Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:36


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Unwürdig für Horizon? 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 08:32
Beiträge: 84
Beitrag Unwürdig für Horizon?
Ungeachtet der Tatsache, dass ich die Geschichte dahinter nicht kenne finde ich solche Reaktionen von Spielen äußerst traurig.

Gefunden bei Spieler REMUS:
Code:
Unwürdig (1:604:4).


Planetentext:
Zitat:
LÖSCHT dem Account und danke an allen die keine Eier haben und Leute überfallen die nichts dagegen legen können


Muss es immer wieder so weit kommen?
Was denkt ihr?

_________________
He's for everyone of us
Stand for everyone of us
He'll save with a mighty hand
Every man every woman every child
With a mighty

FLASH


Mo 15. Jun 2009, 12:10
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Unwürdig für Horizon?
Der war bei uns in der Allianz.

Hab nie was von ihm gehört. Irgendwann hat er sich dann am Wochenende total beschwert, er würde immer angegriffen und hätte keine Lust mehr. Seine Allymail war aber ähnlich formuliert ;-)

Keine Ahnung wo sein Problem war...


Mo 15. Jun 2009, 13:03
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: Unwürdig für Horizon?
http://m-k-r.com/horizon/uploader/repor ... fc4da5e2ae
http://m-k-r.com/horizon/uploader/repor ... 40c0aa9d2c
http://m-k-r.com/horizon/uploader/repor ... 69a82ead28
http://m-k-r.com/horizon/uploader/repor ... b0c4965802

Ich würde mal behaupten, der Spieler kann sich nicht beschweren ... JUPL im System ist der Beste Bunker, fehlen eben nur noch xAMN im Orbit, dann ist auch gegen Leute mit IFLS Ruhe.

Wenn er nicht gewillt ist, solche Anschaffungen zu machen, selbst schuld.

Sonst sind die 4 Planeten doch schon Top in Schuss.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Mo 15. Jun 2009, 13:17
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Unwürdig für Horizon?
Es herrscht immer noch die Meinung vor, dass man sich nicht wehren kann, wenn man keine (starke) Flotte besitzt und/oder dem Feinde nicht besiegen kann.
Stellt sich die Frage, wie man dieses Unwissen minimieren kann. Letztendlich jedoch ist die Erfahrung, genau das rauszufinden, ein wichtiger Spiel-Inhalt. Wer sich darauf nicht einlaesst, scheint im Spiel nicht wirklich gut aufgehoben.

Die Namen der Planeten und des Systems habe ich uebrigens am WE umbenannt, die waren etwas ... aeh ... anders, als jetzt.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 15. Jun 2009, 13:58
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 08:32
Beiträge: 84
Beitrag Re: Unwürdig für Horizon?
Zitat:
Use your brain!


:]]

Netter Hinweis, Dhyani.
Und jetzt verstehe ich auch den whine....

_________________
He's for everyone of us
Stand for everyone of us
He'll save with a mighty hand
Every man every woman every child
With a mighty

FLASH


Mo 15. Jun 2009, 14:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de