Aktuelle Zeit: Mo 16. Mai 2022, 16:22


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Gyro Gearloose hat fertig 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Gyro Gearloose hat fertig
Ich habe fertig in der speed. Ich konnte eine Menge ausprobieren, haben viele Erkenntnisse gewonnen. Alle Planeten sind mehr oder weniger ausgebaut, und seit 2 Wochen hatte ich täglich gehofft, dass jetzt bald mal das Ende verkündet wird. Fat Tony hat mir vor einigen Tagen durch eine Fusionskanone einen Planet und ein MS weggehauen , so gab es 3 Tage mal wieder ein wenig anzuklicken (gratz und danke dafür an ihn).
Zu dem, was ich ausprobieren konnte, gehören auch die höheren Stufen der Forschungen und ich frage mich, wieso Logistik so hoch forschbar ist (im Gegensatz zu anderen Forschungen), wenn bei Systemtheorie 31 die Stufe 36 schon satte 1,3 Milliarden Erz kostet. Das sprengt doch jeden Rahmen an Transport- und Lagermöglichkeiten. Auch wenn diese Forschung genau diesen Namen trägt, was soll denn dann erst die letzte Stufe kosten und wie sollen Nicht-Sciween dass denn jemals schaffen?
Auch die neue Darstellung des rankings konnte getestet werden, es hat sich ja offensichtlich bewährt. Auch die Probleme mit dem neuen Server konnten hervorragend gelöst werden, dafür ein gratz und Dankeschön an die Spielleitung.
Die bots in der speed sind derart nervig, dass ich das nun zum letzten Anlass nehmen möchte, jetzt dort aufzuhören. Es ist langweilig geworden und mit denen zudem auch noch ärgerlich.
Daher biete - vorausgesetzt die Spielleitung akzeptiert das - meinen Platz-1-Account zum Verschenken an.
Ansonsten werde ich ihn spätestens am Wochenende inactive werden lassen.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Do 5. Aug 2010, 00:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de