Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:53


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Starcraft 2 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Starcraft 2
i weiß hier wird ungern gesehen wenn man über andere Spiele redet, aber ich denke SC2 isses wert.

nachdem mich meine Postfrau heut zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht hat wollt ich mal nachfragen wer von der Community hier noch alles vom SC2-Fieber befallen ist. Vielleicht kann man sich ja da mal treffen und grandiose Schlachten schlagen.

_________________
Bild


Sa 31. Jul 2010, 11:20
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Starcraft 2
Ich,ich,ich! :mrgreen:
Wär cool wenn wir mal ne Horizon-Stammtisch-Battlenet-Runde machen :lol:


Sa 31. Jul 2010, 12:53
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Starcraft 2
Pueh, bei DEN AGB, die sich Activision hat einfallen lassen, gibt es Starcraft fuer mich nicht.
Weitergabe meiner persoenlichen Daten an Dritte wie z.B. Facebook?
Zwangsregistrierung im Battlenet?
Solokompagne nur mit aktiver Internetverbindung?

Nae.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Sa 31. Jul 2010, 13:51
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Starcraft 2
Danke für diesen wichtigen Hinweis.
Und vor allem dafür, Dass Ihr das hier anders handhabt. :-)
Ich frage mich immer wieder, wieso User sich so etwas gefallen lassen und nicht mit den virtuellen Füßen abstimmen. Wie kann einem so etwas egal sein?

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Sa 31. Jul 2010, 15:17
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Starcraft 2
Nuja, fuer Horizon ist nun leider eine laufende Internetverbindung notwendig. :shock:

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Sa 31. Jul 2010, 17:08
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Starcraft 2
Das mit der Internetverbindung sehe ich ja ein, aber ich wüsste nichts, wofür Facebook notwendig ist. Weder bei Horizon noch bei was auch immer

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Sa 31. Jul 2010, 19:19
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:07
Beiträge: 57
Beitrag Re: Starcraft 2
Dhyani hat geschrieben:
Nuja, fuer Horizon ist nun leider eine laufende Internetverbindung notwendig. :shock:



Verdammnt, heißt das etwa, dass es keinen Singleplayermodus geben wird?! Keine Kampagne mit je 10 Missionen pro Fraktion?
Oh Gott, warum??! :cry:


Sa 31. Jul 2010, 21:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Starcraft 2
shubashi hat geschrieben:
Das mit der Internetverbindung sehe ich ja ein, aber ich wüsste nichts, wofür Facebook notwendig ist. Weder bei Horizon noch bei was auch immer


Wozu eine stetige Internetverbindung für Singleplayermodus?
Für frei-schaltbare Elemente? Das kann man in Local und Online trennen, dazu benötigt man keine Internetverbindung.
Eher ist das doch ein Mittel um herauszufinden wer wann SC2 spielt. Das wurde schon bei Command & Conquer 4 versucht. Die Konsequenz war, dass es einen (illegalen) Server gibt, der die Daten lokal speichert. Wird es sicher auch für SC2 geben und wird sicher auch sehr beliebt sein.

Die Spielindustrie braucht nicht über die Raubkopien zu jammern, sie sorgen doch selber dafür, dass es diese gibt. Anständige Preise und anständige "Linzenzbestimmungen" und schon würde sich die Anzahl der Raubkopien senken.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

PS: Nein ich gehöre nicht zu den Freakz und werde es auch nie.

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Sa 31. Jul 2010, 21:28
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:18
Beiträge: 66
Beitrag Re: Starcraft 2
http://eu.battle.net/sc2/de/

:shock:

Da geht’s nicht um Ponys, man kann nicht mal Leute schminken oder anziehen oder ihnen die Fingernägel lackieren.
Wieso sollte man sowas blödes spielen?

_________________
Strom schläft nie!


So 1. Aug 2010, 08:39
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 11. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 2
Beitrag Re: Starcraft 2
Weil es ein Sequel von Starcraft 1 mit sehr guter Grafik ist. Deshalb ist auch der Ansturm so gross.


Di 10. Aug 2010, 17:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de