Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:56


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Geisterflottenangriff - Trümmerfeld 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 39
Beitrag Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
Hallo!

Ist es Absicht und gewollt dass wenn man von einer Geisterflotte angegriffen wird gar kein orbitales TF mehr entsteht?
Vor kurzem war es doch noch so dass wenigstens ein kleines TF entsteht.
Ich wär ja dafür dass in ein TF eines Geisterflottenangriffes nur die Schiffe von einem selber eingehen, nicht aber die der Geisterflotte um ein ausnutzen der Geisterflotten zur TF-Erzeugung zu verhindern.
Ich finde man sollte mal drüber reden.
Sollte es nicht Absicht sein, so kann ich einen KB nachreichen in dem gar kein TF entstand trotz Verlusten auf Verteidiger- sowie Geisterseite.

Viele Grüße!
Flocci


So 15. Feb 2009, 04:40
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 39
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
aktuelle Vermutungen sagen, dass nur wenn man den Alienangriff gewinnt ein TF entsteht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich fänds in jedem Falle unlogisch wenn Sieg oder Niederlage über das entstehen eines TF's entscheiden würden.


So 15. Feb 2009, 11:05
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
Man bekommt einfach irgendwann kein Trümmerfeld mehr. Das ist richtig und gewollt so. Die einzige Möglichkeit danach wieder welches zu bekommen ist einen Kampf zu verlieren. Danach bekommt man angeblich wieder Trümmerfelder.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


So 15. Feb 2009, 11:41
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
Aber wenigstens die Schiffe die man selber verliert sollte man im Trümmerfeld wieder finden. Schließlich hat man da auch selber investiert.

_________________
Bild


So 15. Feb 2009, 22:40
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43
Beiträge: 46
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
Hat ja auch was mit Realismus zu tun,jedoch denke ich mal, der Sinn darin ist es, das man Geisterflotten nicht als Ressourcen - frei Haus nutzen kann, bzw. man die Angriffe nicht nutzt um "veraltete Flotten" ohne großen Aufwand zerschrotten kann.

Gruß Talleron

_________________
http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game :)


Mo 16. Feb 2009, 11:47
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
veraltete flotten kannst auch so ganz einfach schrotten

die tfs wurden glaub abgeschafft um ressmaschinerien im phanteon zu unterbinden.

das man die eigenen Jäger als tf zurückbekommt fänd ich trotzdem fair - auch wenn ich atm keinen wolkenplani halte, und somit ein geringeres risiko auf geschätzten besuch habe

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mo 16. Feb 2009, 15:50
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
Das haben die Aliens auch gefordert. Aber sie brauchen halt auch ihre Ressourcen, um sich wieder aufzubauen. Die armen, ARMEN Geister!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 17. Feb 2009, 20:42
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Geisterflottenangriff - Trümmerfeld
Hatten wir heut unseren sarkastischen tag dhyani? tze tze

_________________
Bild


Mi 18. Feb 2009, 00:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de