Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:24


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Exkurs 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 23:06
Beiträge: 35
Wohnort: Greifswald
Beitrag Re: Exkurs
Was zum Teufel soll mit diesem (muss ich so sagen) absolut lächerlichen Angriff, auf die Person, welche hinter dem Acc "Player9" steht erreicht werden?
Was willst du damit erreichen oder beweisen?
Sorry, aber das ist nur albern.


Mi 15. Jul 2009, 00:40
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Beiträge: 144
Beitrag Re: Exkurs
Zustimmung!!

(hmm dieses forum braucht einen "Zustimm"-Smiley...)

MfG

_________________
"IRRE explodieren nicht, wenn man sie dem Sonnenlicht aussetzt, GANZ EGAL, WIE irre sie sind!!"

Mein Avatar zeigt, wie der Grim Reaper Phoenix Wright holt - Zeigefinger ausgestreckt, "Objection!!" rufend.


Mi 15. Jul 2009, 13:30
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:56
Beiträge: 67
Beitrag Re: Exkurs
mageta hat geschrieben:
Was zum Teufel soll mit diesem (muss ich so sagen) absolut lächerlichen Angriff, auf die Person, welche hinter dem Acc "Player9" steht erreicht werden?

dieser thread hier ist ein exkurs, der ursprügliche post wurde aus folgendem thread rausgezogen:

viewtopic.php?f=18&t=1054

frage geht dann somit zurück: was soll der angriff auf RedEye und Hetzer? über meine bemerkung(en)/zitate kann man streiten, aber auch die waren nicht für die öffentlichkeit gedacht (sonst hätte ich sie der öffentlichkeit nicht vorenthalten), das ist nun mal tatsache.

mageta hat geschrieben:
Sorry, aber das ist nur albern.

dies geht dann wohl auch zurück. ;)

denunzieren in der öffentlichkeit ist wohl auch nicht die feine art, aber von mir aus - hab ich kein problem mit. für mich ist das eh nur rumheulerei und nix anderes wollte ich ja. :D


zum thema selber: sollen das die leute unter sich ausmachen, die da vom fach sind (hero hat sich da sehr für interessiert, deswegen auch der exkurs).
fachlich enthalte ich mich hier, denn ich hab keine ahnng davon. und eins ist ja bekannt: 'wenn man keinen ahnung hat, einfach mal die goschn halten.'


Mi 15. Jul 2009, 13:53
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Exkurs
King_K hat geschrieben:
frage geht dann somit zurück: was soll der angriff auf RedEye und Hetzer? über meine bemerkung(en)/zitate kann man streiten, aber auch die waren nicht für die öffentlichkeit gedacht (sonst hätte ich sie der öffentlichkeit nicht vorenthalten), das ist nun mal tatsache.



Es wurden keine Zitate aus igms genommen nur aus dem FSA/Fanatiker- und dem Horizonforum.

Speziell die von hetzer und redeye sind alle im Horizonforum gepostet wurden. Also das zum Thema nicht öffentlich. Die konnte eh jeder lesen.

Also nochmal eindeutig: Es wurden nur Zitate aus dem FSA/Fantikerforum und dem Horizonforum eingebracht, welche von den Spielern dort selber geschrieben wurden.

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Mi 15. Jul 2009, 14:34
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:56
Beiträge: 67
Beitrag Re: Exkurs
oh, wusste gar nicht, dass das FSA/Fanatiker-forum öffentlich ist. ich hätte gerne wieder einen zugang. ;)

mfg, k


Mi 15. Jul 2009, 15:11
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: Exkurs
Player9 hat geschrieben:
King_K hat geschrieben:
frage geht dann somit zurück: was soll der angriff auf RedEye und Hetzer? über meine bemerkung(en)/zitate kann man streiten, aber auch die waren nicht für die öffentlichkeit gedacht (sonst hätte ich sie der öffentlichkeit nicht vorenthalten), das ist nun mal tatsache.



Es wurden keine Zitate aus igms genommen nur aus dem FSA/Fanatiker- und dem Horizonforum.

Speziell die von hetzer und redeye sind alle im Horizonforum gepostet wurden. Also das zum Thema nicht öffentlich. Die konnte eh jeder lesen.

Also nochmal eindeutig: Es wurden nur Zitate aus dem FSA/Fantikerforum und dem Horizonforum eingebracht, welche von den Spielern dort selber geschrieben wurden.



Und ???

Interessiert eh ka Sau

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Mi 15. Jul 2009, 15:15
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Exkurs
Nur weil es dich nicht interessiert, heist dass noch lange nicht, dass andere es nicht amuesant finden ;)

Seit Fallen hat es keinen groesseren *Helden* gegeben, als dich, King_K.
Ich bedanke mich fuer all deine sinnfreien Beitraege und Unterhaltungen, ueber die ich wirklich lachen musste.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


Mi 15. Jul 2009, 16:16
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:56
Beiträge: 67
Beitrag Re: Exkurs
gruumkush hat geschrieben:
Seit Fallen hat es keinen groesseren *Helden* gegeben, als dich, King_K.
Ich bedanke mich fuer all deine sinnfreien Beitraege und Unterhaltungen, ueber die ich wirklich lachen musste.

und wieder wirds persönlich hier und mal wieder ein vergleich (chew hat das auch drauf, nur besser als du *g*). was mich auch wieder zurück zu meiner ursprünglichen meinung bzgl des accs gruumkush bringt. ;)

btw: ich glaub kazar spielt da in dieser liga auch eine ganz ganz große rolle. desweiteren bist du ja auch selber nominiert für den preis des größten helden. aber danke für die vorschußlorbeeren...


Mi 15. Jul 2009, 16:55
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Exkurs
Auch wenn mir unsere Familienministerin sicher etwas böse ist, aber dieser Kindergarten _muss_ geschlossen werden.
Insofern: Thread closed.

Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Mi 15. Jul 2009, 17:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de