Aktuelle Zeit: Mi 27. Okt 2021, 13:04


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Mein neues Arbeitsgerät 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Mein neues Arbeitsgerät
Vorgestern war ich das erste mal mit meinem neuen Arbeitsgerät auf Tour.
Eigentlich ist er erst zu 80-90% fertig, es fehlen noch viele Details bezüglich Lackierung, Beleuchtung, viele Extras, die noch angebaut werden und Innenausstattung.
Vorgestern abend war aber riesige Firmenfeier anlässlich des Firmenjubiläums. Es wurde ein Rheindampfer gechartert, wo es dann Buffet, Musik und riesige Party gab.
Ich habe den Truck aus Osnabrück abgeholt, in den Krefelder Rheinhafen gefahren und dann wurde er in ein großes rotes Tuch eingepackt. Danach ging es zur Party.
Um 21 Uhr kam Schiff dann von Düsseldorf in Krefeld an, und am Ufer flammten plötzlich Scheinwerfer auf. Den 250 überraschten Partygästen (praktisch niemand außer den Chefs wusste davon vorher) bekamen dann das hier zu sehen:
Bild
Dann dröhnte aus den Boxen der Song "Simply the best", und die Hüllen fielen.
Kurz danach startete obendrein ein riesiges Feuerwerk, welches gar nicht mehr aufhören wollte.
Was für ein Gig!
Hier sind einige Fotos von dem, was sich unter dem Tuch verbirgt:
http://www.jochendieckmann.de/v/Timotruck/

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


So 18. Sep 2011, 17:14
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Mein neues Arbeitsgerät
damit auf deutschen strassen - auf alle fälle ein hinkucker - das kann man doch bestimmt als webekosten absetzen ^^

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


So 18. Sep 2011, 17:38
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: Mein neues Arbeitsgerät
schönes Ding


Di 20. Sep 2011, 09:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de