Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:56


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 wichtige Information 
Autor Nachricht
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: wichtige Information
wieder einmal ein interessanter Artiker auf http://www.zeit-fragen.ch
Die Schweizer sagen eben was bei uns ein Journalist nur (wenn überhaupt) denken darf. :|

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2010 ... der-krise/

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 10. Jul 2010, 06:23
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:50
Beiträge: 16
Beitrag Re: wichtige Information
ja, interessanter artikel; aber...
---nicht alle behauptungen werden untermauert durch nachweise (und gerade bei der vom artikel teilweise selbst sehr polemischen wortwahl.
---darueber wurde schon von deutscher presse berichtet und dass schon seit 20 jahren (damit meine ich natuerlich nicht die 95% standardpresse), ebenso wie in der literatur und im kabarett


Sa 10. Jul 2010, 10:21
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Sep 2008, 15:16
Beiträge: 31
Beitrag Re: wichtige Information
Lord vader hat geschrieben:
Die Schweizer sagen eben was bei uns ein Journalist nur (wenn überhaupt) denken darf. :|

Oh ja, welch fundierter und gut durchdachter Artikel. Eine journalistische Meisterleistung!
(das war Ironie)


So 11. Jul 2010, 22:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de