Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:40


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!) 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Ja, ich bin die Spielmechanik z.Z. Leid, ich brauche eine Pause und strecke meine Waffen vor der imbalance in Horizon.

Theoretisch könnte mich zwar jemand sitten, aber ich stelle mich zunächst an die Seite vom erhabenen -_-Chance-_-. Ein paar Tage bleibe ich noch im "normalen" Spielbetrieb bevor ich aller Wahrscheinlichkeit nach in den umod gehe. Außerdem kann ich so vorher noch meine Schulden zahlen.

Ich bin überzeugt, dass der Druck, der uns durch die Fanatiker widerfährt, um längen nicht so stark wäre, wenn das Spielsystem etwas mehr ausbalanciert wäre. Jeder bekommt hin und wieder einen auf den Deckel - und das ist auch gut so. Aber es ist in meinen Augen einfach völlig offensichtlich, dass nicht mehr mit den gleichen Mitteln gemessen wird und Horizon seit vielen Monaten in die falsche Richtung fährt.

Und warum bin ich gefrustet? Es gibt einfach sooo viele Sachen, große und kleine. Wir sind mit den Fraktionen in einer experimentellen Phase und mit den vielen kleinen imbalances und Käferchen können wir sicher alle gut leben. Ein großer Teil der Spielerschaft wird es sicherlich nicht einmal merken. In der Summe ist für mich aber eine Schmerzgrenze erreicht, auf die ich einfach keine Lust mehr habe und mir der Spielspaß flöten gegangen ist.

Was sind die schlimmsten Ärgernisse aus meiner Sicht?

Seit Monaten!!! schrauben die Diggren der Fanatiker im Fire schneller und billger ACIP. Beinahe alle Großmächte der Fanatiker konnten sich so relativ schnell auf- und sogar komplett ausbauen. Dies ist zwar bekannt und der Baubonus wird irgendwann einmal auf militärische Schiffe begrenzt - aber: the Damage is done! Die Planeten sind bereits voll ausgebaut. Es wimmelt von VUPL mit Werften auf Endstufe. Die Ressourcen können zukünftig dafür eingesetzt werden nur noch Schiffe zu bauen die gegen uns "verheizt" werden.

Wo ich auch schon bei dem nächsten Punkt angelangt bin.
Gelingt es den Fanatikern dann auch noch das Trümmerfeld aus den "verheizten" Flotten zu recyclen, haben die nicht einmal in Sicht auf die Ressourcen Verlust gemacht. (Trümmerfelder der Fanaktiker beziehen sich auf die Baukosten der Schiffe ohne Bonus!!!) Jeder militärische Schlag gegen einen Fanatiker - ohne direktes einsammeln der Trümmerfelder durch dritte, schwächt uns. Sogar falls wir gewinnen!!!!!! Aus dieser Erkenntnis habe ich übrigens unsere Leute mit den sogenannten *MSW Schutzflotten an die Planeten von Ozy und Iljuscha geschickt. Selbstverständlich wurde dies anschließend aus Sicht der Fanatiker als Bugmeldung im Forum festgehalten. Zweifelhaft ist es vielleicht, aber alles andere als ungerechtfertigt.

Green Heart, die Galaxie für neu angefangene Spieler?!
Die Fanatiker sind zum größten Teil mit den interessanten Planeten ins Firestarter verschwunden - also dorthin wo sie hingehören.
Die Kapitalisten hingegen fühlen sich dort sehr wohl, der einzige Platz an dem man zumindest einigermaßen "sicher" ist, denn wir haben dort nur einen Malus auf Bergbau und sind den Fanatikerflotten überlegen (zumal sie nicht mal wieder durch die Gates kommen, dann sieht es wieder schlecht aus - für alle anderen Parteien).
Die Technokraten Fraktion war von Beginn an so schlecht, dass die kein "erfahrener" Spieler haben wollte. Was passiert? Dort sind höchstens durchschnittliche Spieler mit in der Regel "FarmCharakter". Man kann sie aurauben wie man lustig ist. Das wird sich auch nicht ändern, denn es ist auch niemand bereit ihnen zu zeigen wie das doch sehr komplexe Horiversum funktioniert. Und wenn man es ihnen zeigen würde?! Dann wollen sie wohl kaum noch Technokrat sein (wenn sie es denn verstehen...)
Und die eigentliche Zielgruppe? Die neu angefangenen Spieler? Werden zum Opfer von übermächtigen Piraten und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass selbst ein Spieler mit Ambititionen auf Top Plätze... ganz schnell wieder inaktiv wird. Etwas schädlicheres für ein Spiel, dass neue Spieler gewinnen will, kann ich mir kaum vorstellen.

Aber warum gibt es so viele Piraten im Green?
(oder auch: "...und ob ich schon wanderte im tiefen Tal...")
Ganz einfach: weil es für uns kaum Alternativen gibt. "Gebt ihnen turbo geniale MIVE!!! Aber bitte keine brauchbaren Planeten im Ghost!" Und das Deep Water? Es gibt tatsächlich noch Leute, die es für möglich halten das Deep Water unter Kontrolle zu bringen, oder zumindest wieder ein Gleichgewicht herzustellen. Ich hingegen... sehe das leider etwas anders.
Was wollen wir dort? MIVE rausschicken! Aber bitte wie denn? Schicken wir die raus, werden die gezielt abgeschossen. Fanatiker kann man nur unter großen Verlusten dort zusammenschießen dort (zumindest noch). Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir das bald gar nicht mehr schaffen. Und selbst wenn wir es packen würden... dem Terrorismus der fanatischen Quips ist man auch ausgeliefert wenn man sämtliche Gates schließen könnte + sämtliche Planeten belagern. Also lieber im Green Heart die Leute ausrauben und ab und an mal ein paar ACIP recyclen. Sofern man denn noch irgendwo Planeten findet, die noch nicht zerschossen wurde. Aber den letzten Satz will ich nicht ankreiden, da kann man mit leben und es trifft Spieler aller Fraktionen.

ruhiges Spiel in den Fraktionsgalaxien?
Es wurde mal irgendwann gesagt, dass friedliche Spieler sich dort in Ruhe aufbauen können. Ah ja. Ich habe da noch nicht sooo viel von mitbekommen. Wieder Terrorismus der Quips - mit Gate und ohne Gate. Inzwischen kommen solch heftige Flotten durch die Gates, dass wir nicht einmal in der Lage sind die Gates zu schließen. Für mich eine totale Bankrotterklärung und nun schlussendlich der Punkt an dem ich sage: ab hier kann es nur noch Bergab gehen. Und das obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass wir noch immer das besser organisierte Team haben.

Als kleineres Übel: (oder doch nicht so klein?!)

Warum muss das Ghost so unendlich weit weg sein vom Green? Wir müssen viel weiter springen als die anderen.

Warum diese merkwürdige Planetenverteilung in den Galaxien? Wir haben so viel scheiß und strunz im Ghost!

ABOM wurden extra abgewertet. Jetzt werden die von Fanatikern im Akkord gebaut. Schneller - und billiger. Quips ist es anscheinend noch immer völlig egal wieviel Platz die verbrauchen.

Warum muss man außerhalb des Pantheon durch Geisterflotten auf normalen Planeten totalen Kolonieverlust erleiden? Ein dämlicheres und auch unfaireres Feature kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich vote schon lange nicht mehr für Horizon, wie soll ich ein Spiel empfehlen, von dem ich nicht mehr überzeugt bin.
Und jetzt, wo ich meinen eigenen Satz lese, fällt mir auf, dass -_-Chance_- mal irgendwann genauso gedacht haben muss. Ich erinnere daran, dass er früher sogar mal der Initiator für´s allg. Voten war!

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht lange dauern wird bis hier irgendwo steht: "Nichts als Gejammere!" und qualifizierte Posts auf sich warten lassen (überzeugt mich vom Gegenteil...) - ich habe mir mit diesem Post viel Arbeit und Gedanken gemacht - ich möchte eigentlich nichts anderes eine Verbesserung des gesamten Spiels.

Gruß Ranx

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Mi 29. Apr 2009, 14:49
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Ich möchte das Sprungtorproblem noch weiter erörtern ...

Weshalb sind diese Objekte im Spiel so ein Problem ...

Punkt a)

Fliege ich als Quip durch ein Sprungtor und steht auf der Gegenüberliegenden Seite ein Hinterhalt, wobei der Spieler wahlweise kriminell oder auch legal sein kann, so passiert dem Quip genau 0,0 ... er fliegt wie gewollt einfach hindurch und erledigt sein Job.
Fliegt die Flotte nun wieder zurück durch das Tor und bestünde der Hinterhalt noch würde es knallen ok ...

Fazit: Die Springende Flotte muss generell angegriffen werden, sonst gibt es 0 Schutzwirkung.



Punkt b)

Kontrolliere ich ein Sprungtorsystem oder sogar beide, so kann ich als Quip oder auch als nicht-Quip die Tore mittels nicht hyperraumfähigen Schiffen passieren.

Warum ist das ein Problem?

1. Kontrolliere ich beide Systeme, so kann ich z.B. sehr viele Jäger etc. hindurch stationieren.
Das ist noch nicht sooo der Vorteil ....

2. Ich könnte einem Spieler der direkt hinter dem Tor sitzt als Quip aber auch die Hölle heiß machen, weil ... meine ABOM, LFGT, WADR (was man so benötigt um einen voll ausgebauten Plani zu killn) ohne Trägerschiffe durch das Sprungtor können.


Fazit: Selbst wenn nun ein Hinterhalt wie in Punkt a) angesprochen eine springende Flotte generell angreifen würde, würde ein Hinterhalt kaum Wirkung haben, weil ich ohne Trägerschiffe alles notwendige aus dem anderen Sprungtorsystem holen kann um selbst den größten Hinterhalt zu knacken. Dazu kommt, dass ich als Quip ohne Leitstrahl springen kann und riesige Hanger für ABOM (+Träger (falls es mal weiter sein müsste, als nur das andere Sprungtorsystem)) besitze. Sprich man kann sich dagegen nicht schützen.



Ok, ok ... wer besitzt denn so 1k ABOM ...

wissentlich von den Fanatiker .... Laughing Man, Calculon, King_K, Iljuscha
auf nachfrage bei den Kapitalisten .... keiner


Was das ACIP Problem der Fanatiker betrifft, so sehe ich das ähnlich ... durch dieses Schiffsbaufeature haben die Fantiker sich bereits mit Gebäuden hochgerüstet. Teilweise stehen schon 21er Stations auf den Wüstenplaneten und die 22er bauen vielleicht sogar schon. Selbst wenn dies nun geändert wird ... die Gebäude stehen.

Alle diese Ansätze lassen für mich einen Schluss zu ... Kampfboni und Schiffsspeedbaubonus zusammen ist etwas dolle krass. Ich würde den Bergbaubonus der Kapitalisten mit dem Schiffsbaubonus der Fanatiker tauschen. Die Fanatiker hätten aufgrund der vielen VUPL und DSPL im Fire Starter eh mehr davon, weil wir im Ghost Island auf den MUPLs Steine klopfen und die Fanatiker kämen so an zusätzliche Ressourcen. Zum anderen hätte der Kapitalist zumindest die Chance durch mehr Masse von Schiffen sein Reich gegenüber des Fanatikers zumindest zu verteidigen.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Mi 29. Apr 2009, 16:01
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Fange ich erstmal mit den Sachen an bei denen ich ranx zustimme: Acip, das muss geändert werden, bei anderen zivilen schiffe bin ich eher unsicher da träger allgemein auch als militärisches Gut zählen(da sie fast nur so eingesetzt werden)

RanxRox hat geschrieben:
Warum muss man außerhalb des Pantheon durch Geisterflotten auf normalen Planeten totalen Kolonieverlust erleiden? Ein dämlicheres und auch unfaireres Feature kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.


Jepp da muss sich was ändern, aus diesem Grund war ich schon mal sehr nah am aufhören.


Bei den TFs, gut da bin ich mir weniger sicher da es vorher im gewissen rahmen auch schon so war: Wer das TF kriegt gleicht seine Verluste wieder aus. Jetzt ist es nur so das man als Fanatiker eher mal nen TF-Verlust verkraften kann.

Technokraten: Ja die haben ein Problem, eventuell könnten ja interessierte Entwickler dahin gehen.


So jetzt zu den andern sachen:

Zitat:
Die Planeten sind bereits voll ausgebaut. Es wimmelt von VUPL mit Werften auf Endstufe. Die Ressourcen können zukünftig dafür eingesetzt werden nur noch Schiffe zu bauen die gegen uns "verheizt" werden.


Dazu möchte ich nur einen Blick auf die Gebäudehighscore anmerken, da sind die Kapitalisten deutlich vorne. Also die paar Werften hätten sie auch.

Miveabschuss: Täten wir das nicht würden wir langfristig verlieren, so einfach ist das. Also ist es Pflich für die Fanatiker

Torangriffe: Die Möglichkeit gab es schon immer, der Nachteil sind begrenzte schiffe durch das tor und der immense spritverbrauch.

schneller Abombau: Hey der Vorteil der Fanatiker, dafür habt ihr alle Gebäude 30% billiger.

viele Abom: also so viele Abom existieren auch nicht und meine sind auf einen Plani der gerade mal so viel Platz hat wie Spacestation 22.

Zitat:
wissentlich von den Fanatiker .... Laughing Man, Calculon, King_K, Iljuscha


also der Lachende Man nicht und er hat alle Abom nicht im Fire gebaut.

Eine interessante Idee zum Bergbau im Ghost wäre auch die Nutzbarmachung der MUPL für Kapitalisten, quasi ein Galaxiebonus auf Orbitale Eisen- und Mineralienausbeute

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Mi 29. Apr 2009, 16:17
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:01
Beiträge: 114
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Bitte einmal nicht auf sein eigenes wohl sondern auf das des spiels bedacht sein

Ranx und Redeye haben soweit alles gesagt, der Spielspaß der Kapitalisten ist momentan kaum vorhanden

Nur zu einem vom P9 was:

Zitat:
Torangriffe: Die Möglichkeit gab es schon immer, der Nachteil sind begrenzte schiffe durch das tor und der immense spritverbrauch.


Das grade von dir die Aussage kommt..

LFGT 5'000
HFGT 5'000
PFGT 4'700
ABOM Armageddon Bomber 695

Ganz richtig, begrenzte Schiffe und immenser Spritverbrauch sollten es sein,
die Flotte hat aber bestimmt nicht mehr als 6-8 mio Sprit gekostet ..
(158 kleine Tanker ca 5-6m Ts, kaum eigener Spritvorrat)
Ist vom Deep ins Ghost Island geflogen

Eine lächerliche Größe für die Kampfkraft


Mi 29. Apr 2009, 18:25
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Seit wann werden denn Aenderungen gemacht, nur weil ein Personenkreis mit der allgemeinen Lage unzufrieden ist?

Die Fraktionen sind noch in der Entwicklungsphase und es sollte allgemein bekannt sein, dass sich mit den kommenden Updates dort noch einiges veraendert wird.
Von daher halte ich es fuer sinnfrei sich ueber etwas zu beschweren, was so oder so veraendern werden wird.
Vorallem wenn es von einer Gruppe von Spielern gemacht wird, die nicht fuer ihre Ehrlichkeit in Sachen Fehlermissbrauch bekannt ist.

blub hat geschrieben:
Bitte einmal nicht auf sein eigenes wohl sondern auf das des spiels bedacht sein

Denkt nochmal darueber nach!

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


Mi 29. Apr 2009, 20:20
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:32
Beiträge: 60
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Ja klar mich betrifts aber egal.

Man kann es warscheinlich nicht mehr beeinflussen, aber ich bin nun mal Diggren und Fanatiker finde es nicht schön diesen Bonus zu nehmen. Klar mus was etan werden aber das komplet weg zunehmen für die Drone ist der faltsche weg. :shock:
Hee was ist mit den Kellak Schiffe, weren ja dann auch die Überschiffe. Die Schiffe Selbst, dann durch ne Wüste und Fraktion Bonus, nemt den doch auch gleich noch den Bonus weg, ist doch Blödsin, ist nun mal der Bonus der Fraktion.
Oder wen ihr schon dabei seit, Nehm den Forschern den Forscherbonus weg der Technos, oder den Händlern die Geschwindichkeis Bonus. Bei den Kapitalisten den Diggren den Berbaubonus, brauch die ja auch nicht da die ja schon ein Rassen Bonus und Schiffs Bonus haben. :o[

Ich fühl mich Bestraf wen dies gändert wird. Ich wolte nur Diggren sein, und werd es auch immer bleiben, sis das der Server dahinscheiden mag. Dies stand auch schon in der Vorunde fest, wo keiner wuste wie die Bonuse der Fraktion ausfallen werden.
Und jetzt soll ich bestraft werden weil ich Diggren bin und Mein Freunden in die Fragtion gefolgt bin Na toll.


So die Geister
ha lol :]] das ist ein Ereignis wie jedes andere auch, sagte ich in ein Anderen Trent auch schon, also die Letzten Zwei Wochen hätte ich lieber die Geiter gehabt als die anderen Ereignisse die ich hatte.
Wassereinbrüche mit Minen verust so wie Reaktorschmeilzen mit schaden, Ropteraufstände von einer Katastrofe in die näste Zwischen Durch auch die Geister im Fire, zu guter Letzt dan am anfang der jetzigen Woche wird man so um die 120mio Ress erleichtert. Dann hantire ich nur mit 5 Planteten rum, Im PH hab ich den Saft abgedreht wegen die Geister, im Gh kann ich auch nicht viel machen, ohne gefar zu laufen berauft zuwerden oder in ein HH zu fliegen.
Und da wolt ihr schon wegen par Geistern aufgeben, find ich lustig.


Mi 29. Apr 2009, 20:21
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Zuerst:

Regelmaessig, sprich alle zwei Wochen, frage ich, ob es irgendwelche wichtigen Dinge gibt, die es in den Entwicklerbesprechungen zu bereden gibt. Allermeistens hoere ich ein "Nö, nichts Besonderes."

Bezugnehmend auf diesen Umstand: Wie soll ich nun diesen Post bewerten? Wann verarschst du uns? In den Entwicklerrunden oder mit diesem Post?

Hallo? Du sitzt an der Quelle, du hast uns alle zwei Wochen regelmaessig beisammen, um solche Dinge zu klaeren. Du bist fuer uns das Sprachrohr der Community.
Da schaffst du es nicht, den Mund aufzumachen und ploetzlich ueberfaehrst du uns mit diesem Post? Und willst gleichzeitig, dass wir dieses Verhalten ernstnehmen sollen?

Einige Dinge wurden bereits angesprochen und erlaeutert. Vor allem die Dinge mit den Fraktionsboni. Und auch die Idee hinter der Planetenverteilung. Wenn dir das dennoch nicht klar ist oder dennoch spieltechnische Probleme schafft, sollte uns das mitgeteilt werden. Rechtzeitig. Denn genau fuer so etwas nehme ich mir alle zwei Wochen den gesamten Montag-Abend frei. Aber anscheind braucht so etwas nicht honoriert werden. Lieber weiter sagen, dass es nix Besonderes gibt und dann oeffentlich die Bombe platzen lassen.

Sehr grosses Kino. Gut in Szene gesetzt.

Danke.

Masslos enttaeuscht.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mi 29. Apr 2009, 20:33
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
Noch ein kleiner Nachtrag:

"Die Planeten sind bereits voll ausgebaut. Es wimmelt von VUPL mit Werften auf Endstufe."

DAS ist eine Begruendung, warum es Alienangriffe ausserhalb des Pantheons gibt!
Es werden voll ausgebaute Planeten bemaengelt.
Es wird die Moeglichkeit bemaengelt, dass sie verlustig gehen.

Meine Herren, werdet euch einig, was ihr wollt. Kaspertheater, hier.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mi 29. Apr 2009, 20:36
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
blub hat geschrieben:
Das grade von dir die Aussage kommt..

LFGT 5'000
HFGT 5'000
PFGT 4'700
ABOM Armageddon Bomber 695

Ganz richtig, begrenzte Schiffe und immenser Spritverbrauch sollten es sein,
die Flotte hat aber bestimmt nicht mehr als 6-8 mio Sprit gekostet ..
(158 kleine Tanker ca 5-6m Ts, kaum eigener Spritvorrat)
Ist vom Deep ins Ghost Island geflogen

Eine lächerliche Größe für die Kampfkraft


und ich hätte auch mehr schicken können, na und kommt sicherlich auch irgendwann mal. Ich sehe da trotzdem kein Prob, ihr könnt das ja auch machen.

@Sprit: Für sowas gibt es Sciween und Fraktionszusammenarbeit.

Der Normale Spritverbrauch wäre bei ca 1er mio vlt 2 gewesen.

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Mi 29. Apr 2009, 20:38
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:53
Beiträge: 4
Beitrag Re: allg. imbalances, Eindrücke vom Ranx (noch mehr gejammer!)
She-Ra

ich möchte da ungern Persönlich werden, aber es wäre vielleicht von Vorteil wenn mann erst versucht zu denken und dann schreibt. :||

Bei dir wird der Anschein erweckt als ob sich die Geister bei dir verabschiedet haben. :?

Ich mag bezweifeln das du selber schon eine 80% ausgebaute Kolonie verloren hast und damit mal 600.000.000 Pkt. Der Spielspass geht voll auf 0% runter wenn es eine Kolonie ist die Ausserhalb des Pantheon ist.

Damit du Dir das dann auch Vorstellen kannst halbierst du einfach deine eigen Erspielten Highscore Punkte.

und damit zu Dir Dhyani

Noch ein kleiner Nachtrag:

"Die Planeten sind bereits voll ausgebaut. Es wimmelt von VUPL mit Werften auf Endstufe."

DAS ist eine Begruendung, warum es Alienangriffe ausserhalb des Pantheons gibt!
Es werden voll ausgebaute Planeten bemaengelt.
Es wird die Moeglichkeit bemaengelt, dass sie verlustig gehen.

Meine Herren, werdet euch einig, was ihr wollt. Kaspertheater, hier.


Es ist bestimmt total Lustig mit diesem Event in den anderen Galaxien. Nur nicht für den Betroffenen.
Muss den Ausserhalb des Pantheon der ganze Planni geschrottet werden ??? Soll das den Spielspass bringen ??? Sorry zur Zeit ist der Spielspass auf 0% gesunken und das bestimmt nicht wegen einem Kasperle.


Mi 29. Apr 2009, 20:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de