Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:03


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:58
Beiträge: 59
Beitrag Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
Hallo zusammen,

wie hier im Forum bereits erfragt, wie mit dem Spielen mehrerer leute über eine IP zu verfahren ist, möchte ich dieses Forum "missbrauchen" um eine Selbstanzeige zu machen.
Spieler sund-d und xelo (also ich *g*) möchten gerne gemeinsam Horizon spielen. Da wir beide den gleichen DSL-Anschluss benutzen würde ich dies daher gerne hier anzeigen.
Nicht, dass es noch Ärger deswegen gibt :||

Ggf. kann dieser Thread gerne gelöscht werden, wenn die "Obrigkeit" dies zur Kenntnis nahm und nicht dagegen spricht.

Danke :)

xelo


So 8. Nov 2009, 13:57
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
da seid ihr nicht die einzigsten. solltet eben nur drauf achten das nicht einer dem anderen alle 2d seine ganzen ress liefert, das wäre dann eher verdächtig.

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


So 8. Nov 2009, 15:16
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:53
Beiträge: 38
Beitrag Re: Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
mahlzeit,

ich schließ mich mal der frage an.
ich wohne in einer wg und da haben wir nur eine leitung und einer meiner mitbewohner wollt horizon auch mal testen.
nachdem ich ihn die ganze zeit in den ohren lag das es kein sinn hat ogame zu spielen und das das nur rotz ist und lieber mal zu horizon wechsel soll.
also wie sollen wir da handel? nicht das es nach multi aussieht oder dergleichen....

die entwickler sollten sich hier mal bitte zu äußern.....


Mi 31. Mär 2010, 16:19
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
du kannst die entwickler direkt im spiel anschreiben und sie werden dir sogar antworten

und so kannst du auch klarstellen lassen das du kein multigaming betreibst


Mi 31. Mär 2010, 18:23
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
Cirron hat eine ganze Farm dressierter Affen in seinem Keller die Multiaccounts spielen. Einer von ihnen soll angeblich Kinky heissen. (Insiderjoke) :mrgreen:

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


So 23. Mai 2010, 16:03
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 24. Jun 2008, 15:56
Beiträge: 67
Beitrag Re: Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
... sagte das fellknäuel. ;)


Mo 24. Mai 2010, 10:17
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 27. Mai 2009, 13:22
Beiträge: 26
Beitrag Re: Selbstanzeige: 2 Spieler über selbe IP
... und lag damit so ziemlich richtig... :]]


Mo 24. Mai 2010, 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de