Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:10


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 wichtige Information 
Autor Nachricht
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag wichtige Information
bitte schaut euch diesen Film in voller Länge an.
Es zeigt schockierend wie wir alle abgezogen werden, und sollte selbst von Kindern verstanden werden.

http://www.secret.tv/artikel4933767/War ... Geld_fehlt

information ist erstmal das höchste Gut.
Zuviele Menschen sind zu gutgläubig mit diesen leuten.

Wenn genug informiert sind, können wir diesem Spuk ein ende bereiten

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mi 28. Mai 2008, 21:40
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: wichtige Information
http://infokrieg.tv/index.html

zeitgeist is ne gute doku z.B. is mir alles nix neues aber ich schaus mir gern mal an bin auf die deutsche sicht gespannt :) für weitere diskussionen oder änliches deswegen einfach mal im icq adden: 155874712

edit: Der neue Impulse Verlag bringt übrigens vieles in dieser Richtung raus.

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


Mi 28. Mai 2008, 22:05
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: wichtige Information
zum Ende des Films: Diese Identifikationsmerkmale sind bereits in Produktion und werden teils schon benutzt, nur auf andere Art und Weise als "nur" eine ID-Nr auf der Hand.
http://de.wikipedia.org/wiki/RFID
http://www.rfidweblog.de/50226711/usa_f ... ss_ein.php

nur eine kleine Auswahl...

gibt eigentlich nichts mehr dazu zu sagen... denke jeder sollte seine eigene Meinung daüber bilden aber im Grunde werden alle zum selben Ergebnis kommen: Dagegen Kämpfen. Mit Herz und Seele. Gilt zumindestens für mich...

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


Do 29. Mai 2008, 01:08
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: wichtige Information
leider ist es so, dass viele glauben, dass sie das nicht, oder nur wenig betrifft.

Mit Brot und Spielen werden sie bei der Stange gehalten (sry dhyani, nichts für ungut, saugutes game) und scheinprobleme werden vorgeschoben um die wahre problematik, nämlich machtgeile menschen, zu verbergen.

Doch die gutmenschen und normalbürger gilt es zu überzeugen, denn nur gemeinsam können wir gegen einen weltweit operierenden Feind mit schier unbegrenzten finanziellen und technischen Mitteln ankommen

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Do 29. Mai 2008, 02:28
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: wichtige Information
hmm ich denke nicht das es was bringt sich dagegen stellen ... Eine hochentwickelte Gesellschaft wird wohl oder übel so etwas brauchen. Es wird mit Sicherheit auch noch sehr viel weiter gehen ... Wissenschaftler haben zum Beispiel festgestellt das gewisse Gene dazu führen, dass ein Mensch mehr oder weniger kriminelle Energie hat. Wer weiß vielleicht wird man in Zukunft sogar für nicht begangene Verbrechen vorsorglich aus dem Verkehr gezogen.

Ein weiteres Problem wäre unsere willkürliche Reproduktion von uns selbst, so etwas wird früher oder später ganz sicher auch wie in China kontrolliert werden müssen, auch wenn viele so was als moralisch verwerflich halten. Warum sterben wohl angeblich täglich ca. 150 Arten aus ? Nicht wegen Klimawandel .. Der Mensch ist schlichtweg extrem Raumraubend. Es gibt ja kaum ein Fleck auf der Erde wo man keinen Menschen antrifft.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Do 29. Mai 2008, 07:12
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: wichtige Information
ich kann nicht mit dir übereinstimmen.
Wenn wir nicht so maßlos mit unseren ressorucen umgehen würden, und keine kapitalistische wegwerfgesellschaft bilden würden, wäre Platz für doppelt soviele Menschen wie jetzt gerade.

Der Raubbau der Konzerne ist das Problem.

Aber macht nichts, du bist der offiziellen Propaganda aufgesessen.

Oder bist du gar einer von der Regierung, die beauftragt wurden die Menschen in den Foren zu beruigen, und Leute die aufbegeheren Mundtot zu machen (diese Leute gibt es wirklich, die USA hat eine ganze Regierungsstelle die sowas macht)

Ausserdem: Kannst du mir sagen was kriminell ist? Definier mir das mal bitte.

Wenn ich mir abend einen *vom verfasser zensiert* anzünde, dann bin ich offiziel auch kriminell.


edit: und mach nicht den Fehler, und führe den Klimawandel auf den Menschen zurück.
Informier dich mal im Netz über die grosse Klima Lüge, und den CO2 schwindel.

Zusammenfassend kann man sagen, dass hohe CO2 Konzentrationen den Klimawandel in der Zeitgeschichte nie verursacht hat, sondern die ursache des Klimawandels war.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Do 29. Mai 2008, 09:50
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: wichtige Information
Ja, genau ich werde vom BND eingesetzt hier die Horizon Spielerschaft zu observieren ... lustige Verschwörungstheorie ^^

Was wäre denn ein besseres System als die kapitalistische wegwerfgesellschaft wie du sie betitelst?

Jeder arbeitet für jeden und gibt ab was er über hat ?

Was als Kriminell bezeichnet wird ist doch im Prinzip klar oder ? Eben alles was unter Strafe steht ...

Das es Klimawandel immer gab und geben wird ist mir auch klar ... Aber du solltest auch nicht blauäugig glauben, dass die Menschheit keinen Einfluss auf das Klima oder nenn es die Umwelt hat.
Die Energieträger werden immer knapper und auch wenn es der falsche Deckname ist ... es wird Zeit sich etwas neues auszudenken in Sachen Energie.
Auch wenn sich gewisse Konzerne dabei eine goldene Nase verdienen ist es langfristig einfach notwendig. Das dabei sich die wenigen Spezialisten so teuer wie nur möglich verkaufen ist wohl auch einfach nur verständlich.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


Do 29. Mai 2008, 12:52
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: wichtige Information
So ich äußere mich hier mal rein aus Interesse, dieser Post ist dementsprechend nur meiner persönlichen Meinung anzurechnen und keine "administrative Festlegung". (nicht das hier was falsch interpretiert wird)

Zitat:
edit: und mach nicht den Fehler, und führe den Klimawandel auf den Menschen zurück.
Informier dich mal im Netz über die grosse Klima Lüge, und den CO2 schwindel.


Interessanter Weise ist es bisher vollkommen unbewiesen, was den Klimawandel auslöst, es ist bisher lediglich bekannt, dass es mittlerweile nicht mehr nur mit der Variation der Strahlungsleistung der Sonne zu tun hat, ergo müssen externe Vorgänge dafür verantwortlich sein. Weiterhin gibt es Experimente, die einen durch Gase verursachten Treibhauseffekt eindeutig bestätigen, die entscheidende Frage hierbei ist jedoch wie stark dieser Einfluss ist und wie weit dieser eine Kettenreakton auslöst bzw auslösen kann.
Betrachten wir hierbei der einfachheit halber ein Gewässer als Beispiel. Wasser dient neben dem Lebensraum für diverse Tier- und Pflanzenarten auch ein "Gasspeicher". Die Menge des Gespeicherten Gases hängt jedoch mit der Temperatur zusammen, das heißt: Je höher die Temperatur desto geringer die "Speicherfähigkeit" des Wassers, ergo werden gespeicherte Gase (unter anderen sog. Treibhausgase) freigesetzt, was uns wieder an den Anfang bringt.


Und zu dem Film möchte ich noch folgendes anmerken: er ist ja niedlich gemacht, hat aber mE nur einen populistischen Wert. Echte Informationen sind da nicht aufgetaucht, nur seltsame Prämissen und ein interessant verzerrtes Bild.

Soviel zu meiner Meinung dazu.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Do 29. Mai 2008, 13:32
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 08:32
Beiträge: 84
Beitrag Re: wichtige Information
Ich sag dazu nur:

What the bleep do we (k)now!?

http://www.bleep.de/

_________________
He's for everyone of us
Stand for everyone of us
He'll save with a mighty hand
Every man every woman every child
With a mighty

FLASH


Do 29. Mai 2008, 14:00
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: wichtige Information
Interessanter Thread...
Leider habe ich das Video nicht gesehen, bisschen schwierig mit meiner lahmen Leitung. Ich habe bislang also nur die Diskussion verfolgt. Nachdenklich hat mich aber folgendes gemacht:

Lord vader hat geschrieben:
Oder bist du gar einer von der Regierung, die beauftragt wurden die Menschen in den Foren zu beruigen, und Leute die aufbegeheren Mundtot zu machen (diese Leute gibt es wirklich, die USA hat eine ganze Regierungsstelle die sowas macht


Wenn ich gezielt versuchen würde die Menschen zu beruhigen, oder eben zu verunsichern, was denn jetzt tatsächlich die Wahrheit ist, würde ich mit Sicherheit nicht versuchen sämtliche Foren zu durchstöbern und gegenteilige Propaganda zu verbreiten. Das I-Net lässt sich nicht kontrollieren... zu groß, zu chaotisch.
Ich würde die Sache von der anderen Seite angehen :arrow: ich würde diverse, so genannte "unabhängige" Informationensquellen schaffen. Sowas wie Zeitgeist wäre da natürlich ideal :mrgreen:

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Do 29. Mai 2008, 14:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de