielen Angriffen rechnen. Sobald du eine Rasse hast, erhöhen sich die Angriffe ausserdem um den Faktor 10.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 6. Mär 2009, 16:57
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 16:14
Beiträge: 2
Beitrag Re: Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten
Wenn ich denn mal zu Ress kommen würde.
Aber aufgrund der täglichen Geisterflotte, und sonstigen Angriffe ist mir dass immo nicht möglich.


Fr 6. Mär 2009, 17:52
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten
Dann musst du halt wohl oder übel deine Energieproduktion stark drosseln, und langsam und mühselig schritt für schritt eine gute Def bauen und Flotte hinstellen. Erst wenn du deinen Schutz gewährleistet hast, kannst du anfangen den strom wieder langsam hochzufahren und von einer besseren Produktion zu träumen.


Fr 6. Mär 2009, 18:47
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:11
Beiträge: 68
Beitrag Re: Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten
Grundsätzlich ist zu beachten das die Geisterfleets Energieabhängig sind...je weniger Energie, desto weniger Fleet greift an.
0 Energie 0 Fleet bei den Geistern.
Bekommst Du die Meldung das eine Geisterfleet im anmarsch ist am besten spätestens 1 Std. nach der Meldung Energie auf null runterfahren...ist der angriff vorbei kannste Energie wieder einschalten.
Willst Du auf Nummer sicher gehen machste die Energie nur an wenn Du ON bist.


Sa 7. Mär 2009, 18:47
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Angriffswahrscheinlichkeit von Geisterflotten
Tigersclaw hat geschrieben:
Grundsätzlich ist zu beachten das die Geisterfleets Energieabhängig sind...je weniger Energie, desto weniger Fleet greift an.
0 Energie 0 Fleet bei den Geistern.
Bekommst Du die Meldung das eine Geisterfleet im anmarsch ist am besten spätestens 1 Std. nach der Meldung Energie auf null runterfahren...ist der angriff vorbei kannste Energie wieder einschalten.
Willst Du auf Nummer sicher gehen machste die Energie nur an wenn Du ON bist.



So 100%ig stimmt das wohl doch nicht mehr, es gibt eine gewisse chance, dass auch bei 0 energie eine Geisterflotte mit Schiffen eintrifft... nur so am Rande.
Aber generell kann man schon sagen, wenn du nicht genug deff hast, dann lieber Strom aus bei abwesenheit.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Sa 7. Mär 2009, 19:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de