Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 06:12


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Stan - Anforderungen und Diskussionsthread 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Stan - Anforderungen und Diskussionsthread
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird es die Punkte-Zahlen in ihrer jetzigen Form gar nicht mehr geben?

Falls sie doch noch überleben, wünsche ich mir die Möglichkeit, sich diese Punkte ohne Verzerrung durch das Allianz-System ansehen zu können. Momentan löse ich dieses Begehren mit viel Fleißarbeit für mich selbst alle paar Wochen mal...

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Fr 6. Nov 2009, 13:42
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Stan - Anforderungen und Diskussionsthread
Was fuer Punktezahlen?

Wir reden hier nicht von Highscore oder sonstigen manipulativen Dingen. Sondern von statistischen Daten wie: "Wieviel Schiffe vom Typ X existieren im Spiel?" oder "Wieviel Gebaeude in der Ausbaustufe Y existieren in dem Spiel". Wie sie in den Ankuendigungen verarbeitet werden.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 6. Nov 2009, 15:29
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 9. Sep 2008, 12:05
Beiträge: 61
Beitrag Re: Stan - Anforderungen und Diskussionsthread
Wahrscheinlich passt es nicht ganz hier rein, aber.... bis das Tool fertig ist, würde ich mich schon über den aktuellen Stand freuen. (Auch wenn Du schon sagtest, dass es eigentlich nix neues gibt). :) *lieb guck*

_________________
http://matze-berlin.blogspot.com/ <-- mein Blog.


Fr 6. Nov 2009, 22:26
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Stan - Anforderungen und Diskussionsthread
Werden die Entwickler die Daten dann auch auswerten und werden eventuell Anpassungen daraus folgen?
Schön wäre wenn ein ausgewählter Daten-Snapshot einen Permalink bekäme, damit man darauf aufmerksam machen kann, z.b. hier im Forum.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Di 10. Nov 2009, 01:23
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 00:06
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Stan - Anforderungen und Diskussionsthread
Also ich finde das auf jeden Fall eine spannende Sache!

Und ich liebe Diagramme. Insofern fände ich es interessant nicht nur den aktuellen Stand der Dinge, sondern wenn es möglich ist (irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass die Spieldaten für den Fall des Serverabsturzes gespeichert werden) mit Liniendiagrammen die Entwicklung verschiedener Parameter über die Zeit darzustellen.
Eine weitere Variante, die ich mir vorstellen könnte wären Mehr-Felder-Tafeln mit individuell einstellbaren x- und y-Achsen (bspw. würden mich Kombinationen von Geologietech und Recyclingtech äußerst interessieren).


Sa 14. Nov 2009, 00:16
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Stan - Anforderungen und Diskussionsthread
als ausgabe stell ich mir das so inetwa vor
Bild

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Sa 14. Nov 2009, 02:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de