Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:25


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Besuch alter Bekannter 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 25. Mai 2008, 11:54
Beiträge: 1
Beitrag Besuch alter Bekannter
Grüße an alle Horizon´ler!

Ich bin heute durch Zufall auf meine alten Horizonaufzeichnungen gestoßen und dachte so bei mir, schau doch mal auf der HP vorbei und sieh nach was sich in den über 7 Monaten seid deinem Ausscheiden getan hat. Naja was soll ich sagen, es ist alles so wie immer. Die einen schimpfen das die anderen zu große Vorteile/Boni usw haben, die anderen bestreiten dies und versuchen es mit Zahlen- und Rechenbeispielen zu wieder legen. Dhyani steht als Gott über allem und verkündet es sei doch alles toll solange alle weinen. Irgendwie war ich immer der Meinung es sei am besten wenn alle zum Großteil zufrieden sind und nur an Kleinigkeiten zu meckern haben. Das beste Beispiel war der Topic LANGWEILIG welcher noch als extra Bonbon ein total abschweifendes Ende hatte (Wie habe ich solche Diskussionen geliebt).

Dann traf ich noch auf das Thema Koloniekontrolle und dem damit verbunden Event und Wahrscheinlichkeitsberechnungen. Naja was soll ich sagen :o[ :o[ :o[
So als kleiner Tip Magn3t0 und ich hatten schon Ende letzter Runde 18 Planeten und standen kurz vor der 19. Mit den aktuellen Aggregatsentwicklungen und meiner damaligen Ally (die leider durch die erste Fraktionsbonieinführung und den damit einhergehenden Konsequenzen, von der damals führenden Kapitalistenally zerschlagen wurde, aber das ist ein anderes Thema) würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sicher min. 20-25 Planeten besitzen, sowie ein Großteil meiner Ally. Somit hätten wir spätestens mit der Einführung dieses Events dem Horiversum den Rücken zugewand.
Diese Entwicklung war schon vor Ewigkeiten absehbar und das sie erst so spät erkannt wurde, lag auch an dem Unverständnis vieler Spieler bzgl der Aggregate. Das sich das noch nicht stark verändert hat zeigt mir auch ein Blick in das Wiki. Dort standen immer noch nicht die Rezepte von allen gerichtet herzustellenden Zusätzen obwohl ich vermute das einzele Spieler diese evtl doch schon wissen (Gruß an den Wookie/Roboter). Als kleines Geschenk habe ich die fehlenden Rezepte eingetragen.
Was die Änderung der Rassen angeht gibt es ja scheinbar noch immer kein offizell bekannt gegebenes Rezept. Keine Ahnung ob sich da mal einer die Mühe gemacht hat und eine Speed geopfert hat, um das Rezept zu suchen. Ich habe leider auch kein Rezept, obwohl dies früher vermutet wurde. Durch Dhyanis frühere Tips besitze eine Vorstellung wie es funktionieren könnte aber wen dem so ist, kann ich nur sagen, lasst die Suche sein, es ist zu teuer.

Aber ich will ja nicht nur meckern und das auch noch aus einer Prespektive eine eigentlich unwissenden Außenstehenden. Ich finde immer noch toll mit welcher Hingabe das Team am Spiel arbeitet und das ihr euch immer mal wieder neue Dinge einfallen lasst, auch wenn nicht immer Positive. Horizon ist in meinen Augen immer noch das komplexeste und tiefgehenste Browserspiel. Die neue Statistik sieht echt gut aus aber irgendwie fehlt doch der monatliche Stand der Dinge. Zusammen mit Dhyanis Zitaten und Kommentaren war das immer ein heiß erwartetes Ereignis.

Ich wünsch euch alles Beste und viele Spieler. Vielleicht sieht man sich ja auch mal in einer neuen Speed wenn ich sie rechtzeittig mitbekomme.

Grüße Guyuk


Sa 19. Jun 2010, 23:28
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Sep 2008, 15:16
Beiträge: 31
Beitrag Re: Besuch alter Bekannter
Hi Guyuk,
Guyuk hat geschrieben:
irgendwie fehlt doch der monatliche Stand der Dinge. Zusammen mit Dhyanis Zitaten und Kommentaren war das immer ein heiß erwartetes Ereignis.

dem kann ich nur zustimmen. Die Kommentare waren schon immer schön zu lesen und oft auch informativ. Hätte ich auch gerne, aber kost halt auch Dhyanis Zeit, also muss man das wohl leider akzeptieren, dass es das nicht mehr gibt.


So 11. Jul 2010, 22:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de