Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:27


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Sinnloser Orbitspam 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Sinnloser Orbitspam
Gewisse Spieler bei o18 sind wohl definitiv noch nicht 18.
Was tut man als schlechter Verlierer? Sondenspam mit 1 SSCD möglichst über mehrere Stunden (was spieltechnisch überhaupt keinen Nutzen hat, ausser den Spieler zu irritieren).

Also liebe zahnlosen Kinder, hört doch einfach auf damit.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Mo 16. Mär 2009, 16:17
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Okt 2008, 10:21
Beiträge: 19
Beitrag Re: Sinnloser Orbitspam
Calculon hat geschrieben:
Gewisse Spieler bei o18 sind wohl definitiv noch nicht 18.
Was tut man als schlechter Verlierer? Sondenspam mit 1 SSCD möglichst über mehrere Stunden (was spieltechnisch überhaupt keinen Nutzen hat, ausser den Spieler zu irritieren).

Also liebe zahnlosen Kinder, hört doch einfach auf damit.


Was hat in dieser Menscheverseuchten Welt noch einen Sinn? Also weg mit den Fleischsäcken :]]

Ich werde nach einem exzessiven Jubelbad in der Menge die Sache prüfen und mich zu gegebener Zeit dazu äußern.

Bender
Seines Zeichen SklavenDiplomatenBoter

_________________
Bild


Mo 16. Mär 2009, 17:27
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:06
Beiträge: 136
Beitrag Re: Sinnloser Orbitspam
Unabhängig davon, ob das nun von der o18 oder wem anders gemacht wird (bei mir wars wer anders), fände ich es tatsächlich auch schön, wenn sowas nicht gemacht wird... Vor allem hat man keine Möglichkeit, die Dinger da wegzumachen.


Mo 16. Mär 2009, 18:19
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:08
Beiträge: 25
Beitrag Re: Sinnloser Orbitspam
Es funktioniert doch.

Sondenspam mit sinnloser SSCD Zusammenstellung plus Spieler, den man nerven möchte.
Ergibt genervten Spieler.

Ziel erreicht.

Lobo the duck


Di 17. Mär 2009, 12:34
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:49
Beiträge: 58
Wohnort: nähe v. Hannover
Beitrag Re: Sinnloser Orbitspam
Da will ich mich mal offen dazu äußern:

Natürlich habe ich mich über die (für mich) recht großen Verluste im Deep Water geärgert. Und natürlich weiß ich auch, dass ich damit im Deep Water mit rechnen muss. Da kann ich wohl wenig ernsthaft ausrichten.

Da du mich mittlerweile des öfteren mit Überfällen dezimiert hast, habe ich mir überlegt, wie ich als kleiner Spieler dir ein bisschen auf die Nerven gehen kann.
Da ist mir eingefallen, was mir öfters mal passiert ist, als ich zwischenzeitlich kriminell war. Ständig haben kleinere Spieler bei mir so nervige Sonden in den Orbit gestellt. Es ist sogar unbeschreiblich nervig, wenn es die ganze Zeit rot blinkt und man nichts dagegen tun kann.

Frust und Resignation haben da ihren Teil zu beigetragen, dass ich das jetzt mal bei dir versucht habe. Ich gebe dir Recht, da steckt nicht allzuviel Sinn dahinter und entschuldige mich öffentlich.

Gruß,
dracula

_________________
Errare humanum est.


Di 17. Mär 2009, 20:14
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Okt 2008, 10:21
Beiträge: 19
Beitrag Re: Sinnloser Orbitspam
Sodele...

... nachdem sich Dracu dankenswerter Weise auch dazu geäußert hat, dürfte das Thema wohl durch sein.

Nennen wir dies einfach mal die "Rache des kleinen Mannes", "ein Jeder kämpfe mit seinen Mitteln".

Und irgendwie schien es den gewollten Zweck nicht ganz verfehlt zu haben.

Bender

_________________
Bild


Di 17. Mär 2009, 20:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de