Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:02


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 TechTree 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag TechTree
Hi,

um euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten, was meinen TechTree betrifft, eröffne ich mal einen schnuckligen Fred.

Was hat sich in letzter getan?
Nicht viel, außer dass sich ein paar Spieler dran gesetzt und den Datenbestand des TechTrees aktualisiert haben.

Hat sich wirklich nicht mehr getan?
Na gut, doch. ich war seit langem mal wieder aktiv und habe meinem TechTree eine neue Funktion verpasst. Jetzt ist es möglich mehrere Stufen eines Gebäudes in einem Rutsch einzutragen. Genauere Informationen stehen auf der Übersichtsseite des TechTrees.

Nanu, der ist doch ein Entwickler, wieso füttert er den TechTree nicht selber, mit den original Daten?
Aus zwei gründen tue ich das nicht:
1. Hat Dhyani etwas dagegen. Hätte ich aber auch, wenn es mein Spiel wäre. ;)
2. Ihr sollt ja noch selber was herausfinden. :twisted:

Und nochmals zur Erinnerung der Link: http://confed.netcommander.ch/techtree/public/

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Fr 4. Jun 2010, 21:58
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: TechTree
Und schon wieder eine Neuerung.

Ihr könnt eure Techs jetzt einfach mittels Copy&Paste eintragen. Geht dazu im TechTree einfach auf 'UserTechs' --> 'Parser' und fügt in das Eingabefeld den kopierten Text aus dem Gebäude- und/oder Forschungsmenü ein. Dabei müsst ihr nur darauf achten, dass ihr den richtigen Planeten ausgewählt habt. Der Parser ermittelt automatisch, bei jedem Objekt, ob es sich um ein Gebäude oder eine Forschung handelt.

Viel Spaß mit diesem neuen Feature.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


So 6. Jun 2010, 15:37
Profil ICQ
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 21:34
Beiträge: 31
Beitrag Re: TechTree
danke für die mühe!


mfg
mrnic


So 6. Jun 2010, 17:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: TechTree
Achtung der TechTree ist umgezogen!

Neue Adresse: http://techtree.kyoya.de/

Der Uploader ist auch umgezogen: http://uploader.kyoya.de/
Dort wird demnächst auch eine neue Version erscheinen.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Fr 16. Sep 2011, 21:33
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de