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Kolonisationsschiff früher baubar
Autor |
Nachricht |
Lord vader
Optio
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35 Beiträge: 581
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
da musste jeder von uns durch
einige der top spieler (ich zum besipiel) hatten auch kein besseres startsystem
durch richtige strategie und einsatz kann dieser nachteil aber auf dauer wieder wettgemacht werden
_________________ My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!
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Mo 16. Feb 2009, 15:51 |
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Calculon
Signifer
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03 Beiträge: 389 Wohnort: [+]
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
Lord vader hat geschrieben: einige der top spieler (ich zum besipiel).... Hochmut kommt vor dem Fall.
_________________ "Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals "...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)
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Mo 16. Feb 2009, 16:26 |
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Kleiner
Signifer
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26 Beiträge: 307 Wohnort: Freiberg
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
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Mo 16. Feb 2009, 16:35 |
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Talleron
Legionarius
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43 Beiträge: 46
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
Zitat: einige der top spieler (ich zum besipiel) hatten auch kein besseres startsystem Öh, nun ich war ja nicht beim Start dabei aber wenn ich rein logisch denke, eigentlich schon oder? Schließlich waren mehr Planeten frei, bzw. die guten noch nicht besetzt. Bzw. okay, kommt drauf an wie das System die Spieler im Green verteilt aber würde jetzt mal schätzen das Verhältnis "Anzahl Spieler - Anzahl freier Planeten" war besser bzw. anders. Oder sind weitere neue Planeten dazu gekommen? z.B sind "leere Systeme" besiedelbar geworden? Gruß Talleron
_________________ http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game
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Mo 16. Feb 2009, 16:52 |
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Dhyani
Pantheon
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25 Beiträge: 1143 Wohnort: Munich
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
Geh davon aus, dass es in vielen Faellen bessere Planeten gibt, als im Green heart verfuegbar. Das ist letztendlich auch gewollt. Wer eine Liga hoeher spielen will, schliesst sich einer Allianz an, die sich wiederum eine Fraktion anschliesst, welche spezielle Planetchen in den einzelnen Fraktionsgalaxien hat. Und wenn das nicht reicht, gibt es sicherlich noch fleissige Forscher, die an den Planeteneigenschaften herumspielen.
Dhyani
_________________ Pantheon-Mitglied Projektierung / Entwicklung
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Mo 16. Feb 2009, 16:56 |
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Thunderstruck
Auxilla
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 19:16 Beiträge: 10
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
Lord vader hat geschrieben: einige der top spieler (ich zum besipiel)
Nochmal ein Herrlich der Mann...
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Mo 16. Feb 2009, 20:35 |
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Talleron
Legionarius
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43 Beiträge: 46
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
Zitat: Geh davon aus, dass es in vielen Faellen bessere Planeten gibt, als im Green heart verfuegbar. Nunja, ich habe verstanden das in Horizon alles viel langsamer ablaufen soll als in etwaigen, wenn man da überhaupt einen Vergleich stellen kann, anderen Browergames wie OGAME etc. Jedoch ist es dennoch meiner Meinung für Spieler die neu sind ( und das ist ja auch ein ganz schöner Zeitraum ) schwer, wirklich gute Planeten zu finden, die von Anfang an gut sind und es ist echt ein zeitlicher schwerer Verlust, Planeten hoch zu ziehen um dann in anderen Gallaxieen, bessere Planies zu finden und seine alten, nicht so guten, zu löschen und dan die Prozedur von vorne anfängt um eben in der höheren Liga zu spielen Nebenbei ein große Lob an die Programierer das es möglich ist Planeten zu ersteigern, find ich ein sau geiles Feature gruß Talleron
_________________ http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game
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Mo 16. Feb 2009, 21:06 |
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Dhyani
Pantheon
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25 Beiträge: 1143 Wohnort: Munich
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
Talleron hat geschrieben: Jedoch ist es dennoch meiner Meinung für Spieler die neu sind ( und das ist ja auch ein ganz schöner Zeitraum ) schwer, wirklich gute Planeten zu finden, die von Anfang an gut sind und es ist echt ein zeitlicher schwerer Verlust, Planeten hoch zu ziehen um dann in anderen Gallaxieen, bessere Planies zu finden und seine alten, nicht so guten, zu löschen und dan die Prozedur von vorne anfängt um eben in der höheren Liga zu spielen Das sollten generell auch die "alten" Spieler tun ... wer nimmt schon die drittklassige Kolonien mit in die Fraktionsgalaxien? Waere doch nur Aufwand, vor allem, solange nicht genuegend Sprungkapazitaet zur Verfuegung steht. Dhyani
_________________ Pantheon-Mitglied Projektierung / Entwicklung
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Mo 16. Feb 2009, 21:19 |
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Lord vader
Optio
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35 Beiträge: 581
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
immer auf die grossen ihr seid ganz böse böse mitspieler zu allem überfluss fällt mir da noch ein haar in den rücken btw. ist net so gemeint, kannte nur keine anderen beispiele von top 20 mit miesem startsys so ihr ollen spämschmeissen - zurück zum thema Talleron, mag wohl sein dass die besten planis im green weg sind. Doch eigentlich werden nur sehr wenige Planis aus dem green behalten. wirklich gute planis wie du sie ansprichst waren hier von vornherein (wie in jeder gala^^) die nadeln im heuhaufen ich z.b behalte langfristig von denen ausser dem stpl nur einen Ausserdem entstehen immer wieder neue wenn alte weg sind, sciween können planis umformen, im handel sind auch einige ressplanis, in den anderen Galas sind von gewissen planetentypen einige gute vorhanden. Eigentlich hat noch fast keiner alle seine wunschplaneten Nachkomen tust mit aktivität auch weil die kosten für techs und gebäude später exorbitant sind - das gleicht sich irgendwann aus, eben weil das spiel auf dauer läuft. Die höhere Wahrscheinlichkeit für Motivationsvideos erhöht zusätzlich das tempo mit unterstützung einer ally ist auch die zeit bis zur hyperraumtech schnell überbrückt. Zum gut mitspielen brauchst aktivität, planung, ein gutes team und etwas Glück - den rest bringt die Zeit
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Di 17. Feb 2009, 02:59 |
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Talleron
Legionarius
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43 Beiträge: 46
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Re: Kolonisationsschiff früher baubar
*hust* ja wenn ich denn ne Ally hätte, Aktivität ist ja schon vorhanden^^ Also alles klar, um nochmal alles zusammen zu fassen: Gute Planies im Green sind genauso spärlich gesäht wie in allen anderen Gallaxieen, jüngere Spieler haben Durch Forschungskosten Boni einen Vorteil um besser aufholen zu können. Motivationsvideos tauchen öfters auf ( hatte heute zwei im Briefkasten, somit war FoLab 10 schon in 2 Stunden fertig ). Stellt sich nur noch eine Frage, die mir schon seit einiger Zeit auf der Zunge brennt, wie viele kann man denn eigentlich insgesamt haben? Gibts da einen Maximalwert oder wird das nur durch den Ausbau vom headquarter und colonycenter festgelegt? gruß Talleron
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Di 17. Feb 2009, 14:11 |
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